5.0 von 5 Sternen Top Kraft!
Hab mir diesen und 2 weitere Rundmagnete gekauft,
weil ich beim Heften (Schweißen) manchmal ne 3. Hand vermisst habe.

Hab als 1. die Bohrlöcher vergrößert und passende Senkkopfschrauben unten nach oben mit ner Mutter gesichert.
So hab ich gleich nen Griff und ne "Hebelwirkung", da die Magnete für ihre...
Vor 21 Monaten von M. Winzker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz ok
Hatte mir den Magneten als Sammelmagneten für Kronkorken unter einem Bar Craft Flaschenöffner besorgt.
Leider wird durch die Chromabdeckung die Wirkung des Magneten so stark reduziert das daran keine Kronkorken mehr halten, ohne die Abdeckung
funktioniert das Top.
Vor 2 Monaten von Bupp26 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Kraft!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rundmagnet 67 x 9.5 mm bis 29 kg Power Magnet rund super-stark, verchromt (Misc.)
Hab mir diesen und 2 weitere Rundmagnete gekauft,
weil ich beim Heften (Schweißen) manchmal ne 3. Hand vermisst habe.

So hab ich gleich nen Griff und ne "Hebelwirkung", da die Magnete für ihre Größe recht stark sind.

Wenn ich mal Porbleme mit der "Masse" von meinem Schweißgerät habe und nicht anders "Umklemmen" kann,
dann geh ich direkt über die Magnete und setze mir dir Masse so wie ich es gerade brauche!

4.0 von 5 Sternen vielseitig, 15. August 2012
Dieser Magnete sind wie beschrieben, die Lieferung ist schnell und unkompliziert.
Tolle Sache, diese Magneten, denn somit habe ich es mir erspart, löcher in die
Träger meiner Fensterfront zu bohren und habe stattdessen die Gardinenhalterung mittels der Magnete direkt an die Träger gepinnt. lässt sich auch entfernen, ohne Schäden zu hinterlassen..
Daumen hoch!

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 16. April 2015
funktioniert das Top.

1.0 von 5 Sternen Kaum magnetisiert, 12. Mai 2015
Ich habe einen kaum magnetisierten Magneten erhalten, der kaum in der Lage war, an einer Eisenstange sein Eigengewicht zu halten.

Leider das dritte mal bei drei Bestellungen von solchen Rundmagneten bei Amazion.

5.0 von 5 Sternen Starker Magnet, 2. April 2014
Habe eine Kette drangeschraubt und dann an einen Metallspind angeheftet. Mit Kleiderbügel kann ich die Kette nun als Garderobe nutzen und viele Kleidungsstücke dranhängen. Der Magnet hält sehr gut und verrutscht nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Rundmagnete, 5. Januar 2015
Habe die Magnete an flexieber Blinkanlage für meinen Holzhänge im Einsatz und bin sehr zufrieden. Heben wesentlich besser als die original verbauten.
Jederzeit wieder in den Einkaufskorb.

3.0 von 5 Sternen Strake Magnete, 25. November 2013
Magnete sind Top, stark zuverlässig, halte mit denen mein Nummernschild am Heckfahrradträger fest, funktioniert einwandfrei ohne zwischen Fälle, Polizei selbst war auch begeistert von der Idee

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2013
Wirklich super starke Magneten. Halten wirklich was sie versprechen.
Der Preis ist gerechtfertigt. Verand ging super schnell.

Alles super. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Super stark, 29. Juli 2013
Ein top Magnet zu einem Top Preis, sehr stark, wie beschrieben,,daher absolute weiter Empfehlung, fast zu stark, aber es sollte auch ein stärkerer Magnet sein

3.0 von 5 Sternen Ambivalente Mogelpackung, 18. August 2013
Das Produkt ist irreführend beworben! Die mit Bild 1 gezeigte Gummiabdeckung des Magneten wird nicht mitgeliefert, so dass man einen wenig ästhetischen Anblick bekommt.

De facto sieht das Teil aus wie auf dem zweiten Foto gezeigt. Das Produkt kann nicht mit der verchromten Seite als Front verwendet werden, dann ist die Abschirmung so groß, dass man nicht mehr von starker Magnethalterung reden kann.

Wer also nur einen hammerstarken Werkzeughalter für die Werkstatt sucht, ist hier völlig richtig; Schönheitspreise gewinnt das Stück jedoch nicht, nicht mal in Deutschland.

Aber eigentlich haben meine Vorgänger das alles auch schon festgestellt.