5.0 von 5 Sternen für Anfänger perfekt
Ich habe den Schläger (Donic Schildkröt 700) gekauft. Die Lieferung verlief so wie gewollt.
Ich spiele oft Tischtennis jedoch nicht im Verein sondern In meiner Freizeit. Davor hatte ich einen schläger von joola.
man spührt richtig den unterschied und ich bekomme viel mehr Bälle auf die Platte.
Meiner Meinung nach ist es der perfekte...
Veröffentlicht am 30. Juli 2011 von simon2602

3.0 von 5 Sternen Schade
Diese Kelle verwendet mein Sohn täglich in der Schule zum spielen.
Sie ist jetzt 5 Monate alt und hat erhebliche Spuren. Zum einen ist die Oberfläche schon zerkratz und hat sogar einen Riss. Dabei sollte man nicht vergessen, dass es sich auch um Gebrauchsspuren handelt. Der Riss ist beim schlagen gegen die Tischplatte entstanden.
Der Griff war mit Anti...
Vor 8 Monaten von Diane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen für Anfänger perfekt, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Sensation 700 (Ausrüstung)
Meiner Meinung nach ist es der perfekte Schläger für Hobbyspieler.
MfG Simon

4.0 von 5 Sternen Tischtennisschläger, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tischtennis "Kelle" ist super.Sie liegt sehr gut in der Hand,selbst bei "Schwitzhänden" durch ihren "gummierten" Handgriff.Auch die Lieferung klappte perfekt.

5.0 von 5 Sternen liegt super in der Hand, 23. November 2006
S. Frey "Bastl" (Holzkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Powergrip Serie von Donic-Schildkröt hat einen speziellen mit einer Art Neopren überzogenem Griff, der speziell auch bei feuchten Händen noch optimal in der Hand liegt. Gleichzeitig wirkt der Überzug schockabsorbierend. Wenn der Überzug irgendwann einmal unansehnlich und abgespielt ist kann man ihn einfach runter machen und hat darunter einen normalen Holzgriff.

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger!, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Anfänger ist dieser sehr gut geeignet. Gute Qualität. Was mein Sohn jedoch bemängelte, ist der Griff! Das Material löst sich schnell ab. Allerdings schlägt er trotzdem noch gut.

4.0 von 5 Sternen Nach Jahren mal wieder Tischtennis gespielt, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich viele Jahre nicht mehr Tischtennis gespielt habe (als Hobbyspieler) war die Suche nach einem geeigneten Schläger (brauchbar aber nicht allzu teuer) nicht leicht. Also den Schläger eher nach Gefühl bestellt. Lieferung erfolgte schnell und Ware war gut verpackt. Der Schläger erwies sich dann als für Wiedereinsteiger gut geeignet. Man kann den Bällen Schnitt mitgeben, Schmetterbälle kommen an und der Schläger liegt gut in der Hand. Fazit: Für Hobbyspieler gut geeignet!

5.0 von 5 Sternen top Schläger zu einem günstigen Preis, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schläger liegt perfekt in der Hand - dank dem gepolsterten Griff.
Für einen Freizeitspieler ein top Gerät zu einem günstigen Preis

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Dezember 2013
Super Schläger, guter Preis
sehr gut für den einstieg.
nach kurzer einspielphase merkt mann das mann schon besser spielt. TOP

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Schläger für meine Tochter gekauft, die einmal wöchentlich mit ihrer Mädchenmannschaft trainiert und meist am Wochenende ein Spiel hat. Ihr gefällt der Schläger sehr gut und die Beläge haben ordentlich Grip. Auch der etwas außergewöhnliche Griff liegt gut in der Hand. Ich war anfangs etwas skeptisch, aber ihr gefällt's. Allerdings habe ich einen Stern abgezogen wegen der Verarbeitung des Griffs sowie der Verklebung des umlaufenden Bandes. Das könnte man etwas sauberer hinbekommen. Allerdings handelt es sich hier lediglich um optische Schönheitsfehler.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein guter Schläger, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Schläger geholt um damit Hobbymäßig zu spielen. Viele von meinen Freunden hatten schon einen guten Schläger und ich musste immer mit nem alten Holzbrett spielen. Ich dachte mir, komm hol dir auch mal einen vernünfigen Schläger und dann stieß ich auf diesen hier. Sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist leicht. Die Gummis sind sehr gut beschichtet und sitzen perfekt. Ich rocke mit dem Teil jetzt richtig. Topspin und Geschwindigkeit sind genial.

Für einen guten Hobbyspieler ist dieser Schläger absolut perfekt!

5.0 von 5 Sternen Top für Freizeitspieler!, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spiele in den Mittagspausen Tischtennis und seitdem ich den Schläger hab gewinne ich auch tatsächlich öfter! Bälle lassen sich wunderbar anschneiden.
Natürlich nichts im Vergleich zu einem selbstgeklebten.

ARRAY(0x9cff2e70)

Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Sensation 700