Das Armband ist genial! Ich hätte mich über neue Schrauben gefreut, dachte das gehört dazu! Aber das Armband ist viel angenehmer zu tragen, als das alte Plastikteil!
Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Ruth Mornau

2.0 von 5 Sternen Relativ schlechte Qualität, wie gewohnt von Suunto
Also da ich die Suunto Vektor schon länger habe und mein originales Gummiarmband gerissen ist wollte ich mir mal ein Klett zulegen da ich es als sehr bequem betrachte.
Ernüchterung als es dann da war. Also dieses Armband hätte ich mir von meiner Oma nähen lassen können und es wär dabei noch um einiges Besser.

Auf ganzer...
Veröffentlicht am 17. Dezember 2010 von Alex

2.0 von 5 Sternen Relativ schlechte Qualität, wie gewohnt von Suunto, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Suunto Outdoor Accessories/Vec Strap F/Black, SS004769000 (Ausrüstung)

Auf ganzer länge sehr schlecht vernäht!!! Nähte stehen über, material steht über.
Das Material, naja konnte besser und bequemer sein.

Alles in allem: Zu Teuer im Preis, zu Billig in der Qualität

5.0 von 5 Sternen Kam schnell, super! Nur ein Manko: Ich hätte beim Inhalt auch neue Schrauben erwartet!, 9. Oktober 2011

1.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Dezember 2010
Ich bin etwas bis sehr entäuscht!!!
Das Armband macht zwar einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck aber das wars dann auch schon!

...Es ist sehr teuer für so bisschen Stoff und wenn es Nass geworden ist fängt es sehr schnell an unangenehm zu sticken ( und das liegt sicher nicht an meiner Körperhygiene oder dass ich komischen Schweis absondere ).

Zudem habe ich gehofft den Sensor an der Unterseite meiner Uhr zu schützen und Abstand zwischen mich und die Uhr zu bekommen. Dafür ist das Band aber zu schmal und es ist auch zu kurtz, als dass die Uhr komplett darauf aufliegen könnte.

Somit spart euch das Geld!!!!

2.0 von 5 Sternen Suunto Armband textil, 30. November 2010
Das Suunto Armband Vector black textil (SS004769000) ist grundsätzlich gut gedacht, aber schlecht gemacht. Das Armband ist nur für Menschen gedacht, die ein sehr zierliches Handgelenk haben. Wenn der Umfang gegen 2o Zentimeter geht wird es verdammt eng mit dem Textilarmband. Das Original-Plastik-Armband des Suunto-Vector ist etwas großzügiger bemesssen! Dafür wird es mit der Zeit mürbe und reißt. Die Suunto-Uhren haben gute innerliche Werte, die Armbänder von Suunto sind dagegen schlichtweg bescheiden! Suunto Armband Vector black textil (SS004769000)

4.0 von 5 Sternen Brauchbar!, 28. April 2009
Ist recht gut zu haben. Fühlt sich anfangs zwar recht steif an und der Klettverschluss nervt etwas am Polloverärmel aber sonst zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen suunto birgt für Qualität, 11. September 2010
Suunto birgt für Qualität- ein wenig teuerer- aber top Qualität. Lieber ein bisserle mehr ausgeben und sich dafür nicht ärgern und lange zufrieden sein.