Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. November 2006
Eine wundervolle CD für die Weihnachtszeit. Sehr zu empfehlen, da hier die wirklichen(religiösen) Lieder in sehr schöner Art und Weise zu Gehör kommen. Es sind zum Glück nicht die üblichen Pop-Weihnachtslieder mit denen man jedes Jahr im Radio belästigt wird. Somit hebt sich die CD erfreulich von der Masse ab. Wer die Weihnachtszeit als eine besinnliche Zeit versteht sollte unbedingt zugreifen!
am 17. November 2006
Als absoluter Gregorian Fan(natürlich nur das Original) habe ich dieser CD entgegen gefiebert. Kaum war sie da lag sie auch schon im CD Player. Ich habe allein vom Hören schon Gänsehaut bekommen und es ist als würde man die altbekannten Weihnachtslieder, die jedes Jahr aufs neue rauf und runter geleiert werden zum aller ersten Mal wirklich bewußt hören.

Traumhaft schön und eine wirkliche Gänsehautgarantie.
am 23. November 2006
Eigentlich bin ich ja gar kein Weihnachtsmusikliebhaber. Aber diese CD
lässt mich vollkommen vergessen, dass es sich hier um ebensolche handelt.
Meine Frau hat sich diese CD gekauft und wer hat sie sich gleich 3 mal
hintereinander angehört? Ich!
Mir persönlich ist ja vollkommen egal, was die da singen. Aber der Sound
ist einfach genial und "Zum Sterben Schön".

Bewertung: 8 von 5 Sternen und jeden Cent mehr als wert.
am 10. Dezember 2006
Als großer Gregorian-Fan (und Besitzer all ihrer CDs und DVDs) freute ich mich schon lange auf das Erscheinen dieser speziellen Weihnachts-Edition.

Wie auch in allen anderen Alben wird man hier nicht enttäuscht, und die Musik lädt ein zum Entspannen und Besinnen ein.

Gerade in der hektischen Zeit gibt es nichts schöneres als bei beruhigender Musik zu entspannen.

Diese Weihnachts-CD enthält nicht nur typische Weihnachtstitel, sondern auch durchaus Songs die man das ganze Jahr hören kann.

Alle 16 Titel des Albums überzeugen, die Auswahl hätte nicht besser sein können!

Als besonderes "Schmankerl" oder Geschenk gibt es das Ganze auch in der Luxury-Edition mit Kalender 2007 und Postkarte - das ganze in einer tollen Box.

GREGORIAN WIEDER VON DER ALLERBESTEN SEITE!
am 21. Februar 2007
das ist das absolut beste,was in den letzten zehn bis fünfzehn jahren an weihnachts-cd`s auf den markt gekommen ist!!!wer weihnachten liebt,kann an dieser cd nicht vorbeikommen! es gibt keine bessere.von klassischen weihnachtsliedern bis zur moderne ist alles dabei,um das schönste fest des jahres noch schöner zu machen.diese cd wird nur übertroffen,wenn man GREGORIAN LIVE erlebt hat...
am 19. November 2006
Weihnachtslieder einmal anders, fast jeder hat sich bereits daran versucht, doch diese hier ist einmalig anders...

Lassen Sie sich entführen in eine Harmonie der Sinne...
am 1. Dezember 2006
klasse!Diese CD kann ich nur allen empfehlen,die mal richtig relaxen wollen!!Es ist keine klassische Weihnachts-CD,wie man sie tausendfach kennt.Am besten ganz laut unter Kopfhörern genießen....Ich höre diese CD seit Tagen rauf und runter,das ist das Beste was man nach einem stressigen Arbeitstag machen kann!!!

Ich empfehle jeden Gregorian-Fan mal ein Konzert zu besuchen!Wir hatten gestern die Gelegenheit ein Konzert in Hamburg zu besuchen und es war einfach fantastisch!!!
am 8. Dezember 2007
Ich habe mir die CD letzten Winter zugelegt und muss sagen, sie ist für mich eines der besten Weihnachtsalben, die ich kenne - und als grosser Weihnachts-Fan kenne ich so einige!! Beim Anhören kommt eine ganz besondere, mysthisch-feierliche Stimmung auf... Besonders das Lied "Gloria In Excelsis" ist in der Version von Gregorian einmalig schön! Ich persönlich kann diese CD nur weiterempfehlen und würde mir eine Fortsetzung mit weiteren Weihnachts-Klassikern wünschen!
TOP 1000 REZENSENTam 16. April 2008
Was soll man noch sagen zu dieser CD. Sie ist einfach nur schön!!! Ich dachte immer diese Kirchenmusik wäre so öde... Naja ich hab mich getäuscht! Die CD gibt ja vorwiegend christliche Lieder wieder, aber wie!!! Die Musik geht echt unter die Haut!!!! Absolute Klasseeee! Besonders "Gloria Exselsi" ist abslolut empfelenswert, die anderen Lieder sind ebenso klasse. Sie haben ohne Zweifel was echt Majestätisches und beruhigendes!
Nach dem Hören hatte ich regelrecht wieder Lust in die Kirche zu gehen um mir die Musik da auch anzuhören.

Absolute Kaufempfehlung!!!

PS: Die CD hätte sogar 10 STERNE verdient!
am 17. November 2006
Das lange Warten hat ein Ende! Die neue CD von Gregorin ist endlich da. In guter Vorraussicht habe ich es vorbestellt- und es hat sich gelohnt! Diese Musik - einfach wunderbar. Der Titel passt perfekt!

Gut geeignet für Weihnachten, aber man kann es auch so problemlos hören!

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG - nicht nur für Gregorian-Fans!