5.0 von 5 Sternen schöne Geschichten, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Original-Hörspiel Z.Weihnachtsspezial (Audio CD)
schöne Geschichten für unsere Tochter Laura die ein großer Fan von Laura ist. Sie hört die CD's immer abends zum einschlafen!

4.0 von 5 Sternen Schön!, 27. Dezember 2013
Ein sehr schönes Hörspiel! Wer es gerne liest oder schaut ist es eine ideale Ergänzung! Ein gutes Geschenk für alle Kinder!

5.0 von 5 Sternen Endlosschleife, 19. Dezember 2013
Eine sehr schöne CD, meine Kleine bekam sie zum Nikolaus und seid dem läuft diese CD 4-5x am Tag. Ein absolutes muss für kleine "Lauras Stern" Fans.

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben, 29. Juli 2013
die Geschichte von Lauras Weihnachtsstern, sie wird ganzjährig gehört. Unsere erste CD hatte einen Sprung, so dass wir sie nachbesorgen mussten.
Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super schöne CD, 3. Februar 2013
Ein "mussr have" an alle Laura Stern Fans. Meine Tochter ist total begeistert, Weihnchten ist zwar schon vorbei, aber sie hört sie immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Lauras Weihnachtsstern, 1. Januar 2013
Höre ich immer wieder mit meinem Enkelkind. Es wird uns nie langweilig und wird freuen uns immer wieder aus gemeinsame Wochenenden.

4.0 von 5 Sternen Hörspiel zum Film, 23. Dezember 2012
Dieses Hörspiel ist sehr stark an den Film "Lauras Weihnachtsstern" angelehnt. Es enthält teilweise die selben Dialoge, lediglich von Regieanweisungen begleitet.
Mir persönlich fiel es schwer dem Hörspiel zu folgen, da ich den Film nicht kannte. Wir hatten bis dahin lediglich das Buch gelesen, welches allerdings einen ganz anderen Inhalt hatte.

Meine Fazit: nette Geschichte, aber es wäre von Vorteil erst den Film zu sehen, und danach das Hörspiel zu hören.

5.0 von 5 Sternen sehr schön für kleine Kinder, 6. Januar 2012
Für meine Tochter (3) der ideale Wegbegleiter für das CD Fach im Auto.
Kindgerecht wird die Geschichte nacherzählt, für Erwachsene beim 3. Mal nicht mehr so anziehend aber meine Tochter bekam nicht genug davon.

5.0 von 5 Sternen Top, 15. November 2014
Eine wunderschöne Weihnachts CD mit einer schönen Geschichte.
Keiner kümmert sich um die Geschenke, nur Tommy.
Es ist herrlich, dem armen Jungen auf seiner Reise zu Olaf zuzuhören.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, 7. Februar 2012
Wer Laura liebt, liebt auch diese Geschichte. Mein Kind hat sie auch sehr lange nach Weihnachten gehört. Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte. Sehr empfehlenswert.