5.0 von 5 Sternen Original Epson T0807 Multipack
Die Produktbezeichnung ist etwas irreführend. Geliefert wird die Packung, die auch auf dem Bild zu sehen ist. Es handelt sich dabei um das Original Epson T0807 Multipack mit den Patronen T0801, T0802, T0803, T0804, T0805 und T0806.

Veröffentlicht am 7. Juli 2009 von Algebraist

1.0 von 5 Sternen Katastrophe mit dem Orginal
Dieser Artikel ist überhaupt nicht zu empfehlen!!!
Es ist nun schon das zweite mal das ich den Multipack gekauft habe,und schon wieder sind einige Patronen aus dem Mutipack in diesem Fall Mal wieder die gelbe Patrone nicht erkennbar.
Für ein Orginal Produkt von Epson eigendlich ungewöhnlich.
Ich überlege mir einen neuen Drucker zu...
Vor 7 Monaten von Marcel Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Original Epson T0807 Multipack, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Epson T0807 Tintenpatrone Kolibri, Multipack, 6-farbig (Bürobedarf & Schreibwaren)

Das bedeutet, dass diese Patronen nicht nur - wie angegeben - für die Modelle R265, RX560 und R360 geeignet, sondern auch mit den Modellen R285, RX585 und RX685 sowie PX700W und PX800FW kompatibel sind.

Günstiger ist dieses Multipack zur Zeit nicht zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Prompt und pünktlich, ein schneller Helfer, 9. Juli 2011
Ich benötigte schnell ohne zusätzliche Botengänge Tintenpatronen für meinen Epsondrucker und erhielt sie innerhalb von 1-2 Tagen Orginalqualität über die sich bis jetzt auch mein Drucker nicht durch Fehlermeldungen beschwert.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, billiger und die gleiche Qualität wir in den Elektromärkten, 29. August 2008
Ich kann diese Druckerpatronen nur empfehlen, sind die gleichen Produkte wie in den ganz großen Elektromärkten, nur eben einige Euro billger, was ja sehr positiv ist.

5.0 von 5 Sternen es geht nichts über das Original, 19. Juli 2009
ich habe etliche preiswerte, dem Original-Produkt ähnliche Artikel ausprobiert. Unter dem Strich habe ich dabei nichts gespart. Mein Drucker reagiert so sensibel, dass ich in den Fällen so viele Male reinigen musste und auch einige von den Billigpatronen gar nicht funktionierten. Ich bleibe beim Original und bin froh, wenn ich dieses günstig bekomme.
Auf diese Patronen ist Verlass.
R.Meurer

5.0 von 5 Sternen schnell und günstig, 16. Februar 2009
ich lasse an meinen Drucker nur Wasser und "Original" ;-)
Nachdem ich auch beim zweiten Versuch mit kompatiblen Patronen eher Pech hatte (beim ersten Mal nicht erkannt, beim zweiten Mal nach einer Woche Tinte im Druckschlauch getrocknet), gibts ab sofort doch nur noch "Originale". Und die gabs hier am Günstigsten.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe mit dem Orginal, 13. Dezember 2013
Dieser Artikel ist überhaupt nicht zu empfehlen!!!
Für ein Orginal Produkt von Epson eigendlich ungewöhnlich.
Ich überlege mir einen neuen Drucker zu kaufen,den für 54 € bekommt man wo anders zum Teil schon ein Drucker oder doppelt soviele Patronen.
Gruß M.Schmidt

5.0 von 5 Sternen Epson T0807 Multipack Original aber ohne Packung, 9. Oktober 2012
Syl (Differdange (Luxembourg)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lieferung war schnell und gut. Die Patronen werden ohne Packung geliefert um Transportkosten zu sparen. Sie sind aber einzeln luftdicht verpakt. Also alles gut.
Ich habe kein Bedenken diese wieder zu bestellen. Kuss an Karin ;)

4.0 von 5 Sternen Original ist original, 30. Juli 2012
R. Mittermayr (Wels Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Preis ist zwar hoch (deshalb auch nur 4 Punkte) jedoch stimmt die Qualität.
Der Nachbau ist zwar wesentlich günstiger jedoch sind die Farben nicht so brilliant und die Farben verblassen schneller (nach 2-3 jahren bei Fotodruck)!
Original ist eben Original

5.0 von 5 Sternen Epson Multipack Patronen, 25. Juni 2012
Wie immer in zwei Tagen schon da und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Der Versand ist wirklich sehr schnell und ich nehme nur die Originalen Patronen.Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht mit den kompatiblen Patronen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens! Jederzeit wieder!, 11. Mai 2012
Die Patronen entsprechen genau dem wie es beschrieben ist, sind kompatibel mit meinem Epson Stylus Photo PX830 FWD.

Schnelle Lieferung, keine Beschädigung, alles Tip Top!