MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

Was wäre Weihnachten ohne Dean Martin ?!

Lassen Sie sich von dieser qualitativ hochwertigen Aufnahme verzaubern. Ich habe mich bereits verzaubern lassen ;-)
(Ein bisschen amerikanischer "Glitter" zur Weihnachtszeit muss unbedingt sein)
Zum Schluss: Leider ist die Ära Dean Martin zu Ende gegangen, wie schön das sie für uns auf Tonträgern weiterlebt.

Ich kann nur sagen, kaufen, hören, träumen...und ein bisschen in alten Zeiten schwelgen.

Merry Christmas
am 5. Juli 2009
Für meine Frau ist es bisher die Weihnachts-CD überhaupt. Kein Plätzchen backen oder dekorieren ohne sie. Keiner konnte Rudolph, the red-nosed Reindeer so gut singen wie er.
Die CD hören und Weihnachten kann kommen.
am 6. Dezember 2012
Wenn man auf der Suche nach einer Weihnachts-CD von Dino ist, macht man mit dieser nichts falsch. Es gibt zwar nichts, was es nicht auf früheren Alben schon gegeben hätte, aber alle wichtigen Klassiker - mal swingend, mal besinnlich - sind drauf. Das Ganze hat auch einen schönen klaren Sound, den man 1A durchhören kann, um sich in weihnachtliche Stimmung versetzen zu lassen. Ein bißchen enttäuschend ist lediglich das "Booklet", das nur aus einem Einleger besteht und keine Zusatzinformationen zu den Songs enthält. Für den Preis aber völlig in Ordnung.
am 15. März 2015
"My Christmas Album" von Dean Martin ist ein Weihnachtsalbum mit 16 tollen Songs die einen verzaubern. Es gibt so viele Weihnachtslieder und jedes kommen neue dazu doch Weihnachtstags wie diese hier gesungen von Dean Martin haben einfach fast schon etwas magisches.

Auf dem Album findet man 16 Songs und ich jetzt gar keinen Song nennen den ich herausstellen wollte. Dieses Album ist so ein Album das man anmacht und von anfang bis ende durchhört oder auch einfach Neben bei spielen lässt.

Wenn mir auch viele aktuelle Weihnachtstags gefallen sind solche Songs wie auf diesem Album einfach nochmal was anderes. Und ein Album das ein Weihnachtsfest bereichern kann. Ich kann es nur empfehlen.
am 28. Dezember 2015
Sehr gute Aufnahme des "Christmas Album" von Dean Martin, locker und leicht gesungen und eine absolut gelungene Abwechslung zu den klassischen Weihnachtsliedern. Die CD wurde in unserer Familie in der Vorweihnachtszeit und auch über Weihnachten sehr oft abgespielt. Ich freue mich schon darauf sie mir nächstes Jahr wieder anzuhören. 5 Sterne und "Merry Christmas"!
am 8. Januar 2014
Rein zufällig stieß ich beim Stöbern auf diese CD und bestellte sie, weil mir einige von Dean Martins Liedern vom Radio bekannt sind und ich seine unnachahmliche und weiche Stimme sehr mag. In der Vorweihnachtszeit erfreuten meine Frau und ich mich dann an seinen Weihnachtsliedern, die mir ausnahmslos sehr gut gefielen
am 1. Februar 2014
Wunderbar, ganz toll für die Vorweihnachtszeit. man kann es immer und immer wieder hören.
Es sind nicht diese typischen deutschen lieder, die man nur einen Tag vor Weihnachten hören kann, wunderschöne CD, wunderbare Stimme, versetzt einen in weihnachtliche Stimmung.
am 5. Dezember 2014
der große!!!!!!!!!! was soll ich noch sagen was nicht schon gesagt wurde? wie ein fünf gänge menüe von nelson,ein strandspaziergang auf den bahamas oder ein sonnenuntergang untemahlt mit einem gedicht von goethe.genieß es einfach,und vorallem weinachten!
am 27. Dezember 2013
Ich liebe schöne Weihnachtsmusik und diese CD ist perfekt für Weihnachten. Dean Martin hat eine super Stimme und bringt eine tolle nostalgische Weihnachtsstimmung nach Hause! Sehr zu empfehlen!
am 3. April 2013
Schöne, nostalgische Weihnachtslieder in passabler, aber natürlich nicht berauschener Qualität.
Zaubert eine gemütliche Weihnachtsstimmung vergangener Zeiten in die eigenen vier Wände.