weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 4. Februar 2013
Die Tischtennis "Kelle" ist super.Sie liegt sehr gut in der Hand,selbst bei "Schwitzhänden" durch ihren "gummierten" Handgriff.Auch die Lieferung klappte perfekt.
am 30. Juli 2011
Ich habe den Schläger (Donic Schildkröt 700) gekauft. Die Lieferung verlief so wie gewollt.
Ich spiele oft Tischtennis jedoch nicht im Verein sondern In meiner Freizeit. Davor hatte ich einen schläger von joola.
man spührt richtig den unterschied und ich bekomme viel mehr Bälle auf die Platte.
Meiner Meinung nach ist es der perfekte Schläger für Hobbyspieler.
MfG Simon
am 25. November 2012
Ich bin Hobby-Spieler und nutze diesen Schläger gelegentlich. Ich würde mich als fortgeschrittenen Spieler bezeichnen und habe früher auch im Verein gespielt. Meine Anforderungen erfüllt der Schläger voll und ganz.
am 15. April 2013
Wer nur ab und zu mal in der Freizeit Tischtennis spielt, dem kann ich diesen Schläger wirklich sehr empfehlen.
Man merkt auf jeden Fall den Unterschied zu einem 08/15 Schläger für 5€.
Auch mit der Verarbeitung und Qualität bin ich sehr zufrieden.
am 30. Juli 2014
Ich war mir nicht sicher, ob der Schläger vielleicht ein bisschen zu viel sein könnte (habe seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt), aber damit wird das Spielen definitiv leichter. Ballkontrolle und optimal für ein defensives Spiel.
am 23. November 2006
Die Powergrip Serie von Donic-Schildkröt hat einen speziellen mit einer Art Neopren überzogenem Griff, der speziell auch bei feuchten Händen noch optimal in der Hand liegt. Gleichzeitig wirkt der Überzug schockabsorbierend. Wenn der Überzug irgendwann einmal unansehnlich und abgespielt ist kann man ihn einfach runter machen und hat darunter einen normalen Holzgriff.
am 31. Januar 2016
Ich habe den Schläger für mich als Zweit Schläger im Rahmen eines Blitzangebotes gekauft. Nun spiel ich nur noch mit diesem Schläger. Der Griff ist mit Moosgummi belegt und somit etwas dicker. Das gefällt mit persönlich sehr gut, da er sehr griffig und rutschfest in der Hand liegt. Der Schläger ist vom Gewichtsverhältnis sehr ausgeglichen. Beide seiten sind mit glatten Belag ohne besondere Kennung belegt.
Fazit: Guter Allround Schläger für Anfänger. Auch im Vereinssport gut nutzbar. Eher für Erwachsene, da der Griff dicker ist als normal.
Ich würde diesen Schläger wieder kaufen.
am 9. Februar 2016
Der Schläger sieht cool aus und ist sehr günstig. Das war es schon auch. Anfänger können damit einsteigen. Unter der Coolen hülle ist ein einfacher Holzkern und die Beläge sind unterer langsamer Standart. Das schlimmste aber war das die Beläge zu einem viertel von der Schutz-Klebefolie ruiniert waren. Entweder waren die Schläger zu lange oder schlecht gelagert. Ich empfehle den Schläger Eltern für Ihre Kinder wenn Sie noch nicht wissen ob diese das Hobby in einen halben Jahr noch haben zu ausprobieren.
am 29. August 2015
Sehr guter Schläger!Liegt sehr gut in der Hand und auch mit "Schweißhänden" sehr griffig. Sauber verarbeitet und für Gelegenheitsspieler und Anfänger absolut Top! Empfehlenswert vor allem für diesen Preis!
am 4. September 2013
Spiele in den Mittagspausen Tischtennis und seitdem ich den Schläger hab gewinne ich auch tatsächlich öfter! Bälle lassen sich wunderbar anschneiden.
Natürlich nichts im Vergleich zu einem selbstgeklebten.