5.0 von 5 Sternen Rundum eine tolle Uhr
Seit ein paar Tagen bin ich auch stolze Besitzerin der Damenuhr Prism von Guess.

Ich kann nur Positives zu der Uhr sagen:

+ schönes und trotz Größe (recht groß) und Swarovski Steinen nicht zu auffälliges Design
+ Datums-, Wochentags- und 24 Stunden Funktionen
+ Armbandlänge ist leicht anzupassen
+...
Veröffentlicht am 5. September 2009 von Lydia

1.0 von 5 Sternen Die Uhr war eine Fälschung
Ich habe diese Uhr bei Chic Time - "Verkauf durch: Chic Time - Versand durch Amazon" gekauft.
Die Uhr ist eine Fälschung:
- Die Uhr hatte keine GUESS original Verpackung, sondern in einem China-Säckchen
- An der Zifferblatt fehlte 5 atm und Steel
- Die Uhr ist nur 5 atm wasserdicht, auf der Rückseite stand aber 100 m/10...
Vor 21 Monaten von Telman Alexander veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rundum eine tolle Uhr, 5. September 2009

Ich kann nur Positives zu der Uhr sagen:

+ Datums-, Wochentags- und 24 Stunden Funktionen
+ Armbandlänge ist leicht anzupassen
+ hochwertige Verarbeitung

Wer eine edle aber doch sportliche Uhr sucht, welche man zu vielerlei Anlässen aber vorallem auch im Alltag tragen kann, sollte unbedingt zugreifen.

1.0 von 5 Sternen Die Uhr war eine Fälschung, 30. November 2012
Die Uhr ist eine Fälschung:
- An der Zifferblatt fehlte 5 atm und Steel
- Die Uhr ist nur 5 atm wasserdicht, auf der Rückseite stand aber 100 m/10 atm
- Das Rad für die Zeit/Datum Verstellung war zu locker

Aus diesem Grund habe ich die Uhr zurückgeschickt. Bitte die Uhren immer mit der Originalbeschreibung/Abbild von der Herstellerseite vergleichen.

2.0 von 5 Sternen Schönes Design - schlechte Verarbeitung, 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Prism 14503L1 (Uhr)
Zuerst muss ich sagen, dass ich von dem Design der Uhr total begeistert bin. Da ich kein Fan von diesen kleinen, fipsigen Damenuhren bin, habe ich meistens Herrenuhren getragen. Da ich aber mal eine Uhr haben wollte, die ich auch gut zu meinem Schmuck kombinieren konnte, habe ich mich für die Guess Prism entschieden. Das Gehäuse ist schön groß und sie wirkt trotzdem weiblich und chic.

Der Grund warum ich nur 2 Sterne vergeben kann, ist die schlechte Verarbeitung der Uhr. Ich besitze mittlerweile schon das zweite Exemplar, denn bei der ersten fehlte mir bereits nach knapp einer Woche ein Stein am Gehäuseansatz.
Ich muss dazu sagen, dass die Uhr bei mir nichts Außergewöhnliches auszustehen hat. Ich arbeite den ganzen Tag am Schreibtisch und trage sie weder zum Duschen/Schwimmen noch zum Sport. Die erste Uhr wurde mir anstandslos und total unkompliziert von Amazon ersetzt. Die zweite Uhr trage ich nun seit ca. 4 Monaten und jetzt fehlt mir wieder ein Stein aus der Gehäuseumrandung. Wieder gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund dafür. Ich bin weder irgendwo gegen gestoßen noch ist die Uhr runter gefallen oder ähnliches.

Da ich der Meinung bin, dass man von einer Uhr in dem Preissegment etwas mehr erwarten kann, vergebe ich hier nur enttäuschte 2 Sterne. Das ist sehr schade, denn ich bin sicher, ich hätte sonst mit der Uhr viel Freude gehabt.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG.....Fälschung, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Prism 14503L1 (Uhr)
bin durch eine andere Rezension aufmerksam geworden. auch ich habe eine Guess Damenuhr Prism 14503L1 gekauft bei "CHIC Time", Versand über amazon. diese Uhr ist eine FÄLSCHUNG,bitte Vorsicht. amazon kann nichts dafür,ich hatte ein sehr nettes und zuvorkommendes Telefonat mit jemanden bei amazon gehabt und es wird anstandslos wieder zurück genommen,bitte schaut euch genau die Abbildungen an,wenn ihr eine Uhr kauft.ich denke das es besser ist wenn ich direkt bei amazon bestelle und nicht mehr über dritt Anbieter.danke amazon.

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!, 16. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Prism 14503L1 (Uhr)
Ich habe mir die Guess Uhr im letzten Jahr gekauft und war zunächst überglücklich, weil sie so schön aussah. Nach einem halben Jahr musste ich sie zur Reparatur einschicken, weil Steine herausgefallen waren. Nicht nur einer, sondern gleich fünf. Dazu möchte ich anmerken, dass ich die Uhr weder beim Baden noch unter der Dusche umbehalten habe, sie keinerlei Strapazen ausgesetzt hatte - weil ich sie eben so schön fand.
Die Reparatur war vorbei, die Steine wieder drin. Jetzt ist ein Vierteljahr vergangen seitdem und es fehlen wieder zwei Steine. Ich schicke die Uhr heute wieder zur Reparatur ein. Und ich bin sauer und verstimmt darüber.
Meine Mutter hatte sich zur gleichen Zeit auch hier über Amazon die Uhr von Dryberg-Kern mit den vielen Steinen bestellt. Die war sogar noch dreißig Euro billiger. Sie behält die Uhr beim Duschen, beim Waschen und sogar in der Therme in salzhaltigem Wasser um.Dabei ist es ihr neulich passiert, dass die Krone nicht zugeschraubt war. Ich habe ihr die Krone im Wasser zugeschraubt. Wir warteten gespannt, ob die Uhr noch funktioniert. Und sie funktionierte noch! Meine Guess Uhr lag derweilen zuhause - nie hätte ich sie im Solewasser umbehalten! Bei der Uhr von Dryberg-Kern fehlen trotzdem noch keine Steine.
Also - meinen Tipp kennt Ihr jetzt!

5.0 von 5 Sternen +++ Super schöne & edle Damenarmbanduhr +++, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Prism 14503L1 (Uhr)
Ich hatte schon lange ein Auge auf die Guess Damenarmbanduhr Prism geworfen, konnte mich aber wg. den Swarovski-Steinen nicht wirklich entscheiden. Ich wollte keine "Glitzeruhr" sondern eine edle Uhr, die man zu allen Gelegenheiten tragen kann.
Nun trage ich die Uhr seit über einen Monat und habe es noch nicht einen Tag bereut!! Die Swarovski-Kristalle fallen überhaupt nicht so auf, sondern geben der Uhr die entsprechende Note.

1.0 von 5 Sternen Original oder nicht Original, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Prism 14503L1 (Uhr)
Leider wurde die Uhr ohne Gebrauchsanweisung und Garantieschein geliefert. Bei einer weiteren Recherche ist aufgefallen, daß weder 5ATM und Steel im Ziffernblatt vermerkt war. Daraufhin wurden wir misstrauisch und haben die Uhr in einem Guess Shop ansehen lassen, diese haben auch die Echtheit mehr als bezweifelt! Also Vorsicht beim Kauf bei diesem Anbieter. Wir haben dann neu bestellt bei Verkäufer Amazon und diese Uhr war günstiger und 100% echt - laut Guess Store.....

5.0 von 5 Sternen Der Beste Kauf in letzter Zeit, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Prism 14503L1 (Uhr)
Ich habe vor kurzem diese wunderschöne Uhr gekauft.Die Verpackung war optimal, die Uhr noch sch'oner als auf dem Bild. Ein tolles Ding, kann ich nur weiter empfehlen. Der Verkäufer hat die Uhr nicht nur optimal eingepackt, sondern auch schnell zugeschickt. Und was auch sehr wichtig ist: es handelt sich um eine echte Guess Uhr und keine Fälschung. Amazon ist wirklich tollllll. Lg Petra

5.0 von 5 Sternen Auch nach fast 2 Jahren noch top, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Prism 14503L1 (Uhr)
Meine Frau hat dieses Modell nun schon seit fast 2 Jahren. Es ist ihre Lieblingsuhr, bekommt also die meiste Tragezeit. Trotzdem sind keine Kratzer an Glas und Gehäuse sichtbar. Es sind auch noch keine Steine herausgefallen. Die Verarbeitungsqualität würde ich als sehr gut bezeichnen, ist ja auch nicht ganz billig zu bekommen.

1.0 von 5 Sternen Uhr war eine Fälschung!!!, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Damenuhr Prism 14503L1 (Uhr)
Habe nach der Bestellung sehnsüchtig auf die Uhr gewartet. Diese kam auch, wie gewohnt bei Amazon sehr zügig. Da einige Rezessionen bezüglich Fälschungen bei Ihren gewarnt hätten, hab ich mir die Uhr zum Glück nochmal ganz genau angeschaut. Eigentlich machte sie von der Optik her einen sehr guten Eindruck und sah wie auf dem Bild wirklich sehr schön aus, allerdings fehlten auch bei mir Beschreibung und Garantie. Außerdem fehlten auch auf meiner Uhr zwei Beschriftungen auf dem Zifferblatt. Hab die Uhr direkt zurück geschickt und nochmal direkt bei Amazon bestellt- Preis war identisch. Diese Uhr kam dann mit Beschr. Und Garantie und die Uhr entsprach auch dem Herstellerbild zu 100%. Umtausch wurde von Amazon zügig und problemlos abgewickelt. Danke Amazon und Vorsicht bei andern Anbietern!

Guess Damenuhr Prism 14503L1