Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Angst

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2000
Diese CD gehört zu meinen absoluten Lieblingen in meiner Sammlung. KMFDM gelingt es die Power von Metal mit Computertechnik zu vereinen. Dagegen ist Techno langweilig. Die CD dürfte Headbangern ('Drug Against War') sowie Techno-Freaks gut reingehen. Ich wundere mich, daß KMFDM (jetzt MDFMK)in Deutschland, im Gegensatz zu den USA, relativ unbekannt sind. Diese CD gehört auf alle Fälle zu den Besten von KMFDM.
am 8. April 2003
Dafür dass die Platte nur 10EUR kostet hat sie ein starkes Preis/Leistungsverhältnis, die Songs rocken und aus ihnen ist die typische KMFDM-Power herauszuhören. Über die bekannteren Songs wie "Light" und "A Drug against war" muss man wohl nicht mehr viel sagen, aber die Tracks 3-7 sind ebenfalls der ware Knaller! "Angst" ist eine der wenigen Rockplatten auf der mir alle Songs gefallen und die ich ohne Unterbrechung durchhören kann. Diese Platte sollte eigentlich jeder in seinem CD-Regal haben, der sich für Rock-Musik interessiert.
am 8. März 2000
Ein abstraktes Werk mit einer Geräuschkullisse wie sie jeder Beschreibung trotzt. Angst ist eine Pflichtplatte für jeden der auf schräge abgedrehte Musik steht. KMFDM fangen mit dem ersten Beat an den Herzschlag zu erhöhen ohne nachsicht wird ein Brett nach dem anderen gehämmert. Prädikat, besonders Empfehlenswert......