Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2012
Ich nutze diese Lampe seit mehreren Jahren für unterschiedliche Aktivitäten. Aufgrund der sicherlich mehr als 3000 Betriebsstunden eine ausführlichere Bewertung:

Pro
+ 3 Leuchtmodi Max-Opti-Eco haben deutlich sichtbare Abstufungen
+ Stirnband leiert nur sehr langsam aus, angenehme Haptik
+ Lampe auf Stirnband verschiebbar
+ 4 Streulinsen: weiß, rot, grün und blau
+ fokussierter Schein ca. 20-25°
+ Boost-Funktion mit separater Taste
+ verträgt Akku-, Lithium- und dienstl. gelieferte Batterien
+ robustes Gehäuse

Neutral
o Schalter beginnt hell, Aus-Max-Opti-Eco-Blink-Aus
o Gewicht (subjektiv!), auch bei lockerer Bandspannung kein Abkippen nach vorn!
o Deckel (Batteriefach- & Streulinse) lassen sich nicht ganz leicht im Dunkeln

Contra
- Preis/nicht billig für sporadische Nutzung!
- Farbe/nur khaki und woodland
- Sicherung der Reserve-Streulinse sehr schwer, tlw. nur mit 2 Händen

Ich bin kein Fan von eierlegenden Wollmilchsäuen! Daher finde ich es utopisch derartiges zu suchen - getreu dem Motto:
"leicht, leuchtstark und ausdauernd - wähle 2 Eigenschaften"
am 2. Februar 2014
Die Stirnlampe wird meist zum Gassi-gehen genutzt.
Im Gegensatz zum Modell von Mamut welches ich vorher benutzte, erhellt sie nicht nur die Umgebung sonder man kann damit auch die Ferne ausleuchten.
TOP !!!
am 16. September 2013
Ich hatte sie jetzt schon oft Nachts draußen getestet und ich muss sagen einwandfrei! Besonders gefallen mir die Streulinsen in Blau, Rot, Weiß und Grün wegen der Vielseitigkeit der Einsatzmöglichkeiten.

38,99 €-75,36 €