Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Dezember 2014
Auch bei dieser original remastered-version ist der Sound "erkennbar" geblieben und Dynamik somit erhalten worden. Das Album ist und bleibt ein wunderbarer Klassiker!
am 30. April 2015
Alan Parson, ein MUSS für Jeden, keine Sammlung ohne eine Platte oder CD von diesem begnadeten Künstler, egal ob auf der Bahn oder Abends vorm Kamin bei einem Glas Vin Rouge
am 24. Januar 2004
Eigentlich eine noch recht gelungene Arbeit des Project, eingängig und noch reich an guten Einfällen. Dennoch der Anfang vom langen und quälenden Ende, das dann mit "Ammonia Avenue" fortgesetzt wurde und seitdem konstant weiter voranschreitet. "Eye in the Sky" lohnt sich jedoch noch (vorallem für Einsteiger), die wirklichen Glanzpunkte aber liegen vor dieser Veröffentlichung.
am 4. September 2014
hammer pallte und album. wem diese musik gefällt muss da einfach zuschlagen. echt smoove gemütliche mukke, gehört in jede gute sammlung
am 20. Oktober 2010
Auch zu dieser CD von Alan Parson's gibt es nur zu sagen: Kaufen! Audio-Genuss ist hier auch in 30 Jahren noch garantiert!
am 1. Mai 2007
wunderschönes album mit viel emotionen. das instrumentalische intro

"sirius" führt auch in den titelsong des albums ein. mir gefällt auch der 5te

song der platte "silence and i". fängt langsam an und wird dann lauter

und schneller, und wird wieder langsamer und leiser . das erinnert mich

an "bohemian rhapsody" von quenn, da ist genau das gleiche prinzip.

allerdings hört man bei "silence and i" ein orchester im hintergrund.

viel über die alben vom alan parsons project kann ich nicht sagen.

in der anfangszeit müssen sie sehr kunstvoll und "progressiv" gestalten worden

sein. auf jeden fall ist "eye in the sky" kein typisches prog-rock album,

es ist mehr ein pop-rock album, das heißt, sie wurden kommerzieller.

wer glaubt ein langatmiges album vor sich liegen zu haben, der irrt.

die songs sind in durchn. länge (zwi. 2.30 und 4.30 min.). jeder, der songs in überlänge nicht leiden kann, kann bei diesem album getrost

zugreifen. einziger in überlänge, ist der bereits erwähnte song "silence

and i" ( 7.22 min.). das album ist auch im typischen 80`er stil und einige songs sind

sogar tanzbar !
am 13. Januar 2014
Aus dem Album war mir nur ein Song bekannt. Somit wurde meine Neugier geweckt - und das rentierte sich: Die Musik ist sehr abwechslungsreich und seitdem ich in den 80-er Jahren auf die Band aufmerksam wurde immer noch aktuell. Vor ein paar Wochen hatten sie sogar im Morgenmagazin einen Auftritt im Berliner Café.
am 19. August 2014
Eye in the Sky ist eines der besten Alben von Alan Parson Projekt. Gehoert fuer jeden Fan in seine Sammlung.
am 22. Juni 2013
da fühlt man sich gleich 30 Jahre jünger. ein echter Klassiker der in ich in meiner Musiksammlung nicht missen möchte.
am 15. Mai 2015
guten morgen ...
sehr geehrte damen und herren
die cd ist in einem sehr guten zustand
versand lief, wie vorhergesagt pünktlich
immer wieder
danke schön