Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: marine|Ändern
Preis:11,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Oktober 2009
Die Hose ist recht klein geschnitten. Ich bin wahrlich kein Riese, habe mir aber bewusst XXL bestellt da ich schon Erfahrungen mit "italienischen" Marken gemacht habe.
Der Tragekomfort ist spitze! Und für den Preis kann man wirklich guten Gewissens 4 Sterne vergeben. Ein wichtiges Kriterium für mich war auch, dass man sie mit der normalen Wäsche mitwaschen kann, also keine "Feinwäsche" erforderlich ist.
Einzig zwei kleine Nachteile konnte ich ausmachen: Die Hose hat keine Hosentaschen und der Stoff ist sehr dünn!

Zusammenfassung:
PRO
- Hoher Tragekomfort
- Günstig
- Keine Feinwäsche

CONTRA
- Keine Hosentaschen
- Recht dünner Stoff

Für mich fällt diese Sporthose in die Kategorie "will sie nicht mehr ausziehen!", deshalb 4 Sterne von mir!
am 31. Mai 2013
Der Stoff ist wirklich ziemlich dünn, also echt was für die total heiße Jahreszeit. Man sollte auch darauf achten, es größer zu kaufen, obwohl ich weder sehr groß noch besonders fett bin, brauchte ich XXL, wo ich normalerweise Hosen mit W36 trage. Ist wohl der neue Trend, dass nun auch Männer mit "Slim Fit" geärgert werden. ;)

Sonst aber voll zufrieden.
am 19. Februar 2013
an der hose gibt es nicht so viel auszusetzen, im vergleich zu einigen anderen produkten etwas schwerer, aber sonst tip top... keine taschen, qualität in ordnung...
am 9. November 2010
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Aufgrund des leichten Materials ist die Hose aber eher für die warme Jahreszeit bzw. in der Halle geeignet.