5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für viel Geld
Die Lithium Mignonzellen habe ich jetzt 2 Monate im Einsatz.

Ich setzte die Zellen mit einem Garmin Oregon 400t (einem Outdoor-Navigationsgerät) ein.

Für diese hohen Stromverbraucher sind die Lithium-Mignonzellen bestens geeignet. Die Spannungskurve bei der Entladung ist hervorragend gerade - dies bedeutet, dass das Gerät über dem...
Veröffentlicht am 14. Mai 2009 von von a.B.

3.0 von 5 Sternen Nicht sooo toll
Die angegebene Anzahl Fotos schafften die Batterien bei weitem nicht, nach ca. 200 war Schluß (ohne Blitze und auch nicht mit besonders ausgiebigem Hin- und Her-Gezoome). Dazu kommt, dass eine Batterie sich bereits nach ca. 100 Aufnahmen vollkommen verabschiedete, ohne Vorankündigung. Sprich: sie war defekt. Also gibt es 2 der 3 Punkte für den Preis, ich...
Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von Alf_2

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/629611 Mignon Inh.4 (Elektronik)
Die Batterien sind sehr langlebig und leistungsfähig. Ich nutze sie für einen ABUS Türöffner, und der muß funktionieren. Die Batterien halten länger und geben dem Motor im Schließsystem mehr Kraft als meine zuvor verwendeten Energizer-Batterien.

5.0 von 5 Sternen Richtig Power!, 7. Juni 2014
Wie schon bei den AAA beschrieben, war ich wegen des niedrigen Gewichts überrascht. Die Power ist top. Teure Alkali Batterien (Testsieger unter den Alkalibatterien) hatten mir in Indien meine schöne neue LED MniMag zerstört.
Im Winter gehen diese Lithium Batterien mit nach Indien. Ich hoffe, daß die neue Mag überlebt und diese Batterien nicht auch auslaufen.

5.0 von 5 Sternen Batterien mit sehr hoher Lebensdauer, 26. April 2014
Vorwiegend benötige ich diese Batterien für Außentemperatur-Messgeräte, die außerhalb des Wohnbereiches installiert sind. Diese Batterien funktionieren einwandfrei bei sehr hohen und niedrigen Außentemperaturen und haben eine mindestens einjährige Lebensdauer.
Auch im Büro in einer Wireless Mouse braucht man sie erst nach vielen Monaten auszutauschen.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige Lösung, 13. April 2014
Ich brauche die Batterien aufgrund der Charakteristik für Sirenen meiner Alarmanlage. Hoffe, dass sie länger halten als die normalen Batterien. Einen Erfahrungswert kann ich aber naturgemäß noch nicht liefern.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 11. April 2014
Dass diese die besten Batterien sind, hat sich wohl rumgesprochen.
Wenig erwähnt wird die Brauchbarkeit bis zu tiefen (-20°c) Temperaturen.
Da machen die anderen absolut schlapp.

5.0 von 5 Sternen Energizer Batterien Ultimate Lithium digital/629611 Mignon Inh.4, 1. März 2014
Hatte schon viele Batterien in Benutzung, auch die von Amazon. Aber musste mal wieder feststellen das sich der Kauf von Markenprodukten bezahlt macht. Hatte in meiner Digicam die Batterien drin, hatte aber die Digicam schon mehr als ein Jahr nicht mehr benutzt durch die Digicam am Handy und was soll ich sagen die in der Digicam vorhandenen Batterien hatten noch so viel Saft das Sie einen ganzen Monat noch bei der Fahrradbeleuchtung nutzen konnte bis sie den geist aufgaben.

Also eine absolute Kaufempfehlung wer lange was von Batterien haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Lange Lebensdauer, 20. Februar 2014
Diese Batterien haben eine Lange Lebensdauer und sind sehr zu empfeheln.
diese Batterien schonen die Umwelt.
denkt bitte darüber nach.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Januar 2014
Bislang haben die Batterien in meiner Wetterstation gerade mal 4 Wochen gehalten. Diese Zeiten sind vorbei. Sie hält zwar auch nicht ewig aber von 4 Wochen zu 9 Monaten ist doch ein großer Unterschied.

5.0 von 5 Sternen Lithium!, 2. Januar 2014
Habe diese beim Onlineversand Leipzig bestellt, und einen Tag später waren sie da. Uups, habe die falsche Größe bestellt, also gleich nochmal die Richtige: Und einen Tag später wieder geliefert. TOP!

Zur Qualität: Meine LED-Lenser P7 "fühlt" sich heller an und auch nach Nachtwanderung gleiche stärke. Ich kann noch nichts zur längeren Lagerung sagen, habe aber den Eindruck, die Batterien sind gut. Und bei dem Preis kann man auch mal zuschlagen - im Laden fast das doppelte....

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2013
Die Batterien halten was versprochen wird. Ich nutze sie für meine Kerzen und vieles mehr. Für mich hat sich der höhere Preis in jedem Fall gelohnt.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›