4.0 von 5 Sternen Farbschock, aber funktional
Endlich ist sie da, meine DS-Tasche. Paket öffnen - erster Farbschock: Die Tasche ist rosa!

Farblich sortiert stand oben, aber in der Produktbeschreibung steht "braun / weiß". Mittlerweile finde ich das pink ganz lustig, fände es aber besser, wenn man auswählen könnte, welche Farbe man will.
Veröffentlicht am 11. Mai 2007 von N. Luckas

3.0 von 5 Sternen Täschchen
Zur Nintendo DS Lite-Konsole passend habe ich dieses Täschchen bestellt, leider konnte man die Farbe nicht auswählen und zum Spielen muß man die Konsole rausholen-was nicht weiter stört.
Ansonsten sieht sie niedlich aus und erfüllt ihren Zweck.
Veröffentlicht am 16. Februar 2011 von Jens Hoffmann

4.0 von 5 Sternen Farbschock, aber funktional, 11. Mai 2007
N. Luckas (Neuss) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Tasche Nintendogs ND81 (farbig sortiert) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Schützt meinen DS Lite in allen Situationen!, 12. Februar 2010
Kathleen Deerberg "Leeni" (Fürstenwalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Nintendo DS - Tasche Nintendogs

Diese Tasche musste es sein, nachdem ich mir meinen DS Lite angeschafft habe.
Und warum?
Na weil ich Hunde toll finde und man sein teuer erworbenes Gerät, vor alltagsschäden oder -unfällen, schützen muss!
Und es war defenitiv kein Fehlkauf!
Die Tasche ist von auße sehr robust und sieht super toll mit dem "Nintendogs"-Label und den vier Pfoten drauf aus. Zudem zieht Wasser nicht so schnell wie bei handelsüblichen Stoffen ein und sie verfügt über eine leicht verstärkte Ober- und Unterseite (warscheinlich durch Pappe).
Außerdem befindet sich in der Rückseite eine Tasche, die sich gut zur Unterbringung von Spielen, Touch-Pen's oder anderen Kleinigkeiten eignet. Im inneren sorgt eine eingenähte Schutzhülle 1. dafür, dass das Gerät nicht so einfach rausfallt kann und 2. zum schutz gegen Schmutz der Bedienerseite (Touchscreen-Seite).
Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit diesem Artikel, auch wenn ich die Tasche lieber in braun statt in weiß bekommen hätte. Aber da der Verkäufer ja darauf aufmerksam macht, dass die Ware "farbig sortiert" ist, wusste ich ja vor Kaufabschluss darüber bescheid und konnte mich mit dieser Einschränkung ohne weiteres abfinden!

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 9. Oktober 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe diese Tasche vor langer Zeit meiner Tochter gekauft, damit sie ihren DS lite gut unterbringen kann. Sie nutzt diese Tasche jedoch nicht während des Spielens, sondern nur, wenn sie den DS und einige Spiele z. B. zu ihrer Oma mitnimmt.
Ist der DS lite in die transparente Hülle geschoben, lässt sich der "Stift" nicht mehr aus seiner Halterung nehmen. Man muss ihn also vorher rausnehmen und entweder in der Mitte unter die Gummis schieben oder hinten in der Reißverschlusstasche verstauen.
Ist der DS beim Hineinschieben in die transparente Hülle eingeschaltet, passiert es öfter mal, dass man den DS ausversehen ausschaltet, was mir schon den einen oder anderen Ärger mit meiner Tochter einbrachte, wenn ich ihren DS schützend verstauen wollte.
Gut finde ich, dass auch ein paar Spiele in der Tasche Platz finden.

Die Sache mit der Farbauswahl hier bei Amazon scheint mir ein echtes Problem zu sein. Oft lese ich, dass die Leute pinkfarbene Taschen zugeschickt bekommen, wenn die Farbauswahl vorher nicht möglich war. Ich würde somit eher in den nächsten Laden im Ort gehen, die Farbe im Laden auswählen und somit die Wirtschaft im eigenen Ort unterstützen. Amazon will es ja scheinbar nicht anders.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 22. November 2012
Die Nintendo DS Lite Tasche istecht praktisch ... ich würde Sie jedem weiter empfehlen - daher habe ich dem Produkt 5 Sterne gegeben.

3.0 von 5 Sternen Täschchen, 16. Februar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ansonsten sieht sie niedlich aus und erfüllt ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Nintendo DS Lite-Tasche Nintendogs ND81 (farbig sortiert), 30. Dezember 2009
Irene Ines Hagenburger (Tecklenburg,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Nintendo DS Lite-Tasche Nintendogs ist sehr handlich und vielseitig.
also sehr zu empfehlen wer auf Nintendogs-Tasche steht.

Nintendo DS Lite - Tasche Nintendogs ND81 (farbig sortiert)