4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie erwartet
Ich bin zwar nur Hobbyspieler dennoch werde ich nach ca. 70 Spielsätzen eine kurze Rezension verfassen.

Positiv:
- angenehme Gummierung
- fester Griff
- sehr gute Verarbeitung
- schnelles und offensives Spiel möglich
- sehr gute Präzision

Negativ
- Gesamtgewicht etwas zu schwer
- wenig Kontrolle von...
Vor 19 Monaten von Takeover veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verleimung am Griff löst sich
Ich kann den Schläger leider nicht weiterempfehlen. Nach einem Jahr gelegentlicher Benutzung und sorgfältiger Behandlung hat sich am Griff auf beiden Seiten die Verleimung gelöst. Dadurch wurde der ganze Schläger sehr instabil und das Spielverhalten schwammig. Das sollte meines Erachtens bei diesem Preis nicht passieren.
Vor 21 Tagen von Tones veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie erwartet, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Top Teams 900 (Sports Apparel)

Positiv:
- angenehme Gummierung
- fester Griff
- sehr gute Verarbeitung
- schnelles und offensives Spiel möglich
- sehr gute Präzision

Negativ
- Gesamtgewicht etwas zu schwer
- wenig Kontrolle von angedrillten Bällen

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit auf erster Linie, 9. August 2012
Ich spiele sehr gerne Tischtennis und habe mit günstigen Schlägern von Double Fish begonnen. Nach den Jahren, wenn man besser wird wünscht man sich dann auch einen besseren Schläger.

Für den Hobbygebrauch ist dieser Schläger sehr gut geeignet. Mein alter Schläger war schon sehr glatt, dieser hat richtig Grib und ermöglicht ein sehr gezieltes Schlagen und einen schnellen Ballwechsel. Die Umstellung von kaum Grib auf viel Grib war erst gewöhnungsbedürftig doch nach ein paar Spielstunden hat man den Dreh raus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schläger und bereue keinen cent.

5.0 von 5 Sternen toller schläger, 31. August 2013
Ich bin bei weitem kein Profi, aber ich spiele in letzter Zeit relativ oft und gerne.

Der Schläger spielt sich sehr gut. Liegt gut in der Hand (Anfangs war das eingebaute Dämpfungssystem etwas gewöhnungsbedürftig. Bei einem starken Schlag gibt der Griff etwas nach)

Mit diesem Schläger kann ich Services spielen wie noch nie zuvor. Ein gut geschnittener Aufschlag , hat einen wirklich
außergewöhnlichen Spin. Sehr schwer für den Gegner zu erwidern.

Ich kann diesen Schläger nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung jederzeit wierder lässt sich gut spielen, 13. August 2012
Sehr gutes Spielverhalten für einen Anfänger völlig ausreichend.Auch als Kinderschläger einsätzbar.
nur leichte Mängel bei der Verarbeitung, da im Angriffsbelag eine minimale Delle vorhanden ist.

4.0 von 5 Sternen Nichts für Profis, 26. Dezember 2009
Spiele mit dem Schläger in der Freizeit aber nicht im Verein.
Der Schläger zieht ordentlich. Das Holz ist schön leicht
Man bekommt nen schönen Schnitt drauf, aber die Geschwindigkeit ist nicht so besonders.
Wer aktiv spielt wird sich seinen Schläger wohl selber zusammenstellen.

Fazit.
Fürs Hobby bestens geeignet.
Wer aktiv spiel sollte wohl Schläger selber zusammstellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Grip/Speed, 14. Dezember 2014
Ich als ambitionierter Hobby Spieler hatte das Gefühl dass eine neue Kelle mein Potential mehr ausschöpfen würde. Nach eingewöhnungszeit haben meine Gegenspieler (auch Hobbi) wirklich arge Probleme mit dem Spin klarzukommen.

Wer versucht halbwegs regelmäßig zu spielen wird sie auch kontrollieren können, für fortgeschrittene Spieler auf jedenfall auch lange spaßbringend würde ich meinen!

1.0 von 5 Sternen Verleimung am Griff löst sich, 1. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Donic Top Teams 900, 3. März 2012
Hallo,

ich habe den Artikel heute erhalten Versand etc hat super schnell funktioniert.
ich habe den Schläger heute schon ausprobiert und bin sehr sehr zufrieden.
ich spiele in einem Verein und kann behaupten das der Schläger sehr gut ist.

Das Defensivspiel ist mit dem Schläger ist recht schwierig, aber dafür hab ich ihn mir auch nicht gekauft.Es lässt sich zwar auch sehr gut
Unterschnitt spielen allerdings wenn man "scharf geschossene" Bälle blocken möchte springt der Ball mal gut 1 Meter über die Platte raus, aber das
ist sicher Übungssache.

Das Offensivspiel macht einfach nur Spaß man kann super Topspin ziehen und ziemlich schnell schießen und Kontrollierte offensiv
Bälle spielen.

Der Schläger ist wie erwartet super verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand, desweiteren ist er optisch auch sehr ansprechend^^

mit freundlichem Gruß

ein sehr zufriedener Robin.

5.0 von 5 Sternen Donic-Schildkröt, 16. Januar 2014
Super Schläger auch für Vereinsspieler. Der etwas höhere Preis für den Schläger ist es auf jedenfall wert!
m f g

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. April 2014
Der Schläger ist für alle Hobbyspieler absolut empfehlenswert. Entsprach absolut meine Erwartungen.
Das Preis - Leistungsverhältnis, sowie die Qualität stimmen absolut.

Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Top Teams 900