Bisher habe ich von solchen Abnehmhilfen nichts gehalten, aber...

Veröffentlicht am 14. Februar 2011 von Rike

3.0 von 5 Sternen Best Body Nutrition Premium Pro
Geschmacklich kann sich der Shake wirklich sehen lassen.
Bisher hab' ich allerdings nur Kokos und Banane Kirsch getestet.

Pro:
- Geschmack
- kein Aspartam!
- Konsistenz (kaum Pulver-Reste im Shake)

Kontra:
- 75% Proteinanteil (könnte höher sein)
- Verdickungsmittel Guarkernmehl
- Säuerungsmittel...
Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von Sabrina

5.0 von 5 Sternen Perfekter Mahlzeitenersatz zum Abnehmen und günstiger als Cape June Optilance, 14. Februar 2011
Bisher habe ich von solchen Abnehmhilfen nichts gehalten, aber...

Habe diverse Produkte nun getestet, die mit dem Cape June Optilance Drink mithalten können. Nach einem Fehlkauf (Multaben Pulver- pfui)und weiteren Vergleichen eines günstigeren Products mit ähnlicher Zusammensetzung wie das Cape June Eiweißgetränk, bin ich letztendlich bei diesem genialen Eiweiss-Pulver von Best Body hängen geblieben.
Nach etlichen guten bis sehr guten Rezensionen entschied ich mich dieses Produkt auszutesten und bestellte mir die Geschmacksrichtung Vanille, da ich ein Vanillefan bin.
Meine Erwartungen waren durch das Cape June recht hoch. BEST BODY Nutrition kann absolut mit dem überteuerten Produkt von Cape June inkl. der Zusammensetung (fast identisch) mithalten. Der einzige Unterschied ist für mich, dass das Sättigungsgefühl nicht wie bei Cape zwischen 3-4 Stunden anhält, sondern nur zwischen 2-3 Stunden, aber trotzdem ausreichend.
Doch jeder Stoffwechsel ist da anders, meiner ist eigentlich recht schlecht, muss jeder für sich eben rausfinden.
Ersetze meine Abendmahlzeit damit und habe in 6 Wochen nun 3,5kg abgenommen, ohne zu hungern! und mit nur wenig Fitness auch an Muskelkraft gewonnen.

Kann jedem der ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat, dieses Getränk nur empfehlen. Trinke Abends ein Glas Wasser vorweg und dann das Best Body Getränk.
Die Zubereitung dauert nur 2 Minuten, 300ml Milch (1,5 Prozent) und 25g (ca. 3gehäufte Esslöffel) von dem Best Body Pulver in den Mixer, wird dadurch lecker schaumig (im Shaker kann es etwas verklumpen), dann einfach langsam trinken und den Geschmack genießen. Das Sättigungsgefühl ist recht schnell da, beim langsamen trinken.
Werde nun auch noch andere Geschmacksrichtungen austesten.

5.0 von 5 Sternen Super Eiweißpulver, Löslichkeit variiert jedoch, 1. Oktober 2010
Die Löslichkeit variiert stark zwischen den Geschmacksrichtungen, sonst super Produkt. Ich verwende zum Mixen einen Stabmixer, mit dem ich ca. 5-10 Sekunden brauche, bis alles gelöst ist. Störender Schaum entsteht dabei auch nicht. Verwenden sollte man unbedingt Milch, 1/2 Milch und 1/2 Wasser tut es auch noch zur Not, vermindert den Geschmack jedoch schon sehr stark. Mit reinem Wasser zu Verwenden ist eher abzuraten! Was ich jedoch abundzu mache ist, 150g Yughurt(1,5%) mit Wasser zu benutzen, das schmeckt bei einigen Geschmacksrichtungen auch sehr gut!

Bisher ausprobierte Geschmacksrichtungen:

Milchschokolade: bisher am schlechtesten geschmeckt, auch sehr schlechte Löslichkeit im Vergleich der anderen Geschmacksrichtungen. Schmeckt nicht wirklich nach Schokolade. Sehr dickflüssig.

Russischer Zupfkuchen: geschmacklick als O.K. einzustufen, schmeckt wie flüssiger Kuchenteig, aber definitiv nicht nach russischem Zupfkuchen ;) Als negativ anzusehn sind kleinere "Kuchenkrümmel" die enthalten sind, die beim Mixen, falls man einen Mixer verwendet, sehr klein gemahlen werden und sich am Boden absetzen.

Banane-Kirsch: mit Abstand die beste Geschmacksrichtung, die ich bisher getestet habe. Super Löslichkeit, schmeckt ziemlich genau nach Banane und Kirsche ;)

Nun habe ich mir noch Cocos bestellt, desweiteren möchte ich auch noch Pistazie und Lemon Quark ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! Ich kann es nur empfehlen!, 22. Juni 2011
Vor 3 Monaten hab ich mit einer LowCarb Diät angefangen um ein wenig Gewicht zu verlieren, hab aber gleichzeitig mein Training (Joggen und viel Hanteltraining) hochgefahren. Um etwas ergänzendes zu meiner Nahrung zu finden und um dem LowCarb Anspruch gerecht zu werden, habe ich in diveresen Foren und auch hier bei Amazon nach einem guten Eiweißshake gesucht.
Schließlich bin ich auf diesen hier gestoßen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Ob es nun einen großen Effekt hat kann ich nicht sagen. Ich persönlich fühle mich besser und fitter mit der Ernährungsumstellung und der Shake an sich schmeckt super!

