5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Badevergnügen
Erhalten habe ich einen 3er Pack mit Tinti Malseife. Die 3 Malseifen werden in einem hübschen Umkarton geliefert. Darin findet man 3 Tuben á 70g mit den Farben rot, blau und grün. Man kann sich diese Tuben wie Zahnpastatuben vorstellen. Sie sind schön weich, der Inhalt kann auch von kleinen Kindern gut rausgedrückt werden.

Anfangs...
Vor 17 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TINTI Malseife
Veröffentlicht am 2. April 2011 von Christiane Hahn

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Badevergnügen, 21. Juni 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Tinti Malseife 3er Pack (1x grün, 1x rot, 1x blau) (Badartikel)

Anfangs dachte ich, dass 70g nicht gerade viel ist pro Tube. Doch das ist wirklich reichlich Inhalt. Man kann direkt aus der Tube auf die Badewanne oder die Fliesen malen. Die Kinder können sich auch selbst oder gegenseitig anmalen. Natürlich kann man alles mit dem Finger und den Händen verteilen. Tatsächlich ist die Farbe dick genug und läuft nicht sofort weg. Die Farben wirken total intensiv, glänzen sogar etwas, riechen angenehm und färben das Badewasser wenn es damit in Berühung kommt.

Hinterher lassen sich die Farben sehr einfach mit der Brause wegspülen. Die Farben trocknen nicht an und lassen sich überall schnell und einfach und ohne Rückstände entfernen. Die Haut ist weder schmierig noch angegriffen.

Alles in allem ein wirklich sehr tolles Produkt. Der Badespaß ist extrem hoch. Mit der Tinti-Malseife wird jedes Bad zu einem einzigartigen Erlebnis. Durch den blauen Umkarton lassen sich die Malseifen schön verschenken bzw. die angebrochenen Tuben gut aufbewahren. Ich werde diese Seifen demnächst auf jeden Fall wieder bestellen. Bin absolut zufrieden.

3.0 von 5 Sternen TINTI Malseife, 2. April 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die Seife ist leicht zu dosieren - allerdings nur für Erwachsene. Meine Tochter (2) würde locker die ganze Tube ausdrücken. Insgesamt hat man aber recht lange was von der Seife. Die Farbe ist schön satt, riecht ganz lecker, aber intensiv. Für kleine Kinder wäre ein Seifenstift sicher besser. Dafür läßt sich die Flüssigseife schön auf dem Körper verteilen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Mai 2014
Unsere Tochter liebt diese Malseife auch zum Badewanne anmalen :-)
Gutes Produkt; das Preis- und Leistungs- Verzeichnis passt optimal. Kauf jederzeit gern wieder; alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Badespass, 6. Mai 2014
fröhlich bunter Badespaß, den meine Kinder gerne nutzen und den ich gerne auch mal als kleines Mitbringsel verschenke, sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen So bekommt man die Kleinen endlich ohne Nörgeln in die Wanne, 3. Mai 2014
Ich bin begeistert :-) Wir hatten immer Probleme und endlose Diskussionen bis das Kind endlich freiwillig in die Wanne gestiegen ist, das ist ab heute vorbei. Zwar muss man hinterher ein wenig mehr sauber machen als vorher aber es lohnt sich. Die Farben sind kräftig und lassen sich kinderleicht wieder entfernen, sowohl von der Haut als auch von der Wanne/Dusche oder Fliesen. Ich werde sie mit Sicherheit noch mehrmals bestellen.

1.0 von 5 Sternen Zu flüssig, keine Badespass, 17. März 2014
Die Malseife ist viel zu flüssig und hält nicht an der Haut.
Der Malspass in der Badewanne war gleich Null.
Besser geeignet (und auch billiger) ist die Malseife von dm!

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 15. Januar 2014
mein Sohn verwendet die Farben nicht für den Körper (wo sie WIRKLICH gut färben+ lustig ausschauen- aber auch leicht wieder abgewaschen werden können), sondern nur, um Bilder an die Fliesen zu malen- da hält die Farbe nicht gut- bzw muss man ziemlich viel mit dem TROCKENEN Finger aufnehmen, um ein Bild konstruieren zu können (am nassen Finger rutscht die Flüssigseife logischerweise ab)- macht ihm aber trotzdem riesen Spaß- vor allem das anschließende Entfernen der Gemälde

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Januar 2014
Alles bestens. Sehr zufrieden.
Schnell und anbeschädigt ankommen.
Gerne wieder.
Wir werden gerne wider bestellen.
Mit freundlichen Grüßen Krings
aus deutschland westlichsten Kreis

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Dezember 2013
weis gar nicht was ich dazu sagen soll mein Neffe wollte gleich in die Badewanne hüpfen und es ausprobieren, also top

3.0 von 5 Sternen Malermeister, 29. Dezember 2013
Nicht schlecht aber die Malseife von Tinti am Stück ist besser, damit kann man die Wanne besser gestalten.
Hier eher als bunter Waschspaß geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›