5.0 von 5 Sternen Erleichterung für uns Eltern!
Veröffentlicht am 29. Juli 2010 von Nicole Sturm

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nicht notwendig
Der Gurt ist praktisch, wenn man alle Hände schon voll hat.
So kann man sich das Laufrad einfach über die Schulter hängen.
Nachteile sind meiner Meinung, dass sich der Gurt eher für breite Schultern eignet.
Bei mir rutscht er ständig runter. Auch erfordert das Befestigen am Laufrad ein wenig Übung und schade ist auch,
dass...
Vor 14 Monaten von Rübe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erleichterung für uns Eltern!, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Eine der besten Anschaffungen der letzten Monate! Hatten probiert, selbst einen Gurt zu basteln, aber der hat entweder geschnürt, den Lack zerkratzt oder war einfach nicht lang genug. Der Puky-Tragegurt hat diese Fehler nicht und sorgt nun noch öfter dafür, dass wir das Laufrad mitnehmen, auch wenn nicht ganz sicher ist, dass unsere Tochter die gesamte Strecke schafft. Das Laufrad ohne zu tragen, ist einfach mühsam. Mit Gurt ist es zwar auch nichts, was man jeden Tag machen will, aber deutlich angenehmer und gelenkschonenender. Würden wir jederzeit wieder kaufen, so viel ist klar!

5.0 von 5 Sternen Guter Gurt!, 16. November 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Sobald man herausgefunden hat, wo die strategisch richtigen Befestigungspunkte für den Gurt sind, eine echte Erleichterung. Funktioniert auch mit Kettler-Laufrädern problemlos.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 25. Februar 2009
Axel Günther "lictor1" (Königslutter) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Wer ein Laufrad von Puky kauft, kommt um diesen Tragegurt nicht herum. Auch wenn unsere Tochter mit ihrem geliebten Laufrad erstaunliche Strecken zurücklegt, ist sie irgendwann so müde, dass sie auf Papas Schultern will. Dann ist dieser Tragegurt unverzichtbar, um Kind und Laufrad gut wieder nach hause zu bringen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Endlich hat es ein Ende, das Laufrad bei Nichtbenützung umständlich zu transportieren! Lässt sich so auch problemlos über Kinderwagen/Buggy hängen!

5.0 von 5 Sternen Praktischer Tragegurt mit dem man das Laufrad auch um den Kinderwagen hängen kann., 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Praktischer Tragegurt mit dem man das Laufrad auch um den Kinderwagen hängen kann. Ohne Probleme kann man das Rad auch an die Schulter hängen und eine längere Zeit tragen.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber nicht notwendig, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Der Gurt ist praktisch, wenn man alle Hände schon voll hat.
So kann man sich das Laufrad einfach über die Schulter hängen.
dass sich das Vorderrad damit nicht fixieren lässt. Beim Tragen schlenkert es dann immer hin und her.

4.0 von 5 Sternen gut, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
der Gurt an sich ist gut. Mir persönlich ist es nur etwas lästig den Gurt jedes mal an zwei Stellen montieren zu müssen. Da hätte man sich vielleicht etwas einfacheres einfallen lassen können oder die Schlaufe zum befestigen verlängern können um 3cm. Aber es funktioniert und das Puky lässt sich gut tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Der Gurt ist einfach nur praktisch, wenn der kleine keine Lust mehr hat mit dem Laufrad weiter zu fahren. Mit wenigen Handgriffen ist es angebracht und man kann sich das Rad problemlos über die Schulter hängen.

5.0 von 5 Sternen Really practical, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Totally practical. Don't need to carry it in hand when my child becomes tired from riding and wants someone to carry

5.0 von 5 Sternen Kinderroller - einfach gut, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Puky 9413 - Tragegurt (Spielzeug)
Alles perfekt, sie ist viel damit gefahren, wir kamen gar nicht hinterher. Fahrrad fahren ist schwieriger, aber auch das wird irgendwann klappen. Kinder lieben ein Puky

Puky 9413 - Tragegurt