5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr
Veröffentlicht am 24. Mai 2011 von Brigitte

1.0 von 5 Sternen Leider entäusch
Wir haben zwei Uhren (XS und L) gekauft. Leider ist die Damenarmbanduhr nach etwa vier Monate stehen geblieben und außerdem ist ein Glieder aus der Armbandkette rausgekommen (durch ein Faden des Pullovers). Also, das Produkt kann ich nicht empfehlen.
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Rosi

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XSTTM (Uhr)
Ich hatte schon länger vor, mir eine Skagen Armbanduhr aus der Reihe Slimline zu kaufen, und meine letztendliche Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Uhr hat ein wunderschönes, zeitloses Design und passt meiner Ansicht nach besonders gut auf sehr schmale, zierliche Handgelenke. (Die Slimline-Damenuhren gibt es in verschiedenen Durchmessern; ich würde dies unbedingt vor dem Kauf beachten). Das Armband fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an; es ist ganz glatt, und da klemmt oder scheuert garnichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok; generell würde ich die Angebote über Amazon aber vorab ein bisschen beobachten, denn die Preise schwanken manchmal erheblich. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht darüber, die Uhr nicht aus reinem Titan kaufen zu können, aber ein Vergleich mit der Skagen-Slimline Herrenuhr meines Freundes zeigte keinen sichtbaren oder fühlbaren Unterschied. (Wie der Vergleich nach ein paar Jahren aussieht, weiß ich natürlich nicht). Insgesamt kann ich die Uhr also uneingeschänkt empfehlen. Kleine Anmerkung noch: Der Armband-Verschluss ist nicht gerade selbsterklärend. Falls es nicht klappen will, würde ich mir das Armband einfach mal bei Karstadt oder im Kaufhof an einem Modell erklären lassen, dort werden Skagen-Uhren i.d.Regel geführt, jedoch zu wesentlich höheren Preisen. ;-)

5.0 von 5 Sternen eine traumschöne uhr, 25. Juni 2011
ich habe meiner frau diese uhr geschenkt da sie ein uhrenfreak ist, doch dieses exemplar ist wahrhaft bezaubernd schön!!
eine sehr edel aussehende uhr. sowohl das zifferblatt, welches durch die swarowski steine wunderbar wirkt, als auch das titanarmbend ein absolut highlight.
allerdings muss man sich mit dem verschluss wirklich erst anfreunden.
ein superkauf!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne klassische Uhr, 30. Mai 2014
Trage sie im Alltag und vor allem natürlich im Büro, sehr schlicht und klassisch und ist sehr gut für schmale Handgelenke - nicht schwer und reibt nicht am Gelenkknochen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Für zierliche Frauen und Handgelenke wie gemacht..., 29. Mai 2014
Feine, zierliche Uhr. Nicht für den Alltag, sondern schon für klassische Anlässe. Ist leicht, mann spürt sie kaum. Klare Kaufempfehlung als Zweituhr.

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XSTTM, 8. April 2014
Nachdem ich meinem Mann die "Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM" zum Geburtstag geschenkt hatte, habe ich dann das Gegenstück dazu bekommen.
Auch diese Uhr ist sehr fein und edel. Sie ist sehr leicht und extrem flach und XS klein, also besonders für einen zierlichen Arm geeignet.
Die Armbandlänge kann man selbst einstellen und auch der Sicherheitsverschluss funktioniert einwandfrei und ist leicht zu handhaben.
Allerdings kann man das dunkle Ziffernblatt im Dunkeln schlecht ablesen.
Für mich ein Skagen-Schmuckstück in schlichtem Design.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 10. Januar 2014
Alles in Ordnung wie es sein soll.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Preis und Liefertermin waren in Ordnung. Also weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne kleine Uhr, 9. Dezember 2013
Vor einiger Zeit schon habe ich die Uhr im Schmuckladen entdeckt, aber dann Über amazon bestellt, weil ich mir dadurch ein Drittel des Preises gespart habe.
Die Uhr ist leicht und klein, was sehr gut zu einem schmalen Handgelenk passt. Ich habe sie gekauft weil sie zu Pulli und Jeans genauso gut passt wie zum eleganten Abendkleid. Die Uhr war, so weit ich das beurteilen kann, Original verpackt. An der Uhr hing ein kleines Kärtchen, von dem der Preis allerdings abgetrennt war. Es ist eine kleine Fusselarbeit die Uhr auf die richtige größe einzustellen, aber das muss man eigentlich nur einmal am Anfang machen, da die größe dann immer gleich bleibt. ;)
Ein kleines Minus gibt es, da ich mir einbilde einen minni kleinen Becker auf der Glasscheide etdeckt zu haben, trotzdem habe ich sie nicht zurückgeschickt, da ich vorhabe sie so gut wie immer zu tragen und da werden sich gebrauchtspuren sowieso nicht verhindern lassen :)

5.0 von 5 Sternen Schlicht und edel., 2. März 2013
Die Uhr ist zeitlos schön, schlicht und edel. Wollte mir schon immer eine Skagen Slimline kaufen und Dank des super Preises bei Amazon habe ich mir den Wunsch erfüllt. Ich mag dieses flache Design. Danke für die schnelle und einwandfreie Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenuhr, 18. Februar 2013
diese Uhr von Skagen ist wirklich sehr schön. Die Größe und auch die Farbe des Ziffernblattes sind sehr edel.
Der Preis ist super günstig.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne leichte elegante Damenuhr, 28. Januar 2013
Die Uhr schaut mit den kleinen Ziersteinchen wirklich elegant aus. Durch das geringe Gewicht (Titan) nimmt man sie beim Tragen kaum wahr. Auch farblich paßt sie sowohl zum sportlichen als auch elegantem Outfit. Die Länge des Uhrbandes läßt sich einfach auch auf kleine Damenhandgelenke einstellen. Dies ist bei einer Bestellung über Internet ganz hilfreich. Denn zu einem Schmuckgeschäft um die Ecke möchte ich mit einer Internet Bestellung nicht laufen.