Die bestellte Musik-CD wurde prompt geliefert. Die Aufnahme ist in hervorragender Qualität, kurz gesagt ich war rundum begeistert von der akkustischen Darbietung der jeweiligen Sänger. Es war ein Schnäppchen. Vielen Dank !!!
Am 17. Dezember 2009 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gesamtaufnahme oder Hörbuch?
Ich kann durchaus verstehen, das diese Aufnahme des Land des Lächelns bei den Hörern sehr gut ankommt. Die Sänger interpretieren die Lieder aus der Operette nicht nur mit viel Charme, sie bringen auch Schwung in die Lieder.
Veröffentlicht am 9. September 2011 von Claustro

3.0 von 5 Sternen Gesamtaufnahme oder Hörbuch?, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Franz Lehár - Das Land des Lächelns (Operette) (Gesamtaufnahme) (Audio CD)
Allerdings möchte darauf aufmerksam machen, das dieses großartige Werk Lehars nicht nur aus den Liedern besteht, die in eine Inhaltserzählung eingefügt wurden. Das Land des Lächelns hat auch noch eine großartige Overture, eine chinesische Tanznummer und Chinesischen Chorgesang in Verbindung mit der Verleihung der gelben Jacke zu bieten. Auf dieser Aufnahme dient auch das Motiv des chinesischen Hochzeitsmarsches gerade nur als Untermalung der Erzählung.
Mir fehlen bei den meisten Aufnahmen von Traumland der Operette die instrumentalen Operettenteile und der Chorgesang bzw kommen sie zu kurz. Die Bezeichnung Gesamtaufnahme ist daher für mich nicht berechtigt.

5.0 von 5 Sternen Franz Lehar - Das Land des Lächelns ( Operette) ( Gesamtaufnahme), 17. Dezember 2009
Kinder-Rezension