Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Live

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 17. Juli 2008
Gleich vorweg muß ich sagen, das ich noch kein Konzert von Seeed besucht habe. Die drei Alben kenne ich und fand sie sehr gut, aber irgendwie wollte sich kein "Konzerfeeling" einstellen.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Musikstil funktioniert.

Nach langem überlegen habe ich mir nun die Cd zugelegt und muß eingestehen, dass die Jungs live wirklich eine Macht sind und mich vom Hocker gehauen haben.

Die CD hat ein unglaubliche tolle Live-Atmosphaere und reißt mich bei jedem hören noch mehr in ihren Bann. Jeder Song kommt genial rüber, musikalisch und gesanglich.

Die Songauswahl ist sehr gelungen und der Sound wirklich Klasse. Ich werde mir Seeed sicherlich bei der nächsten Tour (wahrscheinlich 2009) sicherlich ansehen, denn die Jungs sind einfach Klasse.

Anspieltipps: "Dickes B", "Release", "Aufstehn" und natürlich "Ding"
am 3. Oktober 2013
Für den, der Seeed mag ist wirklich alles dabei. Für Leute die gerne Musik von Seeed hören ein absolutes muß.
am 14. November 2010
Was soll man dazu sagen. Ich höre seit 29 Jahren, seit meinem 11 Lebensjahr Reggae aus aller Welt. Peter Tosh ist mein Meister, Lee Scratch Pery zeigt was möglich ist. Und Seeed? Die reißen dir den Ars`h weg! Was für ein Sound. Die Aufnahmen sind butterweich gelungen. Die Live-Performance sucht weitest ihres Gleichen. Das ist feinster ausgefeilter Seeed-Sound. Nicht einzuordnen. Seeed ist nicht nur Reggae oder Roots oder Ska, sondern eben SEEED!!! Das ist die geilste DVD, die ich mein eigen nennen darf. Der Sound ist als audiophil einzustufen. Ich betreibe eine Yamaha-Endstufe an einem Heco-Gedeck mit fetten 10 Membranen, wovon 2 dicke aktive Bässe sind - ein Oberbass, der Victa 25a und der fette Celan Sub mit abartigen 50 kilo Lebendgewicht und Seeed wurde dafür aufgenommen - die basteln dir das Geschirr aus dem dem Küchenbüfett !!!! Ein feines Akkustikum eines Holzhauses und diese Witzbolde im Amp. So muss das sein! Danke mal an daoben:-D
am 8. Dezember 2006
Hääääääääftige CD!!! Die Studio-Alben sind ja so schon der Hammer, aber die Live-CD übertrifft alles. Der Bass, Beat, Dröhung dieser Dancehallmucke kommt einfach nur genial rüber. HInter der Musik steckt so ein Druck, der einen einfach nur wegblässt. Am betsen noch en Bose-Soundsystem kaufen und voll aufdrehen!!!

Die Jungens machen einfach nur Party und die fette Laune auf der CD springt sofort auf einen über!! Man kann zu dieser CD einfach nur tanzen!

Alles Hits sind drauf und die fette Soundqualität sprengt den Rahmen...

Also , wer Seeed hört und auf Dancehallmucke steht, sollte diese CD oder auch die DVD kaufen!!!!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN
am 18. Februar 2013
Wer SeeeD mag wird sie Live lieben!
Klar kann man die Atmotphäre nich auf ne CD pressen aber die Live Version sind der hammer!
Ohne Scheiß das Album müsst ihr haben!
am 7. Januar 2013
Seeed live zu hören ist und bleibt der Hammer und umso mehr freut man sich um die sehr sehr gute Tonqualität der CD.
am 19. November 2015
Dieses Album finde ich top! Habe mir die Band schon mehrmals live angeschaut und finde die Live-Musik jedes mal besser als ihre Studioaufnahmen! Die CD ist absolut empfehlenswert! Ein schöner Mix aus Tanz- und ruhiger Musik, alten und neuen Songs und wie immer deutschen und englischen Liedern!
am 27. August 2014
Dachte Seeed wäre live besser als auf Platte...Hä?
MEGA ABRISS.
Absolute Kaufempfehlung!
Machts wie ich:
Kauft euch 2 Minuten vor Abfahrt zum SEEED- Konzert das Live Album...
Fazit: CD: Geil; Konzert: Überragend
am 17. August 2011
Was soll man zu SEEED groß schreiben? Wer den Sound mag, der bekommt hier ein hervorragendes Live-Album zum guten Preis. Auch die DVD zur CD ist sehr zu empfehlen. Seeedy Monks ride again...! :-)))
am 3. September 2014
Mega Album mit überragender soundqualität
Auf meinen dalis

Live einfach um noch vieles besser wie die
Studio Alben

Top teil