Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. April 2007
Boney M haben uns in den letzten 30 Jahren unzählige große Hits geschenkt, die auch heute noch Bestand haben und einfach zeitlos geblieben sind. Nun, zum 30ten Geburtstag der Gruppe, erscheint diese neue Best Of CD. Der Gedanke "och, schon wieder ne Boney M Best Of" verfliegt schnell, wenn man die Tracklist genauer betrachtet. Auf der CD befinden sich nicht nur - für Einsteiger perfekt - alle großen Hits der Gruppe, sondern auch ein brandneuer Remix von Mousse T und - und das ist die Sensation - mit "A Moment Of Love" ein BRANDNEUER Song von BONEY M. FEAT. LIZ MITCHELL, gesungen also von der Originalleadsängerin Liz Mitchell, die den Sound der Gruppe geprägt hat. Allein dieser schöne Balladen-Titel ist ein sehr guter Kaufgrund! Uneingeschränkt empfehlenswert! Kaufen!
am 14. Juni 2014
Ich habe vom Händler dieses Boney M.-Album nicht als LP sondern als CD bekommen. Das hatte der Händler aber auch vorher mitgeteilt. Was mir aber nicht so gut gefällt, sind die teilweise stark gekürzten Versionen der Originalaufnahmen. Und zu dem teuren Preis, den ich für diese CD bezahlt habe, hätte ich z. B. noch einen Bonustrack auf der CD erwartet.
am 19. Juni 2015
Diese CD war eine gute Wahl, da sie von der Preis-Leistung top ist. Wenn Weihnachten ist, kann ich mir die 2. CD mit Weihnachtsliedern anhören.
Die Kritik einiger Musikfreaks teile ich nicht. Im Gegenteil: Für mich klingt die CD modern und nicht alt und mumpfig. Meine ganze Familie hört sie gern, auch meine 5 und 8 jährigen Söhne.
am 20. Januar 2012
Auf der CD sind alle bekannten Titel. Schön anzuhören. Da kommen die Erinnerung aus der Jugend wieder hoch. Schade, das sich die Band aufgelöst hat.
am 21. Dezember 2012
...immer noch ein hörgenuss, auch nach über 40 jahren, boney sind zeitlos...boney m. haben damals wie heute spass beim hören und sehen gemacht...
am 8. März 2013
Wer auf Partymusik steht ist mit dieser CD genau richtig dran. Richtig tolle Lieder die man kennt. Gefällt mir sehr gut.
am 11. Januar 2007
ich verstehe nicht, warum es in Deutschland so schwer ist ein wirklich RICHTIGES "Best of" Album von Boney M. zu veröffentlichen.
Mousse T.`s Sunny wie Liz`s "A moment of Love" hätten sie leicht weglassen und dafür zwei große Erfolge von Boney M. draufsetzen können. "I see a Boat on the River" und "I`m born again".
Nur gut, daß es ein wirklich gutes Boney M. Produkt gibt. Boney M. "best of collection" beinhaltet alle ihre großen Erfolge. Auch die bereits oben erwähnten Titel sowie "Consuela Biaz" und "Children of paradise".. Die Belgier haben es eben drauf. Also wenn ihr euch ein Best of Boney M. album zulegen wollt, dann nur das "best of collection" von Boney M....
am 30. November 2006
Ich hab die CD gleich ein paar Mal gehört. Auf ihr sind nur die Top-Titel von Boney M. drauf. Und das ist echt klasse. Ein neuer Song ist drauf, ein Bonus, der super ist.

Alle Songs waren top und bleiben es! Es sind neverending songs... man kann sie immer wieder hören, deshalb gefällt mir die Auswahl auch so sehr.

Das Digipack ist wunderschön gemacht.

Danke für diese tolle CD.

Für alle Fans - unbedingt kaufen.
am 27. Oktober 2006
Oh je! Einmal mehr wieder ne Compilation von Boney M und immer wieder die selben Titel. Was dann Titel wie "Baby Do You Wanna Bump" auf der CD zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Das soll Magie sein? Aber da wollte sich der Meister wohl selber ein Kränzchen winden, hat er doch den Titel im Alleingang anno dazumal gesungen (inkl die hohen Stimmen). Und auch Titel wie Kalimba de Luna oder Happy Song passen nicht ins Konzept..

Das Highlight soll ja der neue Titel "Moment Of Love" sein, eingesungen von der (oft überschätzten) Sängerin Liz Mitchell. Und so hört sich der Titel auch an. Grauenhaft. Vielleicht sollte sie sich überlegen ob sie nicht das Singen besser lassen soll und es jungen, wirklich talentierten Sängerinnen überlassen soll. Als zweite Beilage kommt dann noch Mousse T.'s Remix von "Sunny".. und auch da grossartig gescheitert. Wieso verwurstet man Gutes zum x-ten Mal und lässt man Gutes einfach sein? Und wie immer kommen Titel mit der Sängein Marcia Barrett ausser "Belfast" nicht mit drauf.

Ist denn diese Compilation wirklich das was sich Fans wünschen. Kaum. Aber Farian und Sony-BMG haben schon in der jüngeren Vergangenheit gezeigt, dass sie weder Musikgehör noch ein Ohr für die Wünsche der Fans haben. Man hat hier einfach auf billige Art und Weise versucht das 30 Jahr Jubiläum und die Aufmerksamkeit durch das Boney M Musical in Bares umzumünzen. Mit etwas mehr Aufwand und Liebe zum Detail hätte man etwas Tolles machen können... aber eben Aufwand will man nicht betreiben sondern einfach nur absahnen.
am 1. April 2011
Diese CD ist wirklich toll. Alle wichtigen Hits von Boney M. sind drauf, in astreiner Tonqualität, und lassen das Disko-Gefühl früherer Jahre (sehr früher Jahre, hö hö) aufkommen. Auch "Gotta go home" ist drauf, dessen Zwischengesang vor einiger Zeit in so schlimmer Weise zweckentfremdet wurde.
Titel 19 und 20 hätten meinentwegen auch fehlen können, aber man kann ja die CD auch eher ausmachen. ;-)