5.0 von 5 Sternen klasse spiel
C&C Generäle ist bis auf die Tatsache, dass es in Deutschland lächerlichen Zensurvorgaben unterlag (Alle Menschen wurden durch Cyborgs ersetzt, usw), ein klasse Spiel.
Zugegeben die Grafik ist mittlerweile veraltet aber wer wert auf ein gelungenes Spielsystem legt und nicht nur auf Grafik schaut wird bei diesem Spiel seine wahre Freude haben.
Guter...
Veröffentlicht am 11. April 2010 von ralfinho

wie auch schon in der Überschrift genannt, betrachte ich dieses Spiel nur als Mittel zum Zweck. Wenn man Die Stunde Null schonmal gespielt hat, merkt man einfach was bei dem Grundspiel alles gefehlt hatte.

Vor 20 Monaten von Gamer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klasse spiel, 11. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Command & Conquer: Generäle [EA Most Wanted] (Computerspiel)
Guter Multiplay Modus ist auch vorhanden (sogar noch Online-Server vorhanden)

5.0 von 5 Sternen eines der besten Spiele, 14. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ist zwar nicht mehr das modernste Spiel, finde aber dennoch, dass das eines der besten Spiele ist. Vor allem gegen Kumpels im Netzwerk oder auf Lan macht es richtig Spaß

3.0 von 5 Sternen Gut, aber wer einmal Erweiterung gespielt hat fast nichtmehr spielbar, 21. November 2013

Das geht von der fehlenden Individualität bis hin zur grafischen Benutzeroberfläche. Und wenn man einmal ein Spiel mit xx Atomraketen etc. hatte weiss was ich mein, wenn man jede Fähigkeit per Hand anklicken muss und einen internen Wecker haben müsste, weil nichts angezeigt wird wann die Fähigkeiten wieder bereit sind.

Deswegen meine Meinung: Gutes Spiel und Spielkonzept, aber tut euch einen großen Gefallen und holt euch die Erweiterung

4.0 von 5 Sternen C + C mal anders, 16. Juli 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Dies war der erste Teil der C + C Serie, der von der bisherigen Geschichte um
die Tiberiumkonflikte abgewichen ist und trotzdem Spielspass und Abwechslung
geboten hat und immer noch bietet.
Zugegeben, die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand...aber das ist in diesem
Fall auch überhaupt nicht nötig. Das Spiel bietet Aufbau- und Schlachtensimulation
in alter C+C-Manier und wird durch den altbekannten Gefechtsmodus in dem man
Kämpfe gegen einen oder mehrere Gegner auf unterschiedl. Karten ausfechten kann
aufgewertet. Stundenlanger Spielspass ist somit garantiert.
Fazit: Preis / Leistung stimmt hier auf jeden Fall

2.0 von 5 Sternen Spiel funktioniert nicht!, 1. August 2014
Diese Rezession beschreibt nicht das Spiel C&C Generäle an sich. Da ich das Spiel bereits zu früherem Zeitpunkt gespielt hatte weiß ich das es für die damalige zeit super war.

Leider funktioniert CD1 nicht. Das heißt die CD kann nicht gelesen werden! Weder Windows XP noch Win 7.
Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder ob es noch mehr solcher Probleme gibt.
Die CD hat jedoch keine sichtbaren Schäden oder ähnliches. CD 2 funktioniert tadellos.

Das Spiel war jedoch nicht teuer und ich möchte darum Gnade vor Recht ergehen lassen. Gekauft hatte ich es über Amazon bei Rebuy.

5.0 von 5 Sternen C&C Generals, 10. April 2013
Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Klassiker. Da das Spiel vor ca. 10 Jahren aktuell war, muss man sich wieder an die Grafik gewöhnen, das macht aber gar nichts am Spielspass, der ungebrochen hoch ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Spiel, läuft aber nicht!, 2. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel an sich ist wahrscheinlich exzellent, jedoch startet das par tout Spiel nicht, was den Spielspaß allerdings in keinster Weise trübt oder gar gefährdet.
Für den Preis für ~40€ und snaften fast 10 Jahren auf den Buckel ein waschechter Neuling in diesem Genre und ein absoluter Preis-Leistungs-Hammer!

5.0 von 5 Sternen Immer noch um Längen besser als Tiberium wars, 29. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Generals ist für mich persönlich immer noch eines der besten PC-Spiele überhaupt - und das nach 4 Jahren. Die Grafik, das Gameplay, die Musik, die Kommentare alles paßt hervorragend.

Ich erinnere mich immer noch gerne an jenen Sommer03 als das Spiel herauskam und mich fest in seinen Bann zog. Diese Anziehung ist heute immer noch da. Unglaublich das Spiel.

Das neue Tiberium wars ist in punkto Grafik, Gameplay keinen Deut besser.

2.0 von 5 Sternen CD nicht optimal, 23. Mai 2013
Leider hat sich die CD nicht als optimal herausgestellt. Es gab deutliche Spuren auf der Rückseite, wodurch es nur mit zusätzlichen Maßnahmen möglich war die Installation durchzuführen, und auch dann nur deutlich verlangsamt.

3.0 von 5 Sternen gutes spiel, 6. November 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich habe das spiel für meinen mann gekauft und der begeistert.
Er sagt es ist spannende und aufregend!

Command & Conquer: Generäle [EA Most Wanted]
Command & Conquer: Generäle [EA Most Wanted] von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / XP)