Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Februar 2013
Seit vielen Jahren für mich ein Klassiker, der nie langweilig wird! Der Duft ist ein angenehmer Begleiter eher für alle Gelegenheiten, mir ist wichtig, dass ein Duft lange anhält aber nie aufdringlich riecht, beides erfüllt der Duft perfekt! Probieren lohnt!
am 1. Mai 2013
Dieser Duft ist ein Traaauuuum! :D

Mein Freund hat den Duft vor ein paar Monaten als Probe bekommen und war ganz begeistert! Und ich auch! Jetzt hat er ihn als 50 ml Fläschchen.

Der Duft ist meiner Meinung nach auffallend sexy, männlich und eine gelungene Mischung aus herb und schick. Der holzige Grundton wird mit einem lemonigem dezenten Duft begleitet (ich weiß nicht, wie die Parfum-Fachsprache ist, haha) und hält sehr sehr lange. Also auch am nächsten Morgen rieche ich den Duft noch dezent am Hals, wenn er am vorherigen Nachmittag aufgetragen wurde. Für ein Eau de Toilette ist das sehr lang.

Ich habe diesen Duft noch bei keinem anderen Mann gerochen. Er ist nicht so berühmt, was vielleicht auch gut ist, weil es seine Exklusivität unterstützt, wenn ihn nicht jeder andere Mann trägt.
Was vielleicht noch wichtig ist: Ich würde den Duft nicht einem Teeanager empfehlen. Er riecht dazu ein bisschen 'zu männlich', eher erwachsen. (es ist schwer, Düfte in Worte zu fassen, wie hat das P. Süskind bloß hinbekommen...)
am 27. November 2012
Wer einen Duft sucht, mit dem er sich von den anderen Herren abgrenzt, der hier ist mit Terre d'Hermes sehr gut beraten. Sehr kräftig würzige Note, die sehr angenehm wirkt.
am 2. Dezember 2013
Abendveranstaltung im schwarzen Anzug?
Hochzeit oder Beerdigung?
Erstes Date oder Rendezvous?
Mit dem Duft kein Problem, zeitlos, frisch, männlich, markant.
Ein absoluter Klassiker.
Und bei Männern wie Frauen sehr beliebt.
am 22. April 2016
Wer gerne herbe, holzige Noten liebt, liegt hier richtig. MIR gefällt der Duft, meiner Frau weniger. Eben alles Geschmackssache. Ein Duft ist stets subjektiv.
am 11. August 2013
Ich habe das Parfüm vor der Bestellung bei Douglas Probe gerochen.
Es riecht am Anfang sehr stark (fast zu stark) , dass legt sich dann aber , sodass es ein sehr angenehmer Duft ist.
am 9. Mai 2015
Terre d'Hermes ist einfach eines der besten Parfüme,
es sticht überall heraus und passt zu fast jedem Anlass.
Ich nutze es seid Jahren und kann mich nicht beschweren
am 3. Mai 2016
Ich mag solche Beschreibung wie holzig, würzig etc. nicht. Dieses Parfum riecht sehr gut, allerdings eher für bestimmte Anlässe.
Meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbares duftendes auf dem Markt.
Einzigartig und hält ordentlich lange auf der Haut.

Wer was besonderes möchte für Anlässe wie jegliche Feier würde ich dieses eau de toilette empfehlen.

Ahja der Versand war rasant ! Top dank Amazon.

Wenn meine Rezession hilfreich war, würde ich mich über einen ,, Hilfreich " freuen.
am 10. September 2015
...dass ich mich jetzt hier wiederfinde, um eine Bewertung abzugeben. Nehme nicht jeden Tag Wässerchen zum schnuppern, aber wann immer ich alle paar Tage was nehme und mich unter anderen vohandenen für diesen Duft entscheide, hebt sich meine Stimmung. Für mich ein absolut einzigartiger Geruch, der sich von vielen andern weit abhebt. Mit Abstand meine absolute Nummer 1. Sichercauch ein Duft, der polarisiert. Gut so.
am 16. April 2015
Ich war zunächst skeptisch, ob man denn Parfüm über das Netz bestellen kann, ohne dabei mit B-Ware abgespeist zu werden.
Wieder einmal bin ich durch die Amazon-Partner mehr als angenehm überrascht worden.
Super Duftnote in innovativer Flasche.
Danke an alle Beteiligten!