5.0 von 5 Sternen gutes Geschenk für Mädchen ab 5Jahren
Das Spielzeug ist wirklich nett und es lässt Mädchenherzen höher schlagen. Gut zum verschenken. Die Qualität ist in Ordnung, dafür dass es aus Plastik ist
Vor 8 Monaten von Lana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sieht wunderhübsch aus - aber die Qualität ist echt mäßig
Meine Tochter (4) wünschte sich ein Set aus Prinzesinnen-Krone und "Zauberstab"...
Die beiden roten Steine (einer in der Krone und einer im Stab) sollen eigentlich blinken und leuchten,
wenn man darauf drückt. Bei der Krone war das von Anfang an kaputt - wurde also schon defekt
geliefert. Nun ist mir das nicht wichtig - ich fände das...
Vor 16 Monaten von Melina B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sieht wunderhübsch aus - aber die Qualität ist echt mäßig, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 105561907 - Steffi Love Girls, Prinzessinnen Set, sortiert (Spielzeug)
geliefert. Nun ist mir das nicht wichtig - ich fände das Spielzeug ohne diesen Schnickschnack sogar
deutlich schöner ... deshalb habe ich es trotzdem behalten. Meine Tochter war total begeistert -
das Set erfüllt schon ganz genau die Wünsche der kleinen Prinzessinnen ...
Nach ca. 5 Minuten war dann schon der Stab auseinandergegangen und lag in 2 Teilen auf dem Tisch.
Dabei ist die Steckverbindung so mies, dass ich den Stab nur mit größter Mühe und einigen technischen
Tricks wieder zusammenkleben konnte. Vorsichtshalber habe ich noch eine Lage Tesa zur Stabilisierung
herumgewickelt. Fazit: Optik toll - Qualität nicht ausreichend. Eine super Investition für Bastelfreunde!

1.0 von 5 Sternen Die Freude hält nicht lange an......, 20. Juli 2014
Meine Tochter wünschte sich sehnlichst eine Krone, so dass ich mich freute, dieses Set günstig erstehen zu können. Die Krone und auch der Zauberstab sehen wunderschön aus und meine Tochter war begeistert! Das Problem ist, dass Kinder diese Gegenstände zum Spielen und nicht nur als Dekoration zum Anschauen verwenden. Die Krone hielt ca. drei Tage, dann war sie auseinandergebrochen. Einmal haben wir sie noch provisorisch geklebt, beim zweiten "Knack" ging das aber nicht mehr und die Krone musste entsorgt werden. Der Stab war schon am ersten Tag kaputt, denn es handelt sich um billigen festen Kunststoff, der nicht biegsam ist. So musste meine Tochter damit nur einmal irgendwo gegen stoßen und schon war der obere Teil abgebrochen. Sehr schade. Mein Tipp: Lieber ein bisschen mehr Geld investieren und dafür länger etwas von dem Spielzeug haben. Dieser Kauf hat sich definitiv nicht gelohnt und im Endeffekt mehr Tränen hervorgebracht als Freude!

2.0 von 5 Sternen Schönes Set - leider hat die Quallität nicht überzeugt, 21. Juni 2014
Meine Tochter hat im Februar ein ähnliches Set bekomen und war sehr unglücklich als nach knapp vier Monaten die Krone beim Spielen zerbrochen ist. Daher hat sie sich nun dieses Set ausgesucht und sich das Set selbst von ihrem Ersparten gekauft. Die Freude hielt leider nicht lange an - die Krone hat keine zwei Wochen überstanden. Nun werde ich etwas tiefer ins Portemonnaie greifen und meiner Tochter ein Diadem kaufen - da bleibt ihr zumindest die Enttäuschung erspart, das die Krone wieder nach kurzer Zeit zerbricht.

2.0 von 5 Sternen Instabil, 25. Mai 2014
Meine Tochter hat Freude dran. Trotzdem würde ich das Produkt nicht noch mal kaufen. 1. Zauberstab ist am ersten Tag/ in den ersten Stunden genau zu sein entzwei. Es lässt sich zwar wieder zusammenstecken, geht aber immer wieder auseinander. 2. Krone sitzt schlecht: eigentlich sollte der Haarreif an den Haren fest sitzen und die Krone nach vorn geschwenkt werden können, so dass man sie gut sieht. In Wirklichkeit entweder Reif und Krone nach hinten, dann sieht man sie nur von oben, oder es hält nicht.

3.0 von 5 Sternen Sehr süß aber hält nicht lange, 18. März 2014
Die Krone und Stab waren zuerst ein richtiger Hingucker für unsere Tocher (4) zu Weihnachten. Alles blinkt und blitzt.
Laut Aussage unserer Tochter ist die Krone ziemlich fest und drückt am Kopf. Das Kopfteil des Stabes war schon nach einem Monat kaputt :( anleimen haben wir allerdings noch nicht probiert. Sie bevorzugt nun doch lieber einfachere Zauberstäbe - ohne blinken. So dass ich sie nicht noch einmal kaufen würde.

3.0 von 5 Sternen Qualität?, 21. Februar 2014
Der erste Eindruck ist nicht schlecht, aber auf den zweiten bemerkt man recht schnell das die Qualität dem Preis entspricht.Mittelmäßig!

3.0 von 5 Sternen set, 13. Februar 2014
habe das Set zum Fasching meiner Tochter bestellt, die Krone und der Leuchtstab sollen blinken, Fehlanzeige, meiner Tochter gefällt es trotzdem deswegen behalten wir es, mit den Lieferservice war ich zufrieden

5.0 von 5 Sternen gutes Geschenk für Mädchen ab 5Jahren, 19. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 17. Januar 2014
Unserer Dreijährigen gefällt es sehr gut, nur mit dem Ring kann sie noch nicht so viel anfangen aber das liegt wahrscheinlich am Alter.

5.0 von 5 Sternen schönes Set, 7. November 2013
Meine Kinder sind begeistert, beides blinkt beim Raufdrücken. Die Batterie hält sehr lange, musste sie bisher nicht auswechseln. Stabiles Material.