5.0 von 5 Sternen Starterset Piko
Das Einsteigerset ist okay.
Dass für diesen Preis weder Beleuchtung noch 1:1 Detailgenauigkeit womöglich auch noch Alles in Metall, geboten werden kann, dürfte ja wohl einleuchten.
Für zum normalen spielen reicht das aber auch vollkommen aus. Später kann man sich ja genau in das doch sehr komplexe und nicht gerade günstige Thema...
Vor 1 Tag von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Habe mir dieses Set bestellt, um es über weihnachten in meinem Ausstellungsfester laufen zu lasen.
Aber obwohl die Lock nur am Abend, etwa 2 Std langsam rundgefahren ist, war der Antrieb schon nach zwei Tagen kaputt.
Die Plastikritzel von der Look, haben den geist aufgegeben.
Fazit: Sieht schön aus, macht aber nicht lange Spaß. Lieber etwas...
Vor 12 Monaten von hapemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Toll, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Piko 57110 - H0 Start-Set Personenzug mit Dampflok (Spielzeug)
Sehr tolles Matrial. Gute Verarbeitung.Lok anfangs aus den Gleisen gesprungen. Aber sonst top und die Wagen koppeln sich selber an! Sehr schnelle Lieferzeit.Kann das Produckt weiterempfelen! Ich hoffe ich habe mit der Rezension geholfen. Kauf kann ich sehr empfelen!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, 25. Dezember 2014
E hatte es sich sehr gewünscht zu Weihnachten und hat sich riesig gefreut, daß es auch wirklich unterm Baum lag. Er hat es
gleich ausgepackt, zusammengebaut und gespielt bis zum Schlafengehen!

5.0 von 5 Sternen supertolles Start-Set, ideal als Weihnachtsdeko!, 13. Dezember 2013
Einfach genial, immer wieder gerne. Für die "Nichtprofis", wie ich es einer bin, eine tolle Sache! Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. August 2014
Das war ein tolles Geschenk und der Beschenkte ist mittlerweile ein noch größerer aktiver Eisenbahn-Fan. Ist also durchaus eine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen eisenbahn, 2. Januar 2014
für jedes kind was mit einer eisenbahn anfangen will ist dieses starterset sehr gut geeignet auch für klienere kinder super teil

5.0 von 5 Sternen Eisenbahn, 17. Januar 2013
Schnelle Lieferung gutes Produkt, als Spielzeug sehr zu empfelen für Anfängen ein super Einstieg in die Welt der Modeleisenbahn. immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Zug, 4. August 2013
Gern schaue ich wieder einmal auf ihre Seite, denn der Zug gefällt allen. Prima als Geschenk für meinen Enkel. Danke schön

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts!, 7. April 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Habe das Startset heute bekommen und bin eher enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr sehr billig. Die Wägen haben keine Innenausstattung, die Lok ist aus billigem Plastik und hat nichteinmal ein Licht. Insgesamt ist der ganze Zug zu leicht und wackelt so stark auf den Gleisen das er schon bei mittlerer Geschwindigkeit aus den Kurven fliegt. Nachdem ich vom Piko ICE3 Startset so überrascht war kam bei diesem leider die Ernüchterung. Dann doch lieber Märklin.

3.0 von 5 Sternen H0 57110, 26. Dezember 2011
Leider ist der Spielspaß getrübt, da die Wagen nicht automatisch ankuppeln.

Ich habe ans Werk geschrieben.

Außerdem hat der Anschlußklipp einen Wackelkontakt.

3.0 von 5 Sternen PIKO ANFÄNGERZUG, 22. März 2013
DIESER ZUG IST FÜR ANFÄNGER UND KINDER GERADE RICHTIG MAN MUSS HALT SEHR GEDULDIG BEIM EINFÜHREN DER LOOK ODER ANHÄNGER SEIN