5.0 von 5 Sternen "Einfach bombastisch"
Veröffentlicht am 28. Dezember 2006 von Jochen Zwanziger

3.0 von 5 Sternen Leider zu wenig eigene Songs
Ich habe voller Vorfreude auf dieses dritte Album gewartet,doch war beim ersten reinhören etwas enttäuscht.Leider befinden sich auf diesem Album fast nur Cover-Versionen.Das finde ich sehr schade,denn ich denke das die Möglichkeit für so eine Gruppe doch da sein müsste, mehr eigene Songs zu veröffentlichen.Naja,trotzdem höre ich mir...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2006 von T. Aichele

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen "Einfach bombastisch", 28. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Die Auswahl der Songs ist sehr gut getroffen. Alle Songs bis auf "Somewhere" werden spanisch oder italienisch gesungen. Dieses macht meiner Meinung nach erst die richtige "Stimmung" bei klassischen Liedern aus!!! Jedes Lied baut sich regelrecht auf, bis sie förmlich mit der Stimmgewalt jeden einzelnen Sängers "explodieren"!!! Für jeden IL DIVO Fan ist diese CD ein "MUST-HAVE"!

5.0 von 5 Sternen Intensiv und Kräftig wie das Gelb der Sonnenblume, 4. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Die CD jemandem zu schenken, der keinen Zugang zu dieser Art von Musik hat, ist reine Zwangsbeglückung. Das wäre so, als würde ich eine Heavy Metall CD bekommen - darüber könnte ich mich auch nicht freuen. Doch wer Klassik und Pop mag, speziell die Vereinigung dieser beiden Musikrichtungen, der wird seine wahre Freude an dieser CD haben. Die Musik ist sehr gefühlvoll und für jede Gemütsverfassung geeignet. Besonders "Siempre" ist ein Kunstwerk für sich - in der mich vor allem "Una noche" sehr am Herzen rührt und "Have you ever really loved a woman" zum lächeln bringt. Ob die Vier alt bekannte Lieder oder neue zum Besten bringen, ist in diesem Falle vollkommen nebensächlich. Hier zählen lediglich ihre Stimmen und deren Gleichklang. Außerordentlich von Vorteil ist, dass sie sich für ihre Interpretation dieser Lieder der italienischen oder spanischen Sprache bedienen. Wer sich in unserer gestressten, durchorganisierten Zeit den Luxus leisten kann, dem Alltag hin und wieder eine Stunde abzuringen, der sollte dieser Musik über Kopfhörer und mit geschlossenen Augen lauschen. Verwunderlich, wie sehr sie im Herzen zu spüren ist.

5.0 von 5 Sternen genau richtig für kalte Tage, 28. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Ich habe auch lange auf diese dritte CD der vier Jungs gewartet. Siempre fällt insgesamt etwas ruhiger und klassischer als das Vorgänger-Album Ancora aus, in dem auch der eine oder andere etwas poppige Song dabei war. Dafür ist auf dem neuen Album die Zusammenstellung der 4 wieder sehr gelungen. Stimmgewaltig und trotzdem romantisch, so kommem sie auf diesem Album rüber. Genau das richtig zum Kuscheln oder Träumen in der bevorstehenden Winterzeit. Besonders der Bonustrack Somewhere ist top!

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik, 25. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Endlich wurde die neue CD auch in Deutschland veröffentlicht. Bereits beim ersten Abspielen wurde ich nicht enttäuscht. Ich finde die neue CD enthält wieder sehr viele gefühlvolle Lieder die einladen, sich zurückzulehnen und zu träumen. Natürlich gebe ich zu, dass ich ein "bißchen" voreingenommen bin, ich finde die vier Jungs einfach umwerfend gutaussehend und vorallem können Sie wundervoll singen. Jeder der vier hat seine eigene wundervoll Stimme und zusammen sind sie einfach umwerfend. Wer auf gefühlvolle und romantische Songs steht, sollte sich den Kauf dieser CD wirklich überlegen. Ich habe diesen Kauf auf jeden Fall nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Stimmen und gute Songs!, 4. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Es ist einfach umwerfend, WIE gut diese vier Stimmen ins und ans Herz gehen! Es ist eine wahre Wonne diese CD anzuhören, unübertroffen! NUR: WARUM werden die meisten Songs auf Spanisch gesungen? warum z.B. "Nights in white satin" nicht auf Englisch oder "Music was my first love"? Wir Fans wünschen uns UNBEDINGT mehr Songs auf Englisch! Diese CD ist ein Super-Geschenk zu Weihnachten für alle, die gerne gute Musik hören wollen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Auch wenn es sich um überwiegend bekannte Lieder handelt, an denen man sich schneller "satthört", handelt es sich doch um DIE Lieblingslieder schlechthin. Die neuen Songs sind für Il Divo-Fans auch einfach nur genial. Mehr davon.

Einfach nur gut sind: Musica und Somewhere. Die CD ist nicht nur empfehlenswert sondern ein "Must have".

5.0 von 5 Sternen nur toll, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
dies cd ist einfach nur toll, die harmonie der stimmen, die auswahl der titel alles vom besten, für jeden ein genuss der nur zu empfehlen ist

5.0 von 5 Sternen sUPER, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
iCH HABE DIE CD AN WIHNACHTEN VERSCHENCKT: SIE IST SEHR GUT ANGEKOMMEN ES SIND SUPER LIEDER DARAUF UND ES MACHT FREUDE SIE ZU HÖREN

5.0 von 5 Sternen Gute CD, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Für den Preis kann man echt nichts negatives sagen. Wenn man sich die Lieder vor dem Kauf einmal anhört, weiß man ja was auf einem zukommt. ;-)

5.0 von 5 Sternen Il Divo, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Siempre (Audio CD)
Da ich ein absoluter Fan dieser Gruppe bin gefallen mir die CDs alle. Die Lieder wiederholen sich zum Teil in den verschiedenen CDs. Es wäre schön, wenn man die Rückseite der CDs mit der Inhaltsangabe besser lesen könnte. Dann wäre die Auswahl einfacher.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Siempre
Siempre von Il Divo (Audio CD - 2006)