4.0 von 5 Sternen Kurzes Konzert, Top DVD!
Wie schon viele vor mir geschrieben haben ist, dass Konzert ca. 29 Minuten
lang und dabei singt eigentlich immer nur die Nicole. Leider.
Die Songauswahl ist nicht wirklich groß, zwei Tracks aus dem Album und
sonst die Singles. Die Show ist auch nicht wirklich besonderst, Sie tanzen
und werfen Ihr Haar und singen. Achja und tanzen an der...
Veröffentlicht am 7. Juni 2007 von Simon Kraus

2.0 von 5 Sternen Leider nicht abspielbar
Veröffentlicht am 21. Januar 2007 von alexDa

4.0 von 5 Sternen Kurzes Konzert, Top DVD!, 7. Juni 2007
Wie schon viele vor mir geschrieben haben ist, dass Konzert ca. 29 Minuten
lang und dabei singt eigentlich immer nur die Nicole. Leider.
Die Songauswahl ist nicht wirklich groß, zwei Tracks aus dem Album und
sonst die Singles. Die Show ist auch nicht wirklich besonderst, Sie tanzen
und werfen Ihr Haar und singen. Achja und tanzen an der Stange!
Daher ist das Konzert gerade mal wegen den schönen Songs 3 Sterne wert.

Die DVD ist dagegen ein richtiges Prachtstück. Es sind alle Videos (bis
auf das wunderschöne Tanzvideo von "Sway")enthalten in einer super
Qualität, dazu kommt noch zu ein paar Videos ein Making-Of und bei
Dont Cha ist eine Karaoke-Version dabei.
Dazu gibt es ein recht Interessantes Interview mit den Lady's (leider
nur in Englisch, versteht man aber gut). Das Menü ist teils Animiert
mit dem Intro der Show und bietet danach schöne Pics der Girls.
Dazu ist auch noch ein Booklet mit den Songs etc. in der DVD!

Dafür gibt es 5 Sterne!!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Liveperformance! Allerdings wenig Bonusmaterial!, 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
Ich als riesengroßer Pussycat Dolls - Fan habe mir sofort nach Erscheinen diese DVD zugelegt.

Das Livekonzert ist einfach super! Super Liveperformance der 6 Girls und die Lieder reißen einen mit!

Das einzigste was fehlt, sind die restlichen 5 Lieder vom PCD-Album!!

Es werden auf dieser DVD nur 8 Lieder performt statt allen 13 Liedern!! Auf der richtigen Tour werden nämlich auch alle 13 Lieder performt, ich war nämlich auf einem ihrer Deutschlandkonzerte! Sehr schade!

Zum Bonusmaterial: Desweiteren werden die 6 Pussycat Dolls vorgestellt, was gut gemacht ist! (leider aber keine deutschen Untertitel)

Außerdem gibt es noch alle 7 veröffentlichen Clips und ein "Hinter den Kulissen" der Clips "Buttons" und "Beep".

Leider ist hier zu bemängeln, dass diese Backstageberichte sehr kurz gehalten sind. Bei "Buttons" z.B. sieht man kurz die Clipkulisse und dann noch ein Gespräch zwischen der Sängerin Nicole und dem bekifftem Hip-Hop-Opa Snoop Dog! Sehr wenig meiner Meinung nach!

Ansonsten würde ich sie aber mir auf jeden Fall zulegen, da das Livekonzert das Bonusmaterial sowieso in den Schatten stellt und für den günstigen Preis bei Amazon kann ich mit gutem Gewissen der DVD 4 Sterne verpassen!

4.0 von 5 Sternen Das was man von den Pussycat Dolls erwartet., 26. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
Erst muss ich vielen zustimmen. 8 Lieder ist für ein Live "Konzert" nicht sonderlich stark. Jedoch passt die Quallität. Das Zusatzmaterial ist auch etwas schwach ausgeprägt.
Abspielprobleme habe ich weder mit dem DVD-Palyer im Auto, noch im heimischen DVD-Player.
Sehr lustig fand ich, wie die "Fans" vor der Bühne abgehen... Einfach mal beobachten.
Wer Fan ist oder auf gute Musik steht, kann sich die DVD kaufen. Ich würde aber keine 22 € ausgeben. Dann lieber gebraucht und günstiger.

4.0 von 5 Sternen schöne dvd-gestaltung, aber doch ein wenig zu kurzes aufgezeichnetes konzert, 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
ich habe mir diesen artikel ebenfalls gekauft und ich finde diese dvd ist das geld wert...meiner meinung nach ist die qualität sehr gut.was auch ein großen vorteil verspricht sind die 6 musik videos,damit hat man sich ein stück Pcd geschichte gesichert und die qualität der videos sind auch gut.vorhanden ist auch eine karaoke version der single "dont cha" und zwei kurze "behind the scenes" aufnahmen.
des weiteren bekommt man noch ein grandioses konzert dazu geliefert...gut gemachte vorstellung von jeder der dolls, aber hier gibt es einen stern abzug,da ich die vorstellungen(clips) etwas zu kurz finde un da das konzert nur 8 lieder des albums "PCD" wiedergibt.
aber ich finde die dvd sind die ca. 20€ und die 4 sterne bewertung wirklich wert.
ich hoffe euch hilft meine bewertung weiter

4.0 von 5 Sternen alles ok, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
alles bestens gerne wieder artikel ok danke ware gut und alles bestens bis bald siehe bewertung ware in ordnung danke

5.0 von 5 Sternen Wow, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
Tolles Video mit tollen Girls ;-)
Mir haben die Mädels alles samt gefallen, und für meine Verhältnisse ist das ne supi Mucke !

2.0 von 5 Sternen Leider nicht abspielbar, 21. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
Was auch immer bei den anderen so angekommen ist, ich habe eine DVD im NTSC-Format bekommen. Also anschauen in schwarz-weiss und unscharf. Das bringt es natürlich nicht. Auf dem PC läuft das Ding zwar, aber dafür habe ich sie nicht gekauft. Das Konzert ist - wie schon beschreiben - kurz und nicht besonders interessant. Keine Musiker, wenig Show.... also so lá lá.

Was die DVD - wenn ich sie richtig ansehen könnte - ausmacht, ist die komplette Videokollektion.

4.0 von 5 Sternen Gute DVD, leider nicht das komplette Konzert enthalten, 6. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
Die DVD ist schon insgesamt sehr gut für Fans. Inhaltlich bietet sie alle Live-Performances und Musikvideos, in guter Qualität, der Pussycat Dolls aus dem Album PCD. Leider wurde nicht, dass komplette Konzert aufgenommen bzw. auf die DVD gepackt. Was man ebenfalls vermisst sind deutsche Úntertitel bei den Interviews bzw. den Extras. Aus den genannten Gründen, wird ein Stern abgezogen.

Ansonsten empfehlenswert hier bei Amazon zuzugreifen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!, 1. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Pussycat Dolls - Live From London (DVD)
Die Pussycat Dolls liefern mit diesem Konzert eine Superleistung - Tolle Musik (aus ihrem Album: PCD) kombiniert mit toller Performance im PCD-Style - Wer da nicht zugreift ist selbst schuld.

Pussycat Dolls - Live From London
Pussycat Dolls - Live From London von Pussycat Dolls (DVD - 2006)