Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Live

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2013
Artikel, also Musik unschlagbar genial,
kam super schnell an, wirklich einfach unschlagbar,
so eine Ware mag man immer gern erhalten.
am 29. März 2014
Holt Dich aus jeder Depri!!! Summerfeeling egal wo Du bist und zu jeder Zeit. Das Kopfkino arbeitet auf Hochtouren in den schönsten Farben.
am 20. Juli 2013
das Album macht Spass und gute Laune
Gute Abfolge mit schwungvollen Titeln, so gefällt seed.
bitte lange weiter so spielen
am 10. August 2007
Auch als nicht Reggae-Fan muss ich sagen, das dieses Album wirklich der absolute Hammer ist. Seeed schlägt sofort ein, macht 1 1/2 Stunden Stimmung vom Feinsten und wenn dann noch die Sonne scheint, man am Strand sitzt, rockt die Scheibe vom Anfang bis zum Ende. 1 Stern muss ich leider für die ganze Improvisation abiehen, weil dadurch manchen Titel wie z.B. Aufstehn nicht wirklich besser werden.

Doch insgesamt gesehen, ist das mit das beste Livealbum was ich seit langem gehört habe. Kauftipp!!!
am 3. Dezember 2006
Wer einfach nur guten Reggae und geniale Dancehallmusik sucht, ist hier absolut richtig. Auf den Spuren Marleys und Toshs geben die Jungs aus Berlin wirklich alles. Nicht immer ganz ernst mit sich selbst und auch nicht immer ganz perfekt. Aber egal. Der Sound stimmt und steckt an. Während ich das hier schreibe, läuft "She got me twisted" und als Karibik-Kenner sag ich euch: besser geht's kaum! Wer dabei ruhig sitzen bleibt, kann einfach nur tot sein. Und "Waterpumpee" ist nicht nur ein afro-german-jamaican Versuch, Reggae multikulturell rüberzubringen, sondern perfekte Arbeit. Bestellt Seeed Live (ich war zunächst auch etwas skeptisch) und ihr werdet nicht nur Karlsruhe akzeptieren, sondern schlichtweg begeistert sein. Viel Spaß dabei!
am 1. März 2013
Super Sound - Fun pure. Wenn ihr richtig Party wollt dann nehmt bestellt Euch diese Platte. Tanzen ist angesagt. Danke für die Idee.
am 25. Oktober 2006
wie lange hab ich darauf gewartet. Ich war auf zwei Konzerten und kann nur sagen: Unbedingt Kaufenswert und vor allem live sehenswert für alle Reggae- und Dancehall-Fans... Endlich gibts was auf Augen und Ohren.
am 6. Mai 2009
wer seeed kennt, weiß, was ihn erwartet.
das dachte ich jedenfalls, und wurde sehr positiv von diesem testkauf überrascht!
was seeed hier an energie versprüht ist wirklich fantastisch. selbst kenner der studioalben werden ihren ohren nicht trauen, wenn sie die neuinterpretationen bekannter lieder hören.

fazit: ein fest für die ohren. sowohl für kenner und, als auch für fans von turbo-reggae.
am 12. Februar 2014
Zum Kontent der CD muss ich nicht viel erwarten, guter Deutschrap. Seed sind für dieses Album einmal quer durch Deutschland.

Doch leider erkennen iTunes und Co. dieses Album NICHT. Woran das liegt ist mir fraglich, im Auto läuft sie jedenfalls tip top.
am 20. Dezember 2006
Seeed-Live, das ist ein echtes MUSS-Erlebnis.

Ich selber war in Hamburg dabei und vom Anfang bis zum Ende nur begeistert. Die Halle hat gebebt!!!!Alles hat getanzt und als das Konzert zuende war, wollte ich gerne noch mehr.

Nun kann ich mir SEEED live anhören, wann immer ich will und als nextes kaufe ich mir die DVD dazu.

Als ich die Band vor Jahren in Köln auf dem Reggae-Festival am Fühlinger See gesehen habe, ist es "um mich geschehen"!!!

DIE muss man haben!!! Und wer sie noch nicht kennt, sollte sie mal hören!!