5.0 von 5 Sternen Herber, dennoch frischer Männerduft
Seit vielen Jahren für mich ein Klassiker, der nie langweilig wird! Der Duft ist ein angenehmer Begleiter eher für alle Gelegenheiten, mir ist wichtig, dass ein Duft lange anhält aber nie aufdringlich riecht, beides erfüllt der Duft perfekt! Probieren lohnt!
Vor 20 Monaten von Dr. Nüchterlein veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bis jetzt kein Artikel eingangen
Vor mehr als 2 Wochen bestellt, bis jetzt keine Ware erhalten. Auf Nachfrage nur Hinhaltetaktik.

Ordered more than 2 weeks ago, no delivery up to today. Reclamations don't seem to bother the dealer.
Vor 2 Monaten von Friedrich Ehrle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herber, dennoch frischer Männerduft, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hermes Terre d'Hermes homme/man, Eau de Toilette , Vaporisateur/Spray, 50 ml (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Absolut individuell, 27. November 2012
Wer einen Duft sucht, mit dem er sich von den anderen Herren abgrenzt, der hier ist mit Terre d'Hermes sehr gut beraten. Sehr kräftig würzige Note, die sehr angenehm wirkt.

5.0 von 5 Sternen Hermes Terre d'Hermes homme/man, Eau de Toilette, 1. Mai 2013
Dieser Duft ist ein Traaauuuum! :D

Mein Freund hat den Duft vor ein paar Monaten als Probe bekommen und war ganz begeistert! Und ich auch! Jetzt hat er ihn als 50 ml Fläschchen.

Der Duft ist meiner Meinung nach auffallend sexy, männlich und eine gelungene Mischung aus herb und schick. Der holzige Grundton wird mit einem lemonigem dezenten Duft begleitet (ich weiß nicht, wie die Parfum-Fachsprache ist, haha) und hält sehr sehr lange. Also auch am nächsten Morgen rieche ich den Duft noch dezent am Hals, wenn er am vorherigen Nachmittag aufgetragen wurde. Für ein Eau de Toilette ist das sehr lang.

Ich habe diesen Duft noch bei keinem anderen Mann gerochen. Er ist nicht so berühmt, was vielleicht auch gut ist, weil es seine Exklusivität unterstützt, wenn ihn nicht jeder andere Mann trägt.
Was vielleicht noch wichtig ist: Ich würde den Duft nicht einem Teeanager empfehlen. Er riecht dazu ein bisschen 'zu männlich', eher erwachsen. (es ist schwer, Düfte in Worte zu fassen, wie hat das P. Süskind bloß hinbekommen...)

5.0 von 5 Sternen Holzig...verführerisch, auch für die extravagante Frau..., 28. August 2014
Meiner Meinung nach auch für Damen geeignet - für mich zumindest...
Ich liebe diesen Duft - holzig, edel und extravagant! Man hebt sich als Frau deutlich von der Masse ab - im positiven Sinn... Ich für meinen Teil kann diese süßlich, blumigen Düfte für Damen gar nicht riechen, passen einfach nicht zu mir, und nachdem ich mich von dem Cartier Declaration (auch fantastisch) langsam satt gerochen habe, war ich auf der Suche nach was Neuem und dieses Parfüm hat bei mir genau das ausgelöst, was ein Parfüm auslösen soll...geheimnisvoll und faszinierend zugleich.
Wer jetzt denkt, ich sei burschikos oder irgendwie anderweitig mit Männlichem zu assoziieren, der irrt. Ich bin 26, sehr schlank u hab sehr lange Haare - von Männlichkeit also sehr, sehr weit entfernt.

Traut euch was, Ladies und probiert dieses Meisterstück der Parfümeure aus!

5.0 von 5 Sternen Produkt voll Ok, 30. Juni 2014
Produkt ist wie erwartet voll Ok. Gegenüber dem Strassenhandel war der Preis sehr gut
Ich wuerde immer wieder bei diesem Haendler kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, männlich, klassich . . ., 2. Dezember 2013
Abendveranstaltung im schwarzen Anzug?
Hochzeit oder Beerdigung?
Erstes Date oder Rendezvous?
Mit dem Duft kein Problem, zeitlos, frisch, männlich, markant.
Ein absoluter Klassiker.
Und bei Männern wie Frauen sehr beliebt.

4.0 von 5 Sternen Riecht gut, 11. August 2013
Ich habe das Parfüm vor der Bestellung bei Douglas Probe gerochen.
Es riecht am Anfang sehr stark (fast zu stark) , dass legt sich dann aber , sodass es ein sehr angenehmer Duft ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2013
Ist für mich derzeit ein Knaller. Hält Stunden, nicht zu aufdringlich und trotzedem angenehm. Lockt mir jeden Tag aufs neue ein Strahlen ins Gesicht. Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2014
Der Duft ist toll, super, betörend, ich rieche es immerzu wenn mein Mann es benutzt hat und finde es immer wieder wundervoll

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Dezember 2013
Ein ganz toller Duft...wurde mir empfohlen !Es lohnt sich diesen Duft zu kaufen auch als Frau ! Wirklich nur zu empfehlen