Ausprobiert habe ich bisher Kirsch/Banane und Kokos. Wobei ich mich nicht zwischen beiden entscheiden könnte! Sie schmecken beide wirklich super! Im Kokosshake sind auch kleine Kokosstückchen drin, was ich sehr lecker finde!
Die Löslichkeit ist mit einem Shaker wirklich spitze. Keine Klumpen oder sonstiges! Auch das spülen des Shakers geht ruck zuck mit ein wenig klarem Wasser.

Alles in allem, kann man das Produkt nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt., 1. Juni 2010
Ich habe nun die 3. Packung in Benutzung und bin immer noch sehr zufrieden. Ich hatte davor das Eiweiß von MULTIPOWER und man bemerkt nur einen Qualitätsunterschied im Hinblick auf die Löslichkeit (ist ja auch kein Wunder, MULTIPOWER ist flüssig).
Die Geschmacksrichtungen Milchschokolade, Cocos und Sahne-Nuss schmecken sehr gut und cremig.
Ich hatte bei dem Shake auch nie Verdauungsprobleme.
Vor allem ist in diesem Eiweißshake kein Aspartam, das Pulver wird in Deutschland hergestellt und wird vom Fresenius-Institut überwacht.
Deswegen gibt es 5 Sterne!

MfG

3.0 von 5 Sternen Best Body Nutrition Premium Pro, 7. Juni 2012
Geschmacklich kann sich der Shake wirklich sehen lassen.
Bisher hab' ich allerdings nur Kokos und Banane Kirsch getestet.

Pro:
- Geschmack
- kein Aspartam!
- Konsistenz (kaum Pulver-Reste im Shake)

Kontra:
- 75% Proteinanteil (könnte höher sein)
- Verdickungsmittel Guarkernmehl
- Säuerungsmittel Zitronensäure
- Enorme Schaumbildung

Pro und Kontra hält sich meiner Meinung nach also fast die Waage.
Trotzdem gibt es bereits für 2€ mehr bessere Produkte.

5.0 von 5 Sternen Bestes Protein/Eiweiss Pulver das es für Geld zu kaufen gibt !, 3. Januar 2012
Um mich kurz zu fassen, das beste Protein Pulver das ich je hatte.
- Verklumpt nicht - 2x schütteln und alles ist verflüssigt
- Schmeckt gut
- Magnesium ,Calcium,Folsäure und !!Biotin!! mit drin - alles sehr wichtig für den Muskelaufbau,
vorallem Biotin. Viele andere Protein Pulver haben, bis auf ein paar Vitamine, nichts drin und selbst das
haben einige nichtmal (Bsp. Mammut Formel 90).
- Guter Preis - nicht überteuert wie andere "Profi-Eiweisspulver"
- kein giftiges Aspartam (besteht zu 10% aus Metylesther und wird in Kontakt mit Wasser zu Methanol) wird leider in manchen
Eiweiss-Produkten eingesetzt, unverantwortlich aber leider traurige Realität.

Werde mir persönlich jetzt immer Best Body Nutirtion kaufen.

5.0 von 5 Sternen Richtig Lecker!, 26. August 2011
Richtig gutes Produkt!
Ganz schnelll zusammengefasst für die schnellen Leser:

- Klumpt nicht
- Lässt sich prima im shaker zubereiten
- Schäumt sehr (Geschmack = Schoko / oder Vanille ) was mir sehr lecker schmeckt
- Hält was es verspricht --> Ideal für nach dem Training

Bei diesem Shake freut man sich immer wider nach dem training zu trinken. Echt lecker was die Geschmackssorten Schoko und Vanille angeht!

Mein Tipp: Mischt Vanille mit Schoko im verhältniss 1:2

TOP GESCHMACK ;)

5.0 von 5 Sternen Nice!, 21. April 2010
Hab schon mehrere shakes probiert und muss sagen, dass ich mit diesem hier wirklich zufrieden bin.
Löst sich sehr gut, krass schaumig, was mir aber gefällt. Ein kleiner Wehrmutstropfen, zumindest bei der Sorte French Vanilla, sind die stattlichen 9,4g Kohlenhydrate.
Da der shake aber wegen dem etwas mehr an Zucker astro lecker, fast wie ein milchshake aus der Eisdiele schmeckt, hat er trotzdem und auch gerade deshalb 5 Sterne verdient.
Auch wenn ich den shake aus sportlicher Motivation heraus trinke, muss es ja keine ungenießbare Plörre sein.

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich sehr gut und perfekt als Mahlzeitenersatz!, 24. März 2013
Ich hab schon einige Geschmacksrichtungen ausprobiert und dieser hier ist mein persönlicher Favorit. Was die Löslichkeit angeht, kann ich den meisten hier nur widersprechen. Bei mir hat es sich mit Milch sehr gut gelöst und musste nur 10 Sekunden geschüttelt werden. Ich habe es hauptsächlich zum Gewicht verlieren verwendet und muss sagen, dass mein Sättigungsgefühl sehr lange anhielt. Somit habe ich in kürzester Zeit sehr viel Gewicht verlieren können. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Eiweiss für Sportler, 8. August 2010
Nach diesem Eiweiss habe ich schon lange gesucht.Die Geschmacksrichtung liegt mir persönlich am liebsten.Erdbeer kommt an zweiter stelle.Die Qualität ist einwandfrei,beim ansetzten des Shake gibt es keine Klumpen.2 Messbecher
oder 2 gut gehäufte Esslöffel auf 25o ml Milch mit 1,5 % Fett genügen. Dann gut schütteln (Deckel vom Shake-Becher
gut verschliessen)Mit einem Mixer geht es besser.Würde sagen einfach mal ausprobieren.
Viele Grüsse an alle Freizeitsportler!Gehöre auch dazu.

Best Body Nutrition Premium Pro, Erdbeer Sahne, 750 g Dose