5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität
8 Folienstifte in den gängigsten Farben. Die Qualität ist super, trocknet garantiert nicht aus !

Ich habe einen Stift versehentlich 24 Stunden offen liegen gelassen, das war überhaupt kein Problem.

Die Farbe trocknet schnell und verwischt nicht. Sehr schöne, leuchtende Farben.

Man kann die Stifte im Etui offen auf den...
Veröffentlicht am 7. August 2012 von M.W.

3.0 von 5 Sternen Für ein Markenprodukt echt enttäuschend :-(
Ich habe diese Stifte mit freude aufgemacht und drauf los geschrieben.
Die Farben sind wirklich schön und verwischen nicht.
Aber das große - es waren schon zwei Stifte (rot und schwarz) leer/ausgetrocknet...wie kann das sein???
Bin darauf sehr enttäuscht, schließlich sind sie gerade erst aufgemacht worden.
Die anderen Stifte sind...
Vor 22 Monaten von C. J. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Staedtler 318 WP8 Lumocolor Universalstift F-Spitze, circa 0.6 mm, permanent, 8 Stück in aufstellbarer Staedtler Box (Bürobedarf & Schreibwaren)

Die Farbe trocknet schnell und verwischt nicht. Sehr schöne, leuchtende Farben.

Man kann die Stifte im Etui offen auf den Tisch stellen und als Spender / Halter benutzen.

Die Minen sind fein und stabil und werden auch nach längerer Nutzung nicht breiter. Dieses Problem hatte ich bisher bei vielen Produkten.

Halten bzw. schreiben auf allen möglichen Materialien, ich bin sehr zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Januar 2011
Folienschreiber sind von guter Qualität. Stabile Mine , Autrocknung wird verhindert. gute Haltbarkeit.
Absolute Empfehlung .

Verstehe nur nicht warum ich es alz Spielzeug bewerten soll??

5.0 von 5 Sternen Top Folienschreiber!, 16. November 2008
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Diese Folienschreiber gehören zu meinen Best-Käufen!
Top Farben!
Top Mal-Eigenschaften!
Trocknen superschnell, schmieren nicht - einfach empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Für ein Markenprodukt echt enttäuschend :-(, 14. November 2012
Ich habe diese Stifte mit freude aufgemacht und drauf los geschrieben.
Die Farben sind wirklich schön und verwischen nicht.
Bin darauf sehr enttäuscht, schließlich sind sie gerade erst aufgemacht worden.
Die anderen Stifte sind wirklich toll.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität.........jedoch muss beachtet werden......, 14. August 2014
.... dass die Verschlusskappen der Stifte immer sauber zu sind.
Dafür wird relativ viel Kraft benötigt. Man merkt und spürt es, wenn es richtig hör- und fühlbar klack macht, dann sind die Stifte richtig zu.

-Die Stifte habe ich zur Verwendung auf Overheadfolien gekauft. Ebenfalls werden Sie zum beschriften von CD-Rohlingen verwedet. Beides funktioniert ohne Probleme.
-Die Stifte sind wohl ohne Kappe mehrere Tage vor dem Austrocknen geschützt. Ich habe es noch nicht porbiert und will es auch nicht probieren. Mein Tip zum richtigen verschließen der Stifte siehe oben.
-Die Wisch- und Wasserfestigkeit auf Overheadfolien und CD-Rohlingen ist sehr gut.

Mein Tip zum entfernen auf Overheadfolien, wenn man sich doch mal verschrieben hat:
Eine kleine Parfümprobe mit einem Sprühkopf nehmen, kurz einwirken lassen, dann abwischen. Funktioniert recht gut.

- Die Strichbreite ist mit ca. 0,6 mm recht fein. Ich finde jedoch, dass man dadurch sehr gut und sauber leserlich schreiben kann.
- Die Stifte sind MADE IN GERMANY
orange
grün
violett
braun
schwarz (als einzige Farbe wetterfest)

Von meiner Seite klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen ich bin super zufrieden, 9. Januar 2012
Die Stifte trocknen wirklich nicht aus, wenn man mal vergisst sie zu schließen. Sie schreiben auf jedem Untergrund und farblich sind sie auch TOP.
Ich bin sehr zufrieden und werde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ideal, 15. Juli 2014
auch diese Stifte sind farblich ideal, für Makierungen in Unterlagen und Aufzeichnungen, war definitiv eine super Entscheidung bei dem Kauf

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stifte, 21. Juni 2014
ich benutze diese Stiften nur draußen, und die Qualität ist ausserordentlich,
wenn es regnet funktionieren sie nicht, aber sie gehen nicht kaput,
die Hülle ist sehr nützlich und auch gut verarbeitet

auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 12. Juni 2014
Tolle Stifte, in gewohnt guter Staedtler-Qualität, über den hohen Preis lässt sich sicherlich streiten, aber dennoch würde ich diese Stifte immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2014
Halten lange und sind einfach unverwüstlich. die Strichstärke bleibt wie angegeben und franzt nicht aus. sind für alle Materialien wirklich geeignet.Empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›