weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:415,00 €+ Versandkostenfrei

am 27. November 2010
ich nutze den Drucker in der Arztpraxis für Formulare, insbesondere Rezeptdruck und Durchschlagformulare. Durch die ebene Papierzufuhr ist er einfach zu bestücken, das Papier ist gut ausgerichtet und es entsteht nahezu kein schief bedruckter Ausschuss mehr wie noch bei den früheren Bauarten. Auch nimmt er weniger Stellfläche ein als die frühreren Geräte. Und für einen Nadeldrucker arbeitet er erfreulich leise. Empfehlenswert.
am 9. August 2013
Einsatz in einer Hausarztpraxis. Der Drucker lässt sich einfach installieren und wird von der gängigen Software unterstützt, wenn auch etwas Anpassung der Druckpositionen bei Formularen erforderlich ist. Ein würdiger Ersatz für betagte OKI Drucker.
am 21. September 2013
Bislang hatten wir in unseren Arztpraxen für die Durchschlagformulare immer über die Jahre LQ 300, dann LQ 570+ und LQ590. Als die Werbung "leiser und leichter" versprach haben wir den LQ-630 ausprobiert. Leiser ist der Drucker als die Vorgänger, er ist auch leichter wirkt aber schon etwas klapperig und unsolide. Einfache Blätter zieht ergut, aber die 2 bzw 3-Blattdurchschläge zog er gar nicht bzw krumm und schief ein. HAben ihn zurückgesandt und sind mit einem weiteren LQ-590 zufrieden,
am 2. November 2013
Wir haben sehr wenig Platz und daher kam nur dieser Nadeldrucker in Frage. Die Farbbänder sind auch relativ günstig. Leider ist er nicht zu überhören, was beim gleichzeitigen Telefonieren mit Kunden stören kann.
Daher setzen wir ihn nur für Formulare mit Durchschlag ein. Ansonsten benutzen wir den Laserdrucker, der leiser und schneller arbeitet. Der Preis von 400 E ist für so ein kleines ratterndes Teil mehr als genug, aber bei Office Discount kostet er 600 E.
am 13. Juni 2013
chwertiger kompatibler Markenqualität aus geprüfter Produktion mit Qualitätskontrolle. Unsere Produkte sind ein voll kompatibler Originalhesteller. Bei rebuild / wiederaufbereitechwertiger kompatibler Toner in Faxfilm Markenqualität aus geprüfter Produktion mit Qualitätskontrolle. Unsere