holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos foreign_books Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 50 ml|Ändern

am 7. März 2014
Meine Mutter hat es zum Geburtstag bekommen. Ich hatte es ausgewählt, da eine Käuferin mal geschrieben hatte, wer Chanel Nr.5 mag, der wird diesen Duft auch lieben. Dem stimme ich voll zu, denn meine Mutter nimmt sonst nur Chanel Nr.5 und diesen Duft mag sie auch sehr.
am 30. Dezember 2011
Ich liebe diesen Duft, sehr feminin mit einem Hauch von "Ozon" - luftig, rein, blumig. Paßt zu jeder Action, ob Tags oder Abends - er ist immer passend und scheint sich jeder Gegebenheit anzupassen.
Für Freunde der frischen und doch besinnlichen Nuancen sehr zu empfehlen!
am 11. Juli 2014
Habe nach einiger Zeit wieder zu Contradiction zurück gefunden. Ein herrlicher feiner, eleganter und sinnlicher Duft, der den ganzen Tag hält. 100 % WEITEREMPFEHLUNG!
am 22. September 2009
Dieses Parfüm ist bereits seit Jahren mein Lieblingsprodukt in Herbst und Winter. Es harmoniert mit jeder Mode ob klassisch oder sportlich. Man kann dieses Parfüm zu jedem Anlass tragen, da es eine sehr elegante Note hat. Zum Training passt es weniger, dazu ist es zu kostbar als Duft. selbst mein Sohn kann ab und an die Finger nicht davon lassen.
am 15. Januar 2014
Ich habe das erste Mal ein edp von CK gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Das edp ist vom Duft her wie beschrieben und gefällt auch vom Ansehen. Der Duft ist leicht herb und erfrischend. Auf keinen Fall aufdringend. Ich benutze es jeden Tag und fühle mich wohl und komplett.
am 22. Dezember 2013
Meine fünfzehnjährige Tochter wollte im Rahmen ihres Abschlussballs beim Tanzkurs einen hochwertigen Duft für besondere Anlässe, der ihrem Alter entsprechend wirkt und nicht allzu schwer sein sollte. Nach langem Testen vor Ort bin ich auf Calvin Klein Contradiction femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 50 ml gestossen: Er ist perfekt.

Der Duft ist vielfältig blumig, nicht allzu schwer und sehr langanhaltend. Hinzu kommen noch leichte holzige Noten, die aber nie penetrant wirken. Das Eau de Parfum ist nicht nicht an einen speziellen Anlass gebunden, es passt eigentlich immer für Frauen, die eine leichte, sportliche, aber nie billig wirkende Note bevorzugen. Das musste ich leider auch bei meinem Geschenk erfahren: Die Tochter nutzt es mehr als geplant, von den erwachsenen Frauen in ihrer Umgebung ganz zu schweigen...

Fazit: Ein tolles und meiner Meinung nach völlig unterschätztes Eau de Parfum mit herausragendem und lang anhaltendem Duft. Der zylinderförmige Flakon ist schlicht, aber elegant und zeitlos gehalten - im Gegensatz zu verkitschten Formen, die Aufsehen erregen und damit oft nur den dürftigen Inhalt kompensieren wollen.
am 16. Oktober 2013
Contradiction femme by C.K. ist in Parfümerien nicht mehr erhältlich. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich pers. absolut o.k., da ich gerne mehrere Düfte in Gebrauch habe und somit keine 100ml Flakons haben möchte, da es ewig dauert, bis diese aufgebraucht sind. Bis dahin gibt es schon wieder neue Kreationen, die mir auch gefallen. Also sind 30ml vollkommen ausreichend.
am 19. Dezember 2015
dieses Parfüm wurde von mit seit ca. 10 Jahren benutzt und wurde im Einzelhandel nicht mehr angeboten, daher war ich erfreut es zu finden.
Leider war es nicht das Originalparfüm. Schade - aber ich benutze es trotzdem weiter. Danke
am 24. Mai 2016
Wow
Ich habe das Parfum ohne vorheriges testen gekauft. Die Zusammensetzung hat sich ganz gut angehört und ich wusste von einigen Freundinnen die dieses Parfum auch haben.also hab ich es hier bestellt....und ich bin wirklich sehr happy.es ist der wow Effekt wenn man es aufsprüht.frisch und sinnlich....nicht schwer aber trotzdem ausdrucksstark.
Kann es nur weiterempfehlen.
am 13. Mai 2016
Das Parfüm riecht keine halbe Stunde. Für diesen Preis eine absolute Frechheit. War als kleine Freude zwischendurch gedacht, wurde zur Blamage des Jahres. Finger weg!