5.0 von 5 Sternen Einfach großartig
Ich mag und schätze die religiösen Songs von Elvis sehr. Diese Zusammenstellung aus den 70er Jahren reiht sich besten in die Reihe von "His hand in mine", "How great thou art" und "He touched me" ein. Neun Songs, die zu Herzen gehen und gut tun. Elvis war sehr vielseitig. Man meint zu spüren, dass ihm die religiösen Songs besonders am Herzen lagen.
Vor 21 Monaten von D. Klose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eines der wenigen camden alben das sinn macht
das camden label war ein unterlabel von elvis plattenfirme rca das ab ende der 60'er niedrigpreisige lp's ihres superstars in die läden brachte.

Vor 15 Monaten von dschungelkönig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eines der wenigen camden alben das sinn macht, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: You'll Never Walk Alone (Audio CD)

Meistens gab es keinerlei erkennbares konzept die lp's waren aber für fans eine möglichkeit vorher nicht auf lp - oder sogar noch gar nicht - erschienene songs, zumeist fragwürdiges soundtrack material, zu erstehen. Die meisten dieser veröffentlichungenn waren unterirdisch schlecht und schadeten dem image von elvis ganz gewaltig. In einer zeit in der andere künstler großartige platten herausbrachten wurden vom king tonnenweise billig und konzeptlos zusammengewürfelte mit oft sehr fragwürdigem material auf den ohnehin überfluteten markt geworfen.

Das hier vorliegende album folgt aber zur abwechslung mal einem konzept - enthält es doch gospel aufnahmen die nicht auf den damals bereits erschienenen zwei gospel lp's enthalten waren. Unter anderem hören wir hier die vier lieder aus elvis großartiger gospel ep "peace in the valley" von 1957 - die allerdings auch schon elvis erste weihnachts lp vervollständigten. Dazu material das zb. auf fragwürdigen soundtracks enthalten war.

Natürlich kann dieses album nicht mit den regulären gospel lp's des kings mithalten - nett anzuhören ist es aber allemal. Da man alle gospel aufnahmen die elvis in seiner karriere gemacht hat aber inzwischen auch problemlos und sogar ziemlich günstig auf box sets wie "peace in the valley" kaufen kann ist diese wiederveröffentlichung nur was für nostalgiker die einen bezug zur original lp haben.

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 10. März 2013
D. Klose (Grafenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Gospel vom Feinsten, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: You'll Never Walk Alone (Audio CD)
Nicht nur was für Elvis-Fans ist diese wunderschöne Gospel-CD. Dabei geht die herrliche Stimme von Elvis so richtig zu Herzen.
Sein Timbre passt hier so gut hin, dass alle meine Lieben sich fragten: Was sollte das eigentlich mit dem "King of Rock and Roll" ?
Hier kann der geneigte Höhrer mal so richtig die gesamte Bandbreite von Elvis' Können mitbekommen. Einfach göttlich. Danke, Elvis!!!!!

5.0 von 5 Sternen Elvis Presley - You'll Never Walk Alone, 21. Juni 2013
Marco Hainbach "CD" (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: You'll Never Walk Alone (Audio CD)
ich kann nur sagen das auch diese Cd genauso wie die Schalplatte sehr gut ist,
besonders was mir gefällt das die Titel genauso viel anzeigt wie die Schalpaltte,
nur was nicht so toll ist wenn man sie bestellt das der cover name falsch geschrieben ist,
auf der CD Cover steht es richtig aber wenn ,man sie eingibt steht dort You Li Never Walk Alone,
es w#re gut wenn man das so schreibt wie es auf der CD Cover steht You'll Never Walk Alone
ansonsten Qallität 1a

You'll Never Walk Alone
You'll Never Walk Alone von Elvis Presley (Audio CD - 2006)