5.0 von 5 Sternen Duftgenuss...
Auch nach fast 10 Jahren, betört mich dieser Duft noch immer.
Seine fruchtige und nicht zu süsse Note macht ihn auch heute noch erlebenswert!
Also, auf die nächsten 10... :-)
Veröffentlicht am 5. September 2012 von mickey

1.0 von 5 Sternen Beurteilung
Dieses Produkt ist kein Orginal. Der Duft verfliegt in kurzer Zeit.Es ist ein verdünntes Eau de Parfüm.Der Preis war gut,aber das Produkt sehr schlecht!
Ich würde es Niemanden empfehlen und denke es ist Betrug.
Mit freundlichen Grüsse J.Kresse
Vor 3 Monaten von jürgen kresse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Duftgenuss..., 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein Eternity Eau de Parfum Spray, 100ml (Badartikel)
Auch nach fast 10 Jahren, betört mich dieser Duft noch immer.
Seine fruchtige und nicht zu süsse Note macht ihn auch heute noch erlebenswert!
Also, auf die nächsten 10... :-)

5.0 von 5 Sternen Original, 3. September 2009
Habe mich sehr darüber gefreut, dass ich mein Lieblingsparfum so preiswert kaufen konnte.Es ist ein Originalprodukt und keine billige Fälschung.Einfach super!!

5.0 von 5 Sternen Eternity - Das Ewig Weibliche, 1. Januar 2011
Als der Duft von Eternity mir 1993 zum ersten Mal begegnete, war ich auf Anhieb total angetan. Seit dieser Zeit begleitet er mich und viele sagen, dass er voll zu mir passt. Ja, die meisten wissen sogar, dass ICH da war, weil der Raum immer noch mit einer Spur dieses Duftes angereichert ist, wenn ich schon lange weg bin. Macht also seinem Namen "Eternity" alle Ehre. Kann von Vorteil, aber auch verräterisch sein! Jedenfalls würde ich mir diesen Duft immer wieder kaufen.
Hier die Beschreibung, die bei Douglas zu finden ist:
Ein Duft voller Gefühl - Eternity - ein unendlich weiblicher Duft für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen. Die Kopfnote präsentiert sich zart mit blumigen und würzigen Noten. Sie wird abgelöst durch die Sanftheit von Maiglöckchen und Lilie, die durch Aromen der Narzisse Frische und Spritzigkeit erhalten. Sinnlich und intim besticht die Basisnote mit den tragenden Komponenten von Sandelholz und Ambra. Der Flakon zeigt sich klassisch und modern zugleich: Eine klare Form, Silber und reines Weiß symbolisieren die Unvergänglichkeit dieses Duftes.

1.0 von 5 Sternen Beurteilung, 2. Juni 2014
Ich würde es Niemanden empfehlen und denke es ist Betrug.
Mit freundlichen Grüsse J.Kresse

1.0 von 5 Sternen Eternity Scherzartikel, 30. Mai 2014
Benutze seit langem das Original, hier wird nicht mal angestrebt dem Original zu ähneln. Der Duft verfliegt genauso schnell wie er aufgetragen wird, bei dem Original richt es noch nach einem Tag sehr deutlich.

1.0 von 5 Sternen Nicht wie das Original..., 16. Januar 2012
Hat sich bei Calvin Klein inzwischen das Rezept für Eternity geändert, handelt es sich um eine Billig-Variante oder gar eine Fälschung von Eternity?
Ich kann nur feststellen, dass sich das hier angebotene Produkt von einem vor 10 Jahren zum normalen Ladenpreis gekauften "Eternity"-Duft unterscheidet. Meine Frau und ich hatten noch einen größeren Rest des älteren Parfüms im Haus und konnten so beide Düfte direkt miteinander vergleichen.
Dabei fielen zwei Dinge auf:
Erstens: Die Düfte sind zwar ähnlich, aber nicht identisch.
Zweitens: Der Duft des hier angebotenen Produktes ist nach kurzer Zeit verflogen (wie einige hier schon angemerkt haben), der Originalduft dagegen hält mehrere Stunden vor, obwohl das Parfüm schon fast 10 Jahre alt ist.
Beim nächsten Mal gebe ich jedenfalls lieber die 35,- EUR mehr für das Original aus.

1.0 von 5 Sternen Ein Duft, auf den Frauen nicht fliegen, 14. Juli 2011
Ich benutze Eternity seit 20 Jahren, meine Freunde kennen und lieben ihn an mir, aber dieser Duft hat bei vielen Naserümpfen ausgelöst.
Leider scheint es kein Originalduft zu sein.
In die Parfümerie gehen, Eternity verlangen, kaufen und man ist sich sicher, dass man ein Original Parfum mit der gewohnten CK Qualität in der Tasche hat.
So habe ich es heute auch gemacht. Schade um das Geld das ich hier ausgegeben habe !!

3.0 von 5 Sternen der duft ist leider nicht meins, 31. Oktober 2012
Hallo,

mit dem Duft konnt ich mich leider nicht anfreuden. Habe diesen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Meiner Tochter gefällt er dagegen. Habe ihr den Duft dann auch überlassen, weil ja im Grunde keiner ein Prafüm trägt dass er nicht richtig riechen kann.

Sie ist aber zufrieden damit.

Mfg

I.K.

1.0 von 5 Sternen Calvin Klein Eternity Eau de Parfum Spray, 100ml, 9. Dezember 2013
Habe leider nicht das Parfum erhalten was ich erwartet habe.Sehr ärgerlich!!!
Ich kaufe Eternity schon länger und es ist einfach MEIN Duft, doch leider habe ich jetzt ein Parfum erhalten was sich nicht mal Parfum nennen dürfte :-)
Dumm gelaufen, hatte gehofft das ich dadurch etwas sparen könnte, wurde aber eines besseren belehrt!
Aber aus Fehlern lernt man.

5.0 von 5 Sternen Zuerst skeptisch, aber dann zufrieden., 8. Dezember 2013
Ich war zuerst skeptisch ob es sich hier um einen Plagiat handeln könnte da nun der Preis schon extrem niedrig ist. Erst recht nachdem ich bei anderen Anbieter hier die Bewertungen gelesen habe wo stand Finger weg. Da es hier aber direkt von und durch Amazon verkauft und versandt wird, hatte ich vertrauen und das zu Recht.

Es riecht genau wie es riechen soll und hält so lang wie es halten soll.

Immer wieder gerne.

Calvin Klein Eternity Eau de Parfum Spray, 100ml