4.0 von 5 Sternen Bahn frei! Tokio Hotel muss an uns vorbei!
Es gibt in diesem Land leider einen viel zu hohen Anteil der erwachsenen Bevölkerung, der sich sein Urteil über Tokio Hotel gebildet hat, weil er nur auf die rein weibliche, überwiegend hysterische, blutjunge Fangemeinde und das exzentrische Äußere der Kaulitz-Brüder schaut. Immerhin besitzen die beiden soviel Individualität, dass man...
Veröffentlicht am 7. August 2007 von Hugo Humpelbein

2.0 von 5 Sternen Band Durchschnitt, Manager super!
Ja, sie erobern die Herzen der Mädels. Ich weiß, wovon ich da rede. Seit Wochen geht ein Monsun durchs Zimmer meiner Tochter und mir langsam gewaltig auf den Senkel. Aber was will man machen? Allein der Manager und seine PR-Abteilung haben - somit die eigentlichen Absahner pur - für die eigene Tasche großartiges geleistet! Nicht die Band hat sich von...
Am 18. September 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 22. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Ich finde das Album von TH einfach nur geil. Ich finde gar nicht das Bill schief singt und die Töne nicht trifft, ausserdem Bill ist ja im Stimmenbruch, deswegen hören sie die Songs noch besser an. Da ist für jeden Geschmack etwas bei. Von Rock/Pop bis zu Balladen. Seit ich das erste Mal Durch Den Monsum gehört habe, war ich von dieser Band fastzeniert. Mich stört auch nicht wie sie rumlaufen, aber durch dieses Aussehen, fallen sie auf. Ich hoffe TH wird noch ein paar Jahre zu hören sein. Sie machen einfach nur gute und geile Musik auch wenn sie noch Minderjährig sind.
Kauft euch diese CD die darf in keiner CD Sammlung fehlen.

5.0 von 5 Sternen Lasst sie doch einfach in Ruhe !!!! Und macht es besser, 25. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Warum gönnt ihr es TH nich einfach dass sie auf Platz 1 sind?
Überlegt dochmal die Boys sind erst 16-18 Jahre alt,und nich viele in deren Alter schaffen soeinen erfolg.Wenn ihr so gegen sie seid dann macht es doch besser und schnappt euch einen Plattenvertrag und versucht die Spitze der Charts der zu erklimmen.Ich sage euch: IHR VERSAGT unzwar AUF GANZER LINIE.
Die Jungs machen keine Musik um berühmt zu werden,sie gehen ganz einfach ihrer Leidenschaft nach.Und wer so gute Musik auf den Tisch hauen kann,hat es verdient auf der Erfolgswelle zu schweben.
Die Single "Durch den Monsun" is sogar das schlechteste Lied von Th laut Umfragen.Also hört euch einfach die anderen Lieder an eher ihr eure Klappe aufreißt. Tokio Hotel haben echt talent zur musik,und Bill hat ne klasse stimme.Eine hohe stimme ist mal etwas anderes als immer die krächzenden tiefen stimmen von anderen sängern.Und vielleicht seid ihr ja nur neidisch auf die boys weil sie erreicht haben was ihr nie schaffen konntet/werdet.
Wem TH nicht gefällt: LASST SIE IN RUHE UND ZERREIST NICHT EUER MAUL ÜBER SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Ich hab mir diese diese CD gleich am Erscheinungstag gekauft und kann mich gar nicht satthören... Die Titel sind alle abwechslungsreich und man kann sie wirklich auch 100 mal hintereinander anhören ohne,dass es langweilig wird.
Ich weiß nicht wie man ohne leben kann...

5.0 von 5 Sternen durch den monsun, 19. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
ich finde die CD ein spitze ich finde tokio hotel sowieso klasse aber die CD ist der hammer!!
umbedingt kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen Voll krass, 23. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Ich finde Tokiohotel voll krass und super cool!!!
Ich finde alle Lieder von Tokiohotel cool, selbst den Namen finde ich toll.
Nur ich finde es doof,dass manche nur Tokiohotelfan sind,weil sie Tom und Bill süß finden .
Ich gebe es zu das ich auch in den Bill verknallt bin.
Aber vorher mochte ich nur die Bande später habe ich mich in ihn
verliebt,trotzdem möchte ich ihn kennen lernen !!!

5.0 von 5 Sternen Die beste Band der WELT!!!!, 22. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Ich habe zwar noch nie musik von Tokiohotel
gehört, aber ich find die voll toll, seitdem ich bildern von denen in der bravo gesehn hab!
BILL ist sooo süß und Tom auch und die andern beiden auch!!!
die müssen unterstützt werden das beste was deutsche musik zu bieten hat!!!!!!
euer Nienchen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur endgeil !!!, 24. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Die 4 sind ja mal voll geil und supersüß und das Album ist total geil ihr müsst euch es unbedingt kaufen!!! Ein fettes Bussi an Bill!!! So eine geile Band gab es nochnie!!!

5.0 von 5 Sternen Supercool, 5. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Ich fand und finde die CD obercool.
Ich kann sie nur empfehlen.Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag hören.Wer sie hat, wird sich nie mehr von ihr trennen wollen. Hoffentlich gibt es bald wieder ein neues Album von Tokio Hotel.