5.0 von 5 Sternen Braun Scherteile Kombipack Series 1
Braun Scherteile Kombipack Series 1 ist genau auf diesen Herrenrasierer abgestimmt,das auswechseln
der Scherteile ist kein Problem auch für Laien nicht.
Zur Haltbarkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt (ca. 2 Monate im Gebrauch)keine Angaben machen,ich werde mir aber wenn dieser Kombipack an seine Verschleissgrenze angekommen ist wieder einen "Neuen"...
Am 2. Mai 2010 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht scharf genug
Als ich den Rasierer gekauft hatte, war ich erstaunt über die scharfen Klingen. Das Ersatzteil ist enttäuschend. Er schneidet in etwa so, wie mit dem inzwischen 3 Jahre alten Originalteil.
Veröffentlicht am 8. Februar 2012 von Libre18

5.0 von 5 Sternen Braun Scherteile Kombipack Series 1, 2. Mai 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Braun Scherteile Kombipack Series 1/10B FreeControl für Rasierer Series 190, 180, 170 (Badartikel)
der Scherteile ist kein Problem auch für Laien nicht.
bestellen.

5.0 von 5 Sternen alles wieder wie Neu, 14. Januar 2011
Es wurde schnell und gut verpackt versendet und kam heil bei mir an. Nun ist der Rasierer wieder wie neu und so sage ich bis zum nächsten Kontakt " Alles Super, gerne wieder "
mfG.

5.0 von 5 Sternen Braun Scherteile - super günstig, 5. Januar 2011
Die bestellte Ware (Braun Scherteile) war Original verpackt. Die Ware ist top i.O.; bei Bedarf würde ich sie jederzeit wieder bestellen.

2.0 von 5 Sternen nicht scharf genug, 8. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Funktionell und gut. Fast wie neu, 30. Juli 2011
Nach vier Jahren wurde es denn auch endlich mal Zeit für neue Klingen und Scherfolie. Ich habe einen braun Series 1 190 s und es passt wie angegossen. Und die schwarze Farbe des Kopfes gefällt mir persönlich besser als das Original in hellblau. Von der Rasur kann ich nur sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Da habe ich erst einmal den Verschleiß bemerkt, den mein alter Scherkopf hatte. Wer also das Geld ausgeben möchte, kann es meiner Meinung nach ruhig tun. Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von Braun, 23. März 2011
Nach ca. 2 Jahren ist bei mit die original Scherfolie leicht eingerissen, weshalb ich nach einer neuen suchte. Ich entschied mich auch gleich für einen neuen Scherkopf, da der alte wohl seinen Dienst getan hat. Ich nutze den Rasierer täglich, da kann man nach zwei Jahren auch mal wieder investieren...
Obwohl auf dem alten Scherkopf steht, dass ich nur 20S-Teile benutzen soll, riet mir der Service von Braun die neuen 10B für meinen Series 190 zu nehmen. Die 20S-Ersatzteile gibt es wohl nicht mehr.
Die Scherfolie hat ein neues Design was die Struktur der Löcher angeht. So sind nicht wie bei den 20S-Folien nur Löcher in der Scherfolie, sondern geometrisch angeordnete Strukturen. Ich selber konnte aber dadurch keine direkte Verbesserung feststellen. Der Rasierer rasiert jetzt zwar wieder besser, aber das liegt wohl hauptsächlich auch an dem neuen Scherkopf.

Obwohl der Preis für diese Kombipack zwar die Hälfte des Originalpreises des Rasieres von vor zwei Jahren entspricht, rater ich zu dem Kauf, da die Rasierleistung deutlich zugenommen hat.

4.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2014
Nach dem tausch ist das Rasur Ergebnis wie am ersten Tag. Der Tausch war sehr einfach und ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Braun Scherteile Rasierer, 9. Mai 2014
Alles super geklappt. Schnell und der bestellte Artikel paßt exakt. Lieferanten kann man nur sehr empfehlen. Keinerlei Probleme - Gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Ich hatte beim bestellen Angst das falsche Teil zu bestellen,aber es war gut beschrieben und darum ist alles gut gegangen.., 24. März 2014
die Ausschilderung war perfekt und auch für Menschen die sich nicht unbedingt gut auskennen leicht zu finden und zu zuordnen.

4.0 von 5 Sternen Die Bartstoppeln weden wieder entfernt, 13. Januar 2014
Der Austausch des Schermessers ist nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung einfach.
Der Preis war günstig und die Lieferzeit sehr kurz.