5.0 von 5 Sternen Solide und hell, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mag-Lite ST3D036 3D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 31,5 cm rot für 3 Mono-Batterien (Werkzeug)
Im Vergleich zu den alten Glühbirnen wirklich beeindruckend. Das Rot ist in der Tat sehr anfällig für Kratzer und Dreck, aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Licht ist von breit bis punktförmig gut verstellbar.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 28. Mai 2014
Wie erwartet eine super Lampe! Die Farbe ist schön, sie liegt gut in der Hand & sie ist sehr hell & hat eine echt große Reichweite!
Top Teil!

5.0 von 5 Sternen Typisch Mag Lite, 23. April 2014
So wie man sich eine robuste Taschenlampe vorstellt, natürlich gibt es stärkere aber das wusste ich im Vorhinein. Wenn man was für die Ewigkeit sucht sicher die richtige Entscheidung

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 6. April 2014
Tolle MagLED. Einfach genial, wie die Leuchte effizient mit den Batterien umgeht und zugleich ein tolles Leuchtergebnis zeigt. Ein empfehlenswerter Kauf. Allerdings ist sie schöne rote Farblegierung sehr anfällig gegen Stöße, Fallenlassen etc.

5.0 von 5 Sternen Taschenlampe mit hoher Leuchtkraft und niedrigem Batterieverbrauch, 15. Dezember 2013
Die Taschenlampe mit LED hat einen besonders niedrigen Batterieverbrauch. Im Vergleich zur "normalen" Glühlampe ist die Lichtfarbe erwas weisser, dafür leuchtet sie weiter und insgesamt auch etwas heller. Top Gerät. Die Farbe rot sieht auch mal besser aus als das ewige schwarz.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker in Mega-Hell, 29. November 2013
Wer Mag-Lite nicht kennt, hat was verpasst. Soviel ist sicher.
Mit der LED-Variante der bekannten und mehrfach erprobten Mag-Lite ist wieder ein absolutes Sahenstück gelungen.
Die Lampe ist wirklich verdammt Hell und die Qualität ist wie gewohnt unübertroffen.
Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Eine Mag-Lite begleitet einen ein Leben lang, wenn man sie nicht verliert.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. November 2013
Stabil, groß und sehr hell durch das LED Licht - sehr empfehlenswert. Ist mal eine Taschenlampe die den Namen verdient!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. November 2013
Hervorragende Taschenlampe ! Mit dieser Lampe macht das Gassi gehen mit dem Hund richtig Freude . Sehr gute Leuchtkraft . Das einzige was ich vermisse ist eine Handschlaufe . Tolles Produkt !

5.0 von 5 Sternen eine grosse Lampe, mit sehr starkem Licht, 30. September 2013
Ich kann nur sagen, dass ich wirklich begeistert von dieser Lampe bin. Hatte noch nie eine Taschenlampe, die soweit leuchtet. Sie ist ziemlich gross, und damit so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Also nix für die Handtasche ;-)
Die Zoomfunktion funktioniert genau so wie bei normalen Taschenlampen, nur dass die Lampe sehr hell ist und extrem weit leuchtet. Was ich auch gut finde ist, die 10-Jahres-Garantie des Herstellers. Da kann man ruhig mal ein paar Euro mehr ausgeben, finde ich...

5.0 von 5 Sternen Licht!, 13. Juli 2013
Martin Degitz "Schnozer" (Neuburg/Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kurz nach dem Kauf hatten wir Stromausfall. Ich war begeistert von der Mag-Lite! Eine wirklich gute Anschaffung. Ich werde die Mag-Lite weiterempfehlen.