5.0 von 5 Sternen TOP
Der Neiger ist Top verarbeitet. Alle Schrauben sind groß genug um sie ordentlich festzuziehen was bei anderen Haltern leider nicht der fall ist und es wackelt alles wenn man nur schief hinschaut.

Kostet zwar mehr als die anderen, ist jedoch den aufpreis allemal wert!

Die 1Stern Rezension kann man ignorieren.... einfach den Halter umdrehen und...
Veröffentlicht am 27. Januar 2010 von J. Zangerle

3.0 von 5 Sternen sicher nicht schlecht, aber zu teuer
Meiner Meinung nach ist dies hier ein klassischer Fall, bei dem der Name auf dem Produkt mal glatt 10 € kostet. Der Phottix Varos bzw. Phottix Varos II kostet ziemlich genau um diesen Betrag weniger, ist auch komplett aus Metall, hat alle Funktionen, die das hier angebotene Produkt auch hat UND DARÜBER HINAUS noch die Möglichkeit, den oberen Bolzen, auf...
Vor 8 Monaten von A.W. veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 1a, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter (Zubehör)
Funktioniert genau so wie man es erwartet. Man kann alles einstellen was man braucht und er hält was man drauf steckt schön fest.

5.0 von 5 Sternen 1A Halter, der stabil alles hält, 22. Februar 2013
Ich benutze den Halter für ein Flash2Softbox System mit 40x70cm Softbox (und das hat alles schon ein gutes Eigengewicht). Dazu einen Metz 48AF1.

Der Halter ist stabil, sehr gut verarbeitet und hält bombenfest.
Kostet ein paar Euro mehr, aber die lohnen sich auch.

Auch ein Schirm wird problemlos gehalten.

5.0 von 5 Sternen alles super, 29. Dezember 2012
alles super und sehr zufrieden.
die qualität kennt man ja schon von manfrotto, also empfehlenswert und jeder zeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 18. Dezember 2012
Der Schirmneiger hat die Qualität, die man von Manfrotto gewöhnt ist. Alles tadellos und perfekt. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schirmneiger / Schirmhalter, 10. Dezember 2012
sehr viel seitig einsetzbarer Schirm Neiger und Schirm Halter
Durch die zwei Einsätze passt er zu praktisch alle anderen Zubehörteilen

5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil, 15. November 2012
Ich hatte vorher nur einen Schirmneiger, der bei einem Stativ dabei war. Dagegen ist der hier sehr stabil, gut verarbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Stabil und funktional, 13. August 2012
K. Dieckmann (Erftstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schrimneiger von Manfrotto (MA 026 Lite-Tite) ist sehr stabil und robust. Dank seiner unterschiedlichen Feststeller kann man ihn "blind" bedienen, weiß man doch immer, an welcher Neigefunktion man gerade dreht. Er ist sehr robust, fast schon rustikal verarbeitet, packt dafür aber auch äußerst zuverlässig zu. Da wackelt kein (mitgeliefertes) Spigot und jeder Neigewinkel lässt sich zuverlässig fixieren und die eingestellte Position wird gehalten.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitet - gerne wieder, 30. Mai 2012
Habe bereits andere Produkte von Manfrotto (Clamp, Stativ) welche mich von der Qualität überzeugt hatten, und so griff ich beim Schirmneiger auch zu Manfrotto und wurde nicht enttäuscht. (Was man jedoch auch in anbetracht des Preises erwarten dürfte).

Aufgrund der Metalleinsätze, die man zusätzlich erwerben kann, ist der Schirmneiger flexibel einsetzbar, und kann auch mit Clamps, Stativen uvm. verbunden werden.

Der Spanngriff ist stabil und hat einen guten "Druckpunkt", und wird nicht abbrechen wenn man mal fester dran zieht. Das ganze muss, wie auch bei anderen Manfrotto Produkten, nicht nachgefettet werden.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 18. April 2012
Nun habe ich den 4. Halter dieser Firma gekauft. Habe noch nichts besseres gefunden, eher das Gegenteil.

Einen Wunsch hätte ich dabei noch. Der Feststeller läßt sich manchmal schwer öffnen. Das könnte leichter gehen. Aber wie beschrieben, ich kenne keinen besseren. Stabil ist er.

5.0 von 5 Sternen Manfrotto, 4. März 2012
ist zwar nicht billig ,aber Qualität hat seinen Preis und wenn man bei Einsatz sich nicht mit den Teil herum ärgern muss ist das unbezahlbar ich kann das Teil nur empfehlen profilteil.

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›