5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft
Ein sehr schöner Duft. Nicht aufdringlich. Sehr schön für die kälteren Monate. Ist gut als Geschenk angekommen. Lieferung schnell und Parfum mit Orig. Verpackung!
Vor 14 Monaten von Rob veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Imitation
FÄLSCHUNG ..!!! Nach 5 min ist der eigenartige Geruch weg. Für das Geld ist es eine schlechte Imitationen. Sollte ein geschenk für meine Mutter werden und diese hat direkt erkannt das es nicht ihr Parfüm ist.
Vor 5 Monaten von Dennis Kluth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Liebling, 18. Januar 2014
Das ist mein absolutes lieblings Parfüm . Es ist optimal für den Abend geeignet . Der duft hält auch eine lange Disko Nacht .

5.0 von 5 Sternen für mich das Beste von Klein!, 30. März 2010
Eigentlich sagt mein Titel schon alles: In meinen Augen ist dies das Beste von Klein! Ich nutze es immer und wieder, weil mich dieser Geruch in die andere Welt versetzt! Ich fühle mich leicht, geheimnisvoll, verführerisch und gleichzeitig unergreifbar! Für mich auf jeden Fall das Richtige!!! (leider habe ich gehört, dass dieses Parfum nicht mehr produziert wird, so habe ich auf Vorrat gekauft und werde sparsam damit umgehen).

1.0 von 5 Sternen Imitation, 25. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 30. Dezember 2011
Ich liebe diesen Duft, sehr feminin mit einem Hauch von "Ozon" - luftig, rein, blumig. Paßt zu jeder Action, ob Tags oder Abends - er ist immer passend und scheint sich jeder Gegebenheit anzupassen.
Für Freunde der frischen und doch besinnlichen Nuancen sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen contradiction femme, 22. September 2009
Dieses Parfüm ist bereits seit Jahren mein Lieblingsprodukt in Herbst und Winter. Es harmoniert mit jeder Mode ob klassisch oder sportlich. Man kann dieses Parfüm zu jedem Anlass tragen, da es eine sehr elegante Note hat. Zum Training passt es weniger, dazu ist es zu kostbar als Duft. selbst mein Sohn kann ab und an die Finger nicht davon lassen.

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 29. September 2014
Würde ich nicht empfehlen, es hat nicht ansatzweise gut geschnuppert, leider weiß ich nicht wie das Original duftet. Nicht mal als Raum Spray verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 16. Oktober 2013
Contradiction femme by C.K. ist in Parfümerien nicht mehr erhältlich. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich pers. absolut o.k., da ich gerne mehrere Düfte in Gebrauch habe und somit keine 100ml Flakons haben möchte, da es ewig dauert, bis diese aufgebraucht sind. Bis dahin gibt es schon wieder neue Kreationen, die mir auch gefallen. Also sind 30ml vollkommen ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Guter und vor allem anhaltender Duft, 31. Dezember 2012
Ich habe diesen Duft schon mehrfach für meine Frau bestellt. Immer nachdem sie andere, zumeist neue, Produkte ausprobiert hat. Sie kehrt jedoch immer wieder zu diesem zurück. Das Produkt ist frisch und sehr angenehm im duft. Es wirkt mehrere Stunden immer gleich. Verändert sich auf der Haut nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Februar 2015
Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Parfüm ein Fake ist, und habe noch immer keine Ahnung ob es das ist oder nicht. Jedenfalls riecht es wie das Original, also sehr gut. Der Duft bleibt schon auch haften. Für den Preis gibt es absolut nichts zu sagen!! Empfehle es mit bestem Gewissen weiter!