Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Anzahl: 1|Ändern

am 30. Juli 2015
Bei diesem Beißring ist ein Stück des Flügels vor meinen Augen abgebrochen und dies durch normalen Gebrauch meines 10monatigen Sohnes.Wäre ich nicht dabei gewesen, hätte er das Teil sofort verschluckt.Firma hat noch nicht mal auf der Website Kontaktdaten hinterlegt.Man muß sich erst registrieren und Werbung akzeptieren.Kaum möglich eine kurze Mail zu schreiben.Für mich ein absolutes Armutszeugnis für eine Firma und das letzte Produkt dieser Firma.
am 18. Dezember 2014
Ich habe mir den Beißring im Einzelhandel gekauft. Ich las hier zwar schon die negativen Rezensionen bezüglich der abgehenden Farbe, wollte es aber nicht glauben. Den einen Stern gibt es für das wirklich schöne Design aber was nutzt das wenn der Ring nach einer Woche in den Müll musste. Beim Marienkäfer konnte man die schwarzen Punkte einfach mit dem Fingernagel abkratzen und bei der grünen Biene blätterte gleich komplett die Farbe. Das ist verantwortungslos so etwas für Babys zu produzieren!
am 6. Juni 2015
Eig nicht mal ein stern wert!!! Wir haben es geschenkt bekommen fanden den ring klasse, aber schon nach kurzem kauen hatte unser kleiner bunte lippen und ne bunte zunge!!!! Sowas darf bei einem babyspielzeug nicht sein!!!! Bin wirklich enttäuscht über das produkt. Von dem her kann ich die bewertungen mit 5 sternen nicht verstehen!!
am 17. Mai 2016
Die Greif- und Beisskette ist nicht zu empfehlen! Bei der Biene löst sich die Farbe schon nach kurzem Gebrauch (siehe Foto). Dabei hat mein Sohn noch nicht einmal Zähne! Selbst ein Stern ist da noch zu viel.
review image
am 25. August 2009
Unser Kleener ist grad 4 Monate und fängt an auf allem rumzubeißen. Diese Kette findet er viel besser als andere Beißringe, die wir Ihm vorher gegeben haben, er kann sie leichter selber greifen und in den Mund schieben und sooo schön bunt ist sie auch noch!
am 23. Februar 2014
Super Beißring. Mein erstes Kind hat ihn noch bis zum ersten Jahr verwendet und für das zweite Kind habe ich jetzt wieder den gleichen gekauft. Er liebt ihn!
am 22. Juli 2014
Es stimmt, beim beissen auf den Teilen der Kette löst sich die Beschichtung. Wie kann so ein Spielzeug in den Handel gelangen?
Es hat ein CE Zeichen, dass Sicherheit "verspricht". Es wird als Beißkette beworben, wie also kann es sein das dann am ersten Tag bereits Farbe abgeht?
Unser Kind hatte 6 Zähne als es sie bekam, darf es daher nicht mehr "beißen" weil es schon ein paar hat?
Sehr enttäuschend.
am 8. Juni 2013
Wir haben den Artikel zur Geburt geschenkt bekommen, und mit ca. 4 Monaten unserem Kind gegeben, und praktisch gleich wieder abgenommen.
Die weicheren Perlen verbreiten einen leichten Lösemittel-Geruch. Wenn man (nicht mal fest!) mit dem Fingernagel über diese Perlen kratzt, löst sich Material ab wie bei einem Radiergummi.
Schade, denn unser Baby fand den Ring klasse, super zum Greifen, und wunderbar zum drauf rumkauen.
am 14. Mai 2015
Nicht zu empfehlen!!! Unser Kleiner mag den Ring sehr und hat ihn dauernd im Mund gehabt. Bis uns aufgefallen ist, dass seine Zunge auf ein mal dunkel wurde. Nach der Ursachensuche ist uns aufgefallen, dass die Plastiktiere, die mit eingearbeitet wurden, Farbe verlieren... Hallo, das ist extra zum drauf rumbeißen und dann verliert es Farbe??? Geht gar nicht!!!
am 23. September 2010
...ab dem fünften Lebensmonat ganz hoch im Kurs. Der Ring ist leicht und vor allem schön bunt. Noch hat unser Sohn aber Probleme in den Ring zu beißen, wenn er ihn selbst hält. Da klappt die Koordination mit dem Drehen noch nicht. Aktuell klappen stabförmige Sachen besser. Dennoch mag er diesen Ring sehr gerne und sieht ihn gerne über sich baumeln. Wir haben ihn einfach mit einer Schlüsselkette am Spieletrapez befestigt, dass gefällt unserem Kleinen.

1 beantwortete Frage anzeigen