Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Mai 2016
Tolle Möglichkeiten alle Arten von Skalen zu zeichnen. Ideal für Hersteller von Laborgeräten. Gewünscht hätte ich mir nur noch eine Importfunktion von Tabellen (x,y-Werte) für die Abbildung von nichtlinearen Skalen.
am 26. Mai 2013
Ich hatte die Vorgängerversion im Einsatz und war bezüglich Preis und Leistung sehr zufrieden. Für den Freizeitbastler ist das Programm vollkommen ausreichend.
am 9. Februar 2014
Die Grundidee war wohl, ein preiswertes Programm anzubieten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch soweit. Was mir als Neuling bei einem solchen Programm aber fehlt, das ist ein vernünftiges Handbuch. Die "Abteilung Hilfe" kann man, wie bei den meisten Programmen, echt vergessen. Das heißt also, man muß sich alles erst mühsam erabeiten. Naja, dafür kostet das Programm auch nicht viel.

1 beantwortete Frage anzeigen