Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:0,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 13. November 2009
Ich suchte Markierungsfahnen für eine Weltkarte, einfach um besuchte Orte abzustecken und gut kenntlich zu machen.

Die Fahnen sind stabil und recht ansehnlich, die Anzahl mehr als ausreichend, die Nadeln ziemlich lang, so robust wie Nägel und verschiedene schöne Farben runden das Ganze noch ab.

Also für meinen Verwendungszweck ideal.
am 10. März 2011
wie bei Amazon gewohnt - schneller Versand.
Der Verschluß der Plastikverpackung ging beim Öffnen entzwei, kein Problem, die 100 Fähnchen kamen in einer anderen Schatulle unter.
Habe an der Wand eine Landkarte und brauchte diese Fähnchen zum Markieren von Orten. Ein Fähnchen samt Nagel ist insgesamt 3,5 cm lang. Das Fähnchen hat die Maße ca. 17 x 8 mm. Wenn man vorsichtig genug ist, halten die Markierfähnchen auch Schläge mit dem Eisenhammer aus (Besser ist natürlich ein Gummihammer). Mit einem CD-Marker kann man auch die Fahnen etwas beschriften.
am 26. Januar 2010
Nach langer Suche habe ich sie hier endlich gefunden und bin froh, dass ich sie bestellt habe.
Sie erfüllen ihren Zweck und sind schön farbig sortiert.
Fazit : gutes Preis-/Leistungsverhältnis
am 4. Juli 2010
Was erwartet man schon von diesen Fähnchen? Eine Nadel mit einem Plastikkopf in Form eines Fähnchens. Das gibt's von vielen Herstellen zu zum Teil faszinierenden Preisen. Ich habe schon verschiedene davon ausprobiert und kann damit vergleichend feststellen:

Dieses Produkt ist hinsichtlich Größe der Nadeln und Fähnchen sowie der Qualitätsanmutung kompatibel mit Fähnchen von bigraph und ALCO. Die Farben müssen allerdings als eigenständige Farben betrachtet werden, sie weichen von den bei mir bislang eingesetzten Fähnchen ab. Blau ist eben nicht gleich blau. Für meinen Einsatzzweck spielt das auch keine Rolle.

Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist konkurrenzlos.
am 13. Februar 2010
Ich habe die Fähnchen bestellt, um auf einer Karte bestimmte Orte zu markieren. Die unterschiedlichen Farben sind sehr gut für unterschiedliche Einteilungen auf der Karte geeignet.
Sie sind stabil und lassen sich gut anstecken.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fähnchen und auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
am 16. März 2010
überraschend waren die fahnen aus plastik! das hat mich erst geärgert, weil sie viel platz wegnehmen..allerdings bleiben sie formstabil dadurch und vor allem auch durch die schön verarbeiteten metallspitzen machen sie einen wertigen eindruck...
am 20. Februar 2011
Ich hab mir diese Markierfähnchen für meine Weltkarte gekauft. Sie sind schön und bunt. Einen Stern abzug gibts dennoch, denn für meinen Geschmack könnten die Nadeln viel dünner sein damit man exakter an der Karte die Orte markieren kann.
am 20. Juli 2010
Die Markierfähnchen sind wie abgebildet farblich sehr gut zu unterscheiden und sehr stabil. Sie könnten etwas kleiner sein, da bei Markierung mehrerer Städte in einem Land der Platz etwas eng wird.
am 7. August 2014
Es wurden mehrere Packungen bestellt. In jeder waren nur 98 Fähnchen und keine 100. Die Farben waren nicht sortiert, sondern mal mehr mal weniger gut verteilt. In fast jeder Packung waren ein oder mehr Fähnchen beschädigt und es fanden sich viele Produktionsrückstände, sowie auch das ein oder andere Haar in der Verpackung.

Die Fähnchen an sich sind sehr stabil und groß genug um diese noch mit Nummern o.ä. zu kennzeichnen.

Eigentlich ziemlich sinnfrei ein Produkt zu bewerten, was nur 0,99 € kostet, aber man kann zumindest erwarten, dass die Produktbeschreibung stimmt.
am 11. Januar 2011
Die Fähnchen sind an sich super, nur leider könnten sie etwas feiner verarbeitet sein, denn sie wirken so recht klobig! Deshalb 1 Punkt Abzug!