5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Badevergnügen
Erhalten habe ich einen 3er Pack mit Tinti Malseife. Die 3 Malseifen werden in einem hübschen Umkarton geliefert. Darin findet man 3 Tuben á 70g mit den Farben rot, blau und grün. Man kann sich diese Tuben wie Zahnpastatuben vorstellen. Sie sind schön weich, der Inhalt kann auch von kleinen Kindern gut rausgedrückt werden.

Anfangs...
Vor 22 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TINTI Malseife
Veröffentlicht am 2. April 2011 von Christiane Hahn

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Badevergnügen, 21. Juni 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Tinti Malseife 3er Pack (1x grün, 1x rot, 1x blau) (Badartikel)

Anfangs dachte ich, dass 70g nicht gerade viel ist pro Tube. Doch das ist wirklich reichlich Inhalt. Man kann direkt aus der Tube auf die Badewanne oder die Fliesen malen. Die Kinder können sich auch selbst oder gegenseitig anmalen. Natürlich kann man alles mit dem Finger und den Händen verteilen. Tatsächlich ist die Farbe dick genug und läuft nicht sofort weg. Die Farben wirken total intensiv, glänzen sogar etwas, riechen angenehm und färben das Badewasser wenn es damit in Berühung kommt.

Hinterher lassen sich die Farben sehr einfach mit der Brause wegspülen. Die Farben trocknen nicht an und lassen sich überall schnell und einfach und ohne Rückstände entfernen. Die Haut ist weder schmierig noch angegriffen.

Alles in allem ein wirklich sehr tolles Produkt. Der Badespaß ist extrem hoch. Mit der Tinti-Malseife wird jedes Bad zu einem einzigartigen Erlebnis. Durch den blauen Umkarton lassen sich die Malseifen schön verschenken bzw. die angebrochenen Tuben gut aufbewahren. Ich werde diese Seifen demnächst auf jeden Fall wieder bestellen. Bin absolut zufrieden.

3.0 von 5 Sternen TINTI Malseife, 2. April 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die Seife ist leicht zu dosieren - allerdings nur für Erwachsene. Meine Tochter (2) würde locker die ganze Tube ausdrücken. Insgesamt hat man aber recht lange was von der Seife. Die Farbe ist schön satt, riecht ganz lecker, aber intensiv. Für kleine Kinder wäre ein Seifenstift sicher besser. Dafür läßt sich die Flüssigseife schön auf dem Körper verteilen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Malen beim Baden!, 30. Juli 2013
Aintschel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Kinder lieben doch alles was schön bunt ist. Klar, dass deshalb die Tinti Malseife so gut ankommt. In einer Tube (ähnlich wie eine Zahnpasta-Tube) befindet sich die Malseife, die von den Kindern selbst ausgedrückt werden kann. Allerdings würde ich dem Kind keinesfall die Tube ohne Aufsicht anvertrauen, weil sie sonst sicherlich innerhalb weniger Sekunden leer sein wird. Die Kinder gehen nicht gerade sparsam mit dem Inhalt um.

Die Farbe geht problemlos von der Haut, aber auch von den Fliesen, der Badewanne und sonstigen Gegenständen ab. Es macht einfach Spass, wenn man sich mit dieser Farbe bemalen kann.

Hin und wieder kann man sich bzw. seinem Kind diesen Spass sicherlich gönnen.

1.0 von 5 Sternen Zu flüssig, keine Badespass, 17. März 2014
Die Malseife ist viel zu flüssig und hält nicht an der Haut.
Der Malspass in der Badewanne war gleich Null.
Besser geeignet (und auch billiger) ist die Malseife von dm!

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 15. Januar 2014
mein Sohn verwendet die Farben nicht für den Körper (wo sie WIRKLICH gut färben+ lustig ausschauen- aber auch leicht wieder abgewaschen werden können), sondern nur, um Bilder an die Fliesen zu malen- da hält die Farbe nicht gut- bzw muss man ziemlich viel mit dem TROCKENEN Finger aufnehmen, um ein Bild konstruieren zu können (am nassen Finger rutscht die Flüssigseife logischerweise ab)- macht ihm aber trotzdem riesen Spaß- vor allem das anschließende Entfernen der Gemälde

5.0 von 5 Sternen So bekommt man die Kleinen endlich ohne Nörgeln in die Wanne, 3. Mai 2014
Ich bin begeistert :-) Wir hatten immer Probleme und endlose Diskussionen bis das Kind endlich freiwillig in die Wanne gestiegen ist, das ist ab heute vorbei. Zwar muss man hinterher ein wenig mehr sauber machen als vorher aber es lohnt sich. Die Farben sind kräftig und lassen sich kinderleicht wieder entfernen, sowohl von der Haut als auch von der Wanne/Dusche oder Fliesen. Ich werde sie mit Sicherheit noch mehrmals bestellen.

5.0 von 5 Sternen Tinti Malseife, 1. Juni 2013
Unsere Tochter spielt gern mit der Seife in der Wanne. So bekomme ich sie zum Baden, auch wenn sie eigentlich nur ungern Haare waescht. Die Farben sind schoen und man kann toll den ganzen Koerper bemalen. Ich hatte mal eine andere Malseife aus dem Drogeriemarkt, die war eher schmierig und nicht so farbintensiv. An der Wanne oder dem Handtuch faerbt Tinti dann auch nicht ab.

5.0 von 5 Sternen Bunt, 4. November 2014
Unser 2 jähriger Sohn liebt es mit den Farben in der Badewanne zu spielen und den Badewannenrand bunter zu gestalten. Ohne Malseife haben wir ihn noch nicht dazu bekommen sich selbst so gründlich einzuseifen. Mit Farbe ist das Leben bunter und macht den Kindern viel Spaß beim Baden. Die Malseife geht direkt nach dem Baden einfach durch spülen weg.

5.0 von 5 Sternen Badespaß!, 11. Februar 2015
Die Farben sind kräftig, die Seife riecht gut, waschen war noch nie so unterhaltsam;)
(Ach - rot ist ein bisschen furchteinflößend, wenn man vergessen hat, dass die Seife am Wannenrand steht und man die Kinder plötzlich unvermittelt mit roten Striemen - aus Seife, puh! - sieht).

2.0 von 5 Sternen Deckt nicht, 22. Dezember 2014
Die Malseife ist im Vergleich zu manch günstiger Variante eher schlecht. Sie ist sehr flüssig, so dass sie schnell von der Hand läuft und im Wasser landet. Wenn man sich damit anmalt deckt sie nicht gut, die Farben sind auf der Haust kaum zu sehen, nur das rot ist gut zu erkennen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›