5.0 von 5 Sternen Seiko Titanuhr, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seiko Quarz Herren-Armbanduhr Chronograph SND419P1 (Uhr)
Da ich seit 1992 eine Seiko "World Timer" besitze und diese leider seit kurzem nicht mehr so recht funktioniert, habe ich mich entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen. Es sollte natürlich eine Seiko sein!!!
Diese Titanuhr ist mir sehr früh aufgefallen und habe diese mit anderen Uhren verglichen (es waren auch andere Hersteller mit am Start).

Nach langem suchen und vergleichen habe ich mich für diese Titan Armbanduhr von Seiko entschlossen. Bei den recherschen ist mir aufgefallen, dass bei Amazon noch eine weitere "Seiko Quarz Herren-Armbanduhr Chronograph" angeboten wurde. Diese sollte eine Solar Titan Armbanduhr von Seiko sein. Nachdem ich mich auf der Seite von Seiko umgeschaut habe, musste ich feststellen, dass es von Seiko keine Solar Uhr dieses Modells gibt!!! VORSICHT!!!

Fazit nach einer Woche des tragens, darf ich feststellen, dass meine Entscheidung diese Uhr (Seiko Quarz Herren-Armbanduhr Chronograph SND419P1) zu kaufen, richtig war.

Absolute Kaufempfehlung - sieht angezogen sehr schick aus und der ist leicht.

Nachteil, dass einstellen des Metallarmbandes ist nicht so einfach!!!

5.0 von 5 Sternen klasse uhr, 15. September 2012
die uhr ist richtig klasse. es wäre schön gewesen, wenn die trennstifte zur entfernung der kettenglieder dabei gewesen wären. ansonsten ist die uhr aber wirklich super

5.0 von 5 Sternen Seiko Uhr, 19. September 2014
Das ist eine sehr schöne Uhr. Ich bin begeistert. Sie geht sehr genau und das sehr lange, ohne nachgestellt werden zu müssen. Ich brauche eine Uhr, mit der ich ins Wasser gehen kann und das ist hier der Fall. Deshalb habe ich mich für Seiko entschieden.

5.0 von 5 Sternen Seiko! Was sonst, 28. November 2012
Michael Walz "Smarty" (Passau,Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht perfekt aus!
Auch allergiker geeignet da aus TITAN
Einfach ein Traum!
Trägt sich sehr angenehm da super leicht (eben aus Titan und nicht Stahl)

5.0 von 5 Sternen Seiko Quarz Herren-Armbanduhr, 29. Juli 2014
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Nach dem ich diese Uhr für meinen Mann in Natura gesehen hatte, war klar die solls sein.
Sieht einfach toll aus am Handgelenk.
Bei unserem Juwelier wurde das Band eingestellt, war kein Problem.
Jetzt ist sie der tägliche Begleiter meines Mannes.

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 21. September 2012
Die Lieferung war sehr schnell (um einiges schneller als Amazon angegeben hat).
Das Ziffernblatt ist Grau/Schwarz, also nicht von der Abbildung täuschen lassen, dort erscheint sie mir eher in Richtung Grün.
In den Details zur Uhr steht auch etwas von einem Alarm, ich konnte jedoch keinen finden und auch in der Bedienungsanleitung ist nichts beschrieben.
Dennoch gefällt mir die Uhr sehr gut und auch von der Verarbeitung sind mir keine Mängel aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen Seiko, 10. Juni 2013
zeitgenau, elegant und dennoch sehr nutzvoller Aufbau, leicht zu bedienen, Titan macht was her, Gewicht sehr angenehm, perfekter ,korrekter Verschluß

5.0 von 5 Sternen Klasss, 6. Dezember 2013
Absolute top produkt, sieht sehr Edel aus und bin damit sehr zufrieden. Könnte ohne Problem das Armband verkleinern. Kann ich nur gutes dazu sagen.

Seiko Quarz Herren-Armbanduhr Chronograph  SND419P1