wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. September 2015
Habe mir den Schirmneiger von Manfrotto lange angesehen und mich aufgrund der positiven Rezensionen bestellt.
Funktioniert mit meinen Walimex-Schirmen wunderbar :)
Prompte Lieferung. Würde den Schirmender wieder bestellen :)
am 13. Oktober 2014
Massiver und robuster Schirmneiger, der auch bei einem großen Schirm (bei mir 150cm Durchmesser) nicht schlapp macht und natürlich auch das Studioblitzgerät sicher trägt. Nicht preiswert, aber eben auch nicht billig in der Verarbeitung.
am 1. Juni 2013
Der Manfrotto Schirmneiger respektive -halter ist solide verarbeitet, wie bei Manfrotto üblich. Andere Neiger sind wohl leichter, dafür aber weniger stabiler. Zusammen mit den Stativen glaube ich eine gute Investition gemacht zu haben.
am 18. Januar 2012
Der Schrimneiger erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Einzig die Metalleinsätze haben vielleicht etwas viel Spiel für eine Konstruktion die die im Paket verkauft wird.
Dies stellt jedoch keine Beeinträchtigung in der Funktionalität dar.
am 26. August 2009
im Gegensatz zu anderen Neigern, ist dies ein Teil, was sehr robust ist, wo man alle Schrauben sehr gut anfassen und bedienen kann, ohne mit Pinzette zu arbeiten. Also bestens zu gebrauchen und der Preis ist auch okay
am 12. März 2013
Der Schirmneiger von Manfrotto ist sehr stabil gebaut und überzeugt durch seine Funktionalität.
Bei normalem Einsatz im Amatuerbereich lässt er bei mir keinen Wunsch offen und wird mir wohl viele Jahre Freude machen.
am 5. Juni 2014
Der Manfrotto ist aus Metall und macht damit einen sehr stabilen Eindruck. Er ist sicher ein bisschen teurer als andere Schirmneiger, dafür habe ich das Gefühl, dass ich in diesem Leben keinen neuen mehr kaufen muss.
am 4. Juni 2014
Nicht alles von Manfrotto stimmt mich zufrieden, aber dieser Neiger ist der beste den ich habe. Hier sollte man wirklich nicht billig kaufen sondern auf Qualität setzen. Wenn ich mir wieder einen kaufe dann diesen!
am 29. März 2013
Sehr stabil, sehr gute Qualität. Ein bisschen schwer, aber was solls. Ich würde den Neiger sofort wieder kaufen! Auch das Handling ist top. Bei anderen Neigern verletzt man sich leicht die Finger.
am 24. März 2013
Ein untentbehrliches Utensil, wenn man Stative für Beleuchtungs- und Lichtformermittel einsetzen will.
Robust und nicht so bruchgefährdet wie zahlreiche andere ähnlich ausschauenede Neiger.