• Home

Format: Audio CDÄndern
Preis:15,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. November 2009
Über die Unbekanntheit von CS ist in anderen Rezensionen schon genug geschrieben worden, deshalb beschränke ich mich auf das Wesentliche: Eine hervorragende Live-Zusammenstellung ihrer bis dato größten Hits, zusammen mit dem Atlanta Youth Orchestra. Passt wie die Faust aufs Auge: Schon bei den Studioaufnahmen hat sich gezeigt, dass viele Songs wie Needs oder Run erst durch die Streicher zu dem werden, was es sind: Wunderbare Pop- und Rocksongs, die vor Melodiösität nur so strotzen. Selbst die krachenden Rocker haben einen zuckerweichen Refrain und live kommt das alles noch viel besser rüber. Grandios.
am 17. April 2007
...make some Noise, rufen die Roland Brüder ihrem Publikum bei "Precious Declaration" zu. Und das tut es ausgiebig. Kennt man Collective Soul als hervorragende Rockband von ihren diversen Studioalben, so fegen sie mit einem gutgelaunten und gut aufgelegtem Atlanta "Jugendorchester"(Mein Gott, was machen die erst, wenn sie älter sind?)über die Bühne und rocken druckvoll und dynamisch alles an die Wand.
Sie tuen sich gegenseitig verdammt gut, Orchester und Band und harmonisieren beängstigend perfekt miteinander. "Counting the Days" oder auch "Home", sowie die ohnehin genialen Knaller "Under Heaven Skies" und "Better now" gewinnen durch das Orchester noch mehr an Fahrt und man taumelt freudig erregt mit "Satellite"
und "Shine" einem furiosen Finale entgegen!
am 4. Januar 2012
Da wir ja die DVD von Home (Collective Soul) schon hatten , musste unbedingt die CD noch aufwarten.
Der Klang ist bei beiden sehr gut und die Songs sind klasse. Das Orchester spielt genial.
Kann die CD also nur empfehlen....
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden