5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft mit dem ''gewissen Etwas''
Ich habe mir diesen Duft von Davidoff ''Cool Water Came''auf gut glück bestellt, weil ich einfach mal was neues ausprobieren wollte und weil mich die Produktbeschreibung neugierig gemacht hatte, sowie den Preis fand ich echt spitze für Davidoff. Mein Mann und ich benutzen sehr gerne die Düfte von Davidoff und waren immer sehr zufrieden.
Aber vielen...
Veröffentlicht am 11. Juni 2011 von Vivienne

3.0 von 5 Sternen Trotzdem kein 2.tes mal
Ein frischer, spritziger Duft, der aber leider viel zu schnell verfliegt. Daher werde ich dieses Eau de Toilette nicht mehr kaufen.
Vor 2 Monaten von Andrea Gebl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft mit dem ''gewissen Etwas'', 11. Juni 2011
Aber vielen Dank erst einmal für den superschnellen Versand. Sonntag bestellt, Dienstag schon geliefert.
Dieser Duft ist einfach spitze, er ist ein frischer, fruchtiger Duft der sehr lange anhält.
Dieser Duft hat das ''gewisse Etwas'' und ist super angenehm, vielfältig und faszinierend.
Ich bin sehr begeistert und mein Mann auch, er schmilzt dahin wenn ich es trage.
Ich benutze es täglich, so dass ich auch an der Arbeit von meinen weiblichen wie männlichen Kollegen angesprochen werde wie gut ich duften würde.
Das ist mein absoluter Lieblingsduft für diesen Sommer!!!!
Ich kann es allen empfehlen, die den weiblichen, sommerlichen Duft gerne tragen, egal ob im Alltag oder zum Ausgehen.....

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Davidoff COOL WATER GAME femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml (Badartikel)
schon immer fand ich das Parfüm toll. Seid langem habe ich mir das mal wieder geholt ich kann es nur empfehlen für diejenigen die es bisschen mehr süß mögen vom Duft her.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, schnelle Lieferung, 29. Juli 2011
Ich liebe diesen frischen Sommerduft. Dieser riecht so gut und clean, besser und runder als das normale Cool Water!
Die Lieferung war in wenigen Tagen bei mir!

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 12. Januar 2012
Wunderschöner blumiger Duft,der nicht zu aufdringlich riecht. Ein super Preis für 100 ml und der Artikel war ganz schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!! :), 15. November 2010
Ich habe dieses Parfüm in der Stadt-Parfümerie Pieper als Duftprobe mitbekommen und es riecht einfach unbeschreiblich toll!
Ich werde es mir bei der nächsten Gelegenheit kaufen =)

5.0 von 5 Sternen ¢, 19. August 2010
T. Lisa "lisschen" (darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein absolutes Lieblingsparfum! Es riecht total frisch und fruchtig.
Perfekt für den Sommer :)

5.0 von 5 Sternen Super Duft!, 2. Januar 2012
Habe diesen Duft verschenkt und die dame war begeistert vom Duft.
Klare Kaufempfehlung!
Für jeden der seiner Frau ein Geschenk machen möchte.

5.0 von 5 Sternen Davidoff Cool Water Game woman, 31. Mai 2011
Duft einfach nur genial....sommerlich, frisch.....leicht suesslich !
Vor allem war der Preis für 100 ml viel guenstiger als in einer Parfümerie.
Lieferung schon nach 2-3 Tagen. Sehr gut verpackt damit nichts passieren kann. Würde jederzeit
wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen der Duft ist okey, 8. Juli 2014
Der duft ist ok nicht unbedingt für mich da es nich meine richtung ist, aber egal werde es verschenken. :)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsparfüm, 24. Juni 2014
Ich benutze das Parfüm seit über 5 Jahren und nachdem es in den Geschäften nicht mehr erhältlich war bestelle ich es hier und war immer zufrieden! Der Duft ist sehr frisch aber nicht aufdringlich und ich benutze ihn jeden Tag!