Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. August 2015
Tolle Musik für jeden Arielle Fan. Die Lieder kennt und liebt man. In Englisch sind sie viel besser als in Deutsch, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
am 23. November 2014
Diese CD ist ein Original Soundtrack. Das heißt man fühlt sich direkt in den Film versetzt. Aber eben in englisch.
am 23. Mai 2014
Einer meiner Lieblingssoundtracks. Wollte ihn schon ewig haben und habe jetzt zugeschlagen, als er in der Schnäppchen-Aktion zu haben war.
am 26. Juni 2013
Für alle die Walt Disney mögen. Die Musik kann man immer wieder sich anhören und es wird einem nicht langweilig.
am 17. Mai 2001
Ich finde, dass der Komponist großartiges für die Filmbegleitmusik geleistet hat. der Grund weshalb ich so von dieser Musik fasziniert bin, ist, dass sie über den Film hinaus geht und aufgrund der mitreißenden Klänge auffällt bzw. den Hörer dazu bewegt sich das oskarnominerte Meisterwerk des öfteren anzuhören, also: es lohnt sich!
am 11. November 2013
Die Academy hat den Film dementsprechend gepriesen, einmalige Songs die einem nie langweilig werden. Die neuen Disney Covers sind gewöhnungsbedürftig aber wieso nicht.
am 12. Juli 2013
was soll man dazu sagen? Es ist eine schöne Cd, tolle Lieder, hat alles gut geklappt.
Ich bin zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.