5.0 von 5 Sternen Gelungenes Début, 31. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Debut (Audio CD)
Das erste Mal habe ich von Louiza gehört, als ich (DJ) via mp3 bemustert wurde. Was geht nun ab ? dachte ich, und hörte mir die Nummer zuerst nicht an, allein schon , weil sie auf deutsch ist und das normalerweise in den Clubs nicht so läuft. Als ich dann jedoch später auch das Video sah und beim surfen auf die myspace Seite von Louiza gekommen war, hörte ich mir Louiza erst richtig an und verfiel dieser Musik. Die erste Single 'Ich sicher nicht' ist richtig guter , neuer deutscher Pop. Das ganze Album bekommt ein Riesenkompliment von mir. Große Songs die zum Zuhören oder auch Tanzen verführen. Eine neue Klasse für Deutschland. Besonders gut gefallen mir noch 'Ich mach die Augen zu' - für jeden Verlebten ein Muss - sowie 'Vodoo'. Klasse !

5.0 von 5 Sternen Cooler Act !, 3. Oktober 2006
Seehase "hexe2" (kitzeberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Debut (Audio CD)
Endlich mal wieder eine richtige Künstlerin hierzulande. Das Album ist sehr angenehm zu hören und vielseitig. Louiza verführt mit ihrer Stimme und begeistert mit ihren Texten und Songs, die jenseits von allen belanglosen Castingprodukten sind. Einige Titel sind leicht angejazzt, wie z.B. die erste Singleauskopplung 'Ich sicher nicht', andere wie z.B. 'Ich mach die Augen zu' begeistern mit ihrer souligen Ausstrahlung. Mein stiller Favorit ist der etwas ruhigere Titel 'Du fehlst mir', der sehr gefühlvoll stimmlich und akustisch umgesetzt ist. Für mich ist DÉBUT derzeit meine persönliche Lieblings-cd, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Debut
Debut von Louiza (Audio CD - 2006)