Stil: Tennessee Whiskey printÄndern

am 20. Oktober 2013
Was soll man über Feuerzeuge, die man nicht benutzt und nur sammelt schreiben? Quali von Zippo Feuerzeugen ist halt wie gewohnt sehr gut. Wird auch wie immer in einer sehr schönen Verpackung von Zippo geliefert.
am 16. Juli 2012
...ist für mich dieses Zippo.
Da ich raucher bin und ein absoluter Fan von Jack Daniels , habe ich mich für diese Zippo entschieden. Ich habe lange nach einem Zippo gesucht, welches genau nach meinem Geschmack ist, dabei bin ich auf dieses Logo gestoßen und muss sagen Zippo hält einfach was es verspricht!!!
am 4. März 2013
Dieses Zippo ist Top, habe es für einen freund als Geschenk gekauft
da ich selber ein Zippo benutze, weiß ich das diese Feuerzeuge ewig leben....
am 7. Januar 2016
Als Sammler kennt man die gewohnte, sehr gute Qualität von Zippo Feuerzeugen. Da macht auch das hier genannte Produkte keine Ausnahme.
Bei mir eher ein Spontankauf, da mir das Design sehr gefiel.

Ich denke das dieses Zippo auch gut zum verschenken geeignet ist, da man(n) Jack Daniels ja kennt und liebt.
am 17. September 2015
Klasse Feuerzeug :D funktioniert wie ein zippo funktionieren sollte... Nur Benzin geht schnell alle... Ungefähr jede Woche einmal auffüllen... Empfehlung: Normales Benzin ausm Discounter holen
am 21. November 2015
Schönes Design und gute Qualität
Top Zippo :-)
Einfach nur super
Ein echter Hingugger
Schön glänzend
Zeitraum eingehalten auf den Tag genau