4.0 von 5 Sternen meine erste Wahl für Flipchartmarker, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Staedtler 356 WP6 Flipchart-Marker Lumocolor , nachfüllbar, 2 mm, Staedtler Box mit 6 Farben (Bürobedarf & Schreibwaren)
sehr handlich, praktische Aufbewahrung, gute Schriftführung und Farbqualität.

ein Punkt Abzug da für mein Gefühl ein bissel schnell schluß war mit schreiben und das gute Teil leer.
Trotzdem meine erste Wahl für Flipchartmarker

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!!, 6. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden, kann diesen Artikel nur empfehlen.
Würde die stifte jederzeit wieder kaufen.
Endspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen OK, 2. Januar 2014
top Produkt .
Artikel wurde gekauft weil er mir beim kauf eines anderen Artikel vorgeschlagen wurde .
Sehr empfehlenwert .

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Flipchart-Stifte, 14. August 2014
Die Flipchart-Stifte von Staedler sind sehr gut.

-Die Stifte habe ich zur Verwendung auf normalem Flipchart-Papier gekauft.
-Die Stifte sind wohl ohne Kappe mehrere Tage vor dem Austrocknen geschützt. Ich habe es noch nicht probiert und will es auch nicht probieren.
- Die Schreibspitze ist Rund und mit einer Strichstärke von ca. 2,0 mm. Ich finde, dass man dadurch sehr gut und sauber leserlich schreiben kann.
- Die Stifte sind MADE IN GERMANY
violett,
schwarz

Von meiner Seite klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen ideal, 15. Juli 2014
auch die Stifte sind spitze für so eine Präsentation mit dem Flip Chart Papier, besser kann eine Präsentation nicht werden

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Juni 2014
Schnelle Lieferung, Stifte liegen gut in der Hand, schreiben gut, stinken nicht und drücken nicht durch das Papier.
Preis Leitung absolut in Ordnung!

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Juni 2014
Die Marker schreiben sehr gut, sind jedoch relativ schnell alle. Die Nachbefüllung hab ich noch nicht ausprobiert und kann dementsprechend nichts darüber berichten.

5.0 von 5 Sternen bestens!, 19. Mai 2014
Die Stifte sind von bester Qualität! schöne strahlende und kräftige Farben! Die Stifte haben mich gut begleitet in der Vorbereitung auf meine Prüfung in der ich mit Flipchart ein Thema vorstellen musste! Bin sehr glücklich über den Kauf!

5.0 von 5 Sternen Flipchart- Marker, 7. März 2014
Gute Auswahl an Farbe aber für den Preis zu wenig Je zwei wäre meine Vorschlag.

Auch hier finde ich den Bewertung überflüssig.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Flipchart, 29. Januar 2014
Zusammen mit einem Flipchart, die beste Kombination. Ich habe bisher noch nicht alle Farben benutzt und auch noch nicht nachfüllen müssen aber ich bin bisher sehr zufrieden und lassen sich von dem Flipchart mit einem feuchten Lappen auch gut entfernen